^^Chapter XVI

63 3 0
                                    

A Petrova in Mystic Falls

In nächster Zeit, würde Katherine hier sein. Der Mondstein befand sich bei mir, Tyler hatte ihn mir vor ein paar Tagen gegeben. Ich musste ihm alles erklären und Vicki, weil sie an diesem Tag zusammen bei Tyler waren aber sie haben mir geglaubt und Ty hat ihn mir dann gegeben. Trotzdem mache ich mir Sorgen, Katherine ist wie fast besessen von Stefan, ich weiß das Damon mich liebt aber Katherine kennt er schon so lange.

Katherine Pov

Ich stand vor dem Mystic Falls Schuld und grinste. Beide Salvatores in Mystic Falls, ich hatte sie lange nicht mehr gesehen. Aber was wichtig war, ist..mein Doppelgänger war hier und das erleichtert alles. Und Er wird auch bald hier sein.

Damon Pov

Lächelnd sah ich Jeremy und Percy zu wie sie zusammen kochen, als Persephone lachte ging ich zu ihnen und legte meine Arme um ihre Taille. "Hallo Day"sagte sie und drehte ihren Kopf zu mir. Ich küsste ihre Stirn und legte meinen Kopf auf ihre Schulter ab, bevor ich mein Gesicht an ihren Hals vergrub. "Braucht Damon wieder seine kuschel Einheit heute"fragte Jeremy sarkastisch. Ich grummelte an Persephones Hals und Percy lachte, bevor sie mit ihrer Hand durch mein Haar fuhr. Ich schnurrte glücklich und zog sie näher an mich. "Ich koche weiter, geh mit Damon ins Wohnzimmer"sagte Jer und ich spürte wie Percy nickte. Sie nahm meine Hand und entfernte sich von mir, weswegen ich schmollte. Percy lachte und zog mich mit sich. Sie setzte mich auf die Couch und setzte sich mit dem Gesicht zu mir auf meinen Schoß und kuschelte sich an mich, weswegen ich wieder glücklich schnurrte und mein Gesicht wieder an ihrem Hals vergrub. "Hat er seinen Kuschel Tag"hörte ich Enzo, der gerade nach Hause kam. "Ja"musste Jeremy lachend sagen. "Bin wieder da"sagte er. "Schön das du wieder Zuhause bist"sagte Percy und als sie anfing sich zu bewegen, knurrte ich und zog sie wieder näher an mich. Percy lachte und strich durch meine Haare. "OK, ich bleibe noch etwas hier"sagte sie und ich nickte in ihrem Hals.

Stefan Pov

Ich beobachte Elena und musste seufzen, sie diskotiert wieder mit Jenna. Jeremy, Persephone und Damon waren in ihrem neuen Haus. Das bedeutet das Jer und Persephone nicht oft hier sind. "Elena, ich habe es ihnen erlaubt, sie wohnen zusammen mit Damon und Enzo dort. Sie sind alt genug das zu tun"sagte Jenna und ich hörte das sie langsam sauer wurde.

Jeremy Pov

Es war schön zusehen wie sehr sich dieser Ort nach Zuhause anfühlte, ich sah wie glücklich Enzo und Damon waren und auch Percy. Nur fragen wirbelten in meinem Kopf Rum, ich erinnerte mich daran als Percy und sagte sie wäre nicht ganz menschlich, ich wusste das sie es uns irgendwann sagen wird, jedoch war ich sehr neugierig. Aber eine Sache Frage ich mich sehr oft, hatte Persephone noch andere Gefährten? Es s würde mich nicht stören, da ich jetzt über das Übernatürliche bescheid weiß, kann ich und Damon, Enzo sie nicht alleine beschützen und ich glaube das Persephone, jede liebe verdient. Und je mehr desto besser, Damon war da auch ganz locker, er besteht nur auch seine Kuschelzeit, er war ein Vampire, ihre Emotionen sind doppelt so stark wie meine.

Jenna Pov

Mein Kopf tat weh un dich lag im Bett, Elena wird immer anstrengender. Ich weiß nicht warum sie so dagegen ist das Jeremy und Persephone mit Enzo und Damon zusammen leben in einem anderen Haus. Sie ist doch auch nicht immer Zuhause, sie lebt ja praktisch schon bei Stefan. Wieso nervt sie das dann?
Ich sah auf mein Gefährten Mal und lächelte.
"Wann werde ich dich treffen?"fragte ich mich und schloss meine Augen.

Chosen Of The Goddess Of Magic Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt