16. LSD

236 9 0
                                    

Song: Habits (Stay High) - Tove Lo

KAI

Seit Blake die Sache mit uns beendet hat, bin ich in ein Loch gefallen.

Das einzige Mädchen, durch das ich über Ella hinwegkommen könnte, will mich nicht weil ich meine Gefühle für meine Ex nicht abstellen kann. Und ich weiß, dass es nicht fair ist, Blake dafür zu benutzen. Aber ich bin verzweifelt.

Meine Gedanken kreisen ständig um Ella und Blake.

Das ist der Grund, warum ich diese Woche jeden Tag feiern war. Heute lege ich wieder in einem Club auf. Ich gehe auf die Toilette bevor mein Auftritt beginnt. Ich forme mit meiner Kreditkarte eine Line und ziehe sie durch die Nase.

Seit das mit Blake zu Ende ist, nehme ich mehr Drogen denje. Es ist nicht Blakes Schuld. Auf keinen Fall. Es ist allein meine Schuld.

Ich bin ein fucking Arschloch und ich hasse mich selbst.

Als ich aus der Toilette komme, fällt mir jemand in die Arme. „Cami?", lache ich.

„Yes."

Dann umarmt mich noch jemand. „Oh, Jack. Ich dachte nicht, dass ihr beide es heute schafft."

„Natürlich. Mein bester Freund legt auf. Das lasse ich mir doch nicht entgehen.", sagt Cami.

Ich schaue die beiden an. Und sie sehen so fucking glücklich aus. Das Gegenteil von dem, wie ich mich fühle.

Sie sind jetzt seit fast vier Monaten zusammen und ich habe Cami noch nie so glücklich erlebt. Ich bin ein bisschen eifersüchtig. Okay, sehr eifersüchtig, ich gebe es zu.

Wir reden noch ein bisschen, dann verabschiede ich mich und kurze Zeit später trete ich hinter das Mischpult.

Ich lege auf, doch ich bin nicht mit dem Herzen dabei. Ich denke ständig an das Fiasko mit Ella und Blake.

Nach meinem Auftritt, als ich mir einen Weg durch die Menge zu Cami und Jack bahne, fasst mich jemand an der Schulter an. Ich drehe mich um.

Ein Mann steht vor mir. „Hey, Bro. Dein Auftritt war der Hammer. Hier, ich hab was für dich." Er streckt mir eine Pille entgegen.

„Was ist das?", frage ich.

„LSD. Bester Trip deines Lebens."

„Danke." Ich nehme die Pille und schlucke sie. Der Mann klopft mir noch einmal auf die Schulter und ich gehe weiter.

„Hey, hammer Auftritt.", sagt Jack, als ich bei ihnen angekommen bin.

„Danke, Mann."

„Ja, das war so gut, Kai." Cami fällt mir in die Arme.

Ich drücke sie ein bisschen länger als nötig. Es fühlt sich gut an, gehalten zu werden.

„Hey, das ist meine Freundin.", lacht Jack.

Ich lasse Cami los und boxe Jack in den Arm. „Ich kenne sie schon länger als du. Also denk nicht, du hast irgendeinen Alpha Male Anspruch auf sie."

Cami und Jack lachen.

Wir trinken und tanzen und ich hab schon fast vergessen, dass ich LSD genommen habe. Bis sich die Lichter des Clubs in bunte Formen verwandeln.

Ich stehe mit offenem Mund da.

„Kai? Alles in Ordnung?" Cami wedelt mit der Hand vor meinem Gesicht herum. Ich grinse sie verstrahlt an.

„Ja. Alles ist so bunt."

„Was hast du genommen, Kai?", fragt Jack.

„LSD.", antworte ich.

„Shit." Cami nimmt meine Hand und zieht mich aus dem Club.

Ich werde in ein Auto gesetzt und wir fahren los. Ich schaue aus dem Fenster. Die Farben vermischen sich und bilden abstrakte Formen. Wow.

Kurze Zeit später halten wir und Cami führt mich in eine Wohnung und setzt mich auf das Sofa.

„Was machen wir jetzt?", fragt Cami.

„Ich google gerade.", sagt Jack. „Okay, er muss viel Wasser zu sich nehmen, um es aus seinem System zu kriegen. Und eine ruhige Umgebung hilft. Check."

Cami reicht mir kurze Zeit später ein Glas Wasser.

Ich trinke es und starre Cami an. „Du siehst so schön aus.", sage ich. Cami ist bunt und ihre Form geht in die Couch über.

„Immer noch meine Freundin.", sagt Jack.

„Ich bin nicht in sie verliebt. Ich bin in Ella verliebt und in Blake. Aber Blake mag mich nicht mehr."

„Oh, Kai. Bist du deshalb so fertig? Hat Blake die Sache beendet?", fragt Cami.

„Ja. Sie will nicht mit mir zusammen sein, solange ich Gefühle für Ella habe."

„Oh, Kai.", wiederholt sie.

Jack und Cami geben mir Tonnen von Wasser und irgendwann schlafe ich auf Jacks Couch ein.

Heal Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt