Sometimes things happen that you can't foresee
Heute Abend war das Football Spiel, ich machte mich gerade fertig. Ich zog eine kurze schwarze Shorts an und ein großes Triko, wo Ty's Nummer drauf steht.
Wir wollen Tyler anfeuern, Vicki und ich kommen in Partner Look. Schließlich ging ich nach unten und wollte unten meine schwarzen Schuhe anziehen. Plötzlich Schlangen sich Arme um meine Taille und ich wurde an eine Brust gedrückt. "Du siehst gut aus in dem Trikot, aber es würde besser mit meinem Namen aussehen"hauchte Damon neben meinem Ihr und ich kriegte Gänsehaut.
~ Jeremy ~
Ich sah zu Damon und Percy und musste lachen, ich war daran gewöhnt das Percy Ty anfeuert. Natürlich finde ich es auch nicht so toll, das Tylers Nachname draufsteht. Da es oft vorkam das andere Jungs, sie dann fragten ob sie Ty's Mädchen wäre. "Percy"sagte ich und beide sahen zu mir. "Du weißt wegen dem Trikot"sagte ich und sie nickte und musste seufzen. "Was ist wegen dem Trikot"fragte Damon uns. "Bei Spielen, denken viele das sie mit Tyler zusammen wäre, da sie seine Teiko Nummer trägt und flirten viel mit ihr"erzählte ich und sah wie Damons Blick sich verfinsterte. "Deswegen bleibe ich immer in Jers Nähe und Damon, du bist auch da. Also wird nichts passieren"sagte Percy zu ihm und sein Blick wurde sanfter. Damon hat sich verändert, seit er erfuhr das Percy auch seine Gefährtin ist. Elena sagte Damon wäre ein Badboy und kümmert sich nicht um andere. Die Frage die ich nur noch hatte war, hatte Percy außer uns noch andere Gefährten?
Zeitsprung Spiel
~ Persephone ~
Als wir beim Spiel ankamen verlor ich Damon und Jer aus den Augen, da ich Vicki und Tyler finden wollte. Also lief ich zu den Umkleidekabinen, als ich plötzlich mit gezerrt wurde und eine Wand mit meinem Rücken kollidierte. "Na wen haben wir den da"sagte Maik und ich zuckte zusammen als ich seine Stimme hörte. "Maik''konnte ich nur leise herausbringen. "Du sollst mich doch in Ruhe lassen''sagte ich und drückte ihn von mir weg und wollte an ihn vor ein gehen doch er zog mich zurück. "Du glaubst doch nicht das ich deine Ablehnung auf mir sitzen lasse, du gehörst zu mir kleines"sagte Maik wütend.
WARNUNG
versuchte VergewaltigungWer dies nicht lesen will überspringt dies bis zu Jeremys Sichtweise
Plötzlich fing Maik an mich zu küssen, ich bis auf seine Lippe und er löste sich von mir. "FASS MICH NICHT AN"rief ich. Ich sah wie seine Lippe blutete und spürte Genugtuung in mir. Jedoch fing Maik an mit seine Hände über meinen Körper zu fahren, ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Das Triko was ich anhielt lag plötzlich auf dem Boden und kalte Luft prallte gegen meine Oberkörper. "Maik lass das bitte"schlunzte ich. "Ich nehme nur, was mir zusteht"sagte Maik in mein Ohr. Sein Mund wanderte über meinen Hals sein Zunge...
Ich wollte das es aufhört.
Damon
Jer
"Mr Wood was machen sie da"ertönte plötzlich eine Stimme. Ich sah Mr Tanner, er kam auf uns zu. "Ah Trainer, gekommen um mit zu machen"fragte Maik und ich spürte wie ich anfing zu Zittern. "Bitte hilf mir"sagte ich und versuchte mich aus Mails Griff nocheinmal zu lösen, aber es ging nicht er hielt mich zu stark fest. "Das geht nicht bitte treten sie zurück Mr Wood"sagte Mr Tanner und ich atmete erleichtert aus. "Mr Tanner, ich weiß doch das sie auf jüngere stehen. Niemand wird davon erfahren, machen sie doch mit. Ich weiß das sie das wollen"sagte Maik und ich erstarte. Mr Tanner holte plötzlich sein Handy raus und richtete es auf uns. "Das gefällt mir''sagte Maik und drehte sich wieder zu mir um. Er fing an meine Shorts runter zu ziehen.
" NEIN"~ Jeremy ~
Zusammen mit Damon und Stefan machte ich mich auf die Suche nach Percy, sie war plötzlich verschwunden und ich hatte ein ganz mieses Gefühl. Ich sah mich nach Maik um, fand ihn aber nicht. ''Oh nein"sagte ich und sofort sahen mich Stefan und Damon an. "Was ist los Jeremy"fragt Stefan besorgt. "Maik, ich kann ihn nicht finden"sagte ich panisch. "Wer ist das"fragt Damon mich besorgt. "Maik war in Percy verliebt, aber sie erwiderte seine liebe nicht und kam mit mir zusammen. Er war sehr sehr wütend auf Percy"erzählte ich und plötzlich als wir in der Nähe der umkleide kamen hörten wir einen schrei.
"Percy"rief ich und schon rannte ich los. Als wir um die Ecke der Umkleidekabinen kamen, sah ich wie Maik Percy gegen die Wand gedrückt hielt und ihr Triko das sie anhatte lag vor Mr Tanner. Ihre Shorts lag auf den Boden. Tanner sah nur zu und hielt etwas in der Hand, ein Handy!~ Damon ~
Ich brach Tanners Genick und riss diesem Maik sein Herz raus, bevor ich sein Genick noch brach und ihn gegen eine Hand schleuderte. Ich zitterte vor Wut. "Percy"sagte Jer geschockt und sofort lag meine Aufmerksamkeit ganz bei meiner Gefährtin. "Day, Jer"schluchzte sie und schon lag Persephone in meinen Armen. Sie zitterte am ganzen Körper und klammerte sich an mich. Ich zog mein Hemd aus und zog sie ihr an, Jermy Jeremy kam zu uns und griff nach Persephones Hand. Ich sah wie Jer auf die beiden Leichen sah.
~ Stefan ~
Geschockt sah ich Damon an, er hatte sich verändert. Persephone lag weinend in seinen Armen, Jeremy stand bei ihnen und hielt Persephones Hand während er auf die beiden Leichen sah, er war wutend. Ich sah Tanners Leiche an und die von Maik. Damon hatte sie gerettet! Ich zog mein Handy raus und rief Mrs Forbes an. Doch vorher müssten wir die Leichen vergraben.
~ Jenna ~
Ich würde von Liz angerufen, da etwas bei dem Football Spiel passiert ist. Als ich einen Krankenwagen sah, würde ich pansich. Vorallem als ich Persephone am Krankenwagen sitzen sah zusammen mit Damon, Jeremy und Stefan mit Elena. "Jeremy"rief ich als ich aus dem Auto stieg. Ich rannte zu ihnen und zog Jer in meine Arme bevor ich zu Percy ging die ich in meine Arme zog. Sie weinte und zitterte am ganzen Körper. "Wie geht es ihr, was hat sie"fragte ich Liz die dazu kam. "Jenna, ich möchte unter zwei Augen mit dir reden"sagte Liz und ich ging mit ihr etwas von den Kindern weg. "Liz was ist los"sagte ich und sah sie sauer an. Maik Wood hat versucht Persephone zu.."
"Liz was hat dieser Wood versucht"fragte ich und hoffte das es nicht das war, was ich dachte."Maik Wood hat versucht Persephone zu Vergewaltigungen, sie hatte kein Oberteil mehr an und keine Hose als ich eintraf.Mr Tanner hat alles gefilmt"erzählte sie mir und konnte nichts mehr sagen oder mich bewegen. "Was..ist mit..den beiden. Wo sind sie"fragte ich wütend. "Wir wissen es nicht, sie waren weg als wir ankamen"sagte Liz und ich nickte. Ich ging zu Persephone und nahm sie in meinen Arm. "Wir gehen nach Hause, Damon kommst du bitte mit"sagte ich. "Natürlich"sagte Damon sofort. "Nein er kann.."
"Und wie er kann Elena, ich entscheide das"unterbrach ich Elena wütend. Zusammen mit Jer, Persephone in meinen Armen und Damon ging ich los zum Auto.
DU LIEST GERADE
Chosen Of The Goddess Of Magic Part 1
FanfictionPersephone stirbt und trift ihren Onkel, den sie nie kennengelernt hat. Sie erfährt von ihrem Erbe und das ihr Onkel, sie in eine neue Welt schicken möchte. Jedoch Trift sie eine andere Göttin, die ihr von einem Schicksal erzählt, das sie zu erfülle...