25. Verrat

221 7 1
                                    

Song: Selfish - Madison Beer

BLAKE

Ich habe Kai gesagt, dass ich heute keine Zeit habe, um zu seinem DJ-Gig zu kommen. Aber ich habe geplant, ihn zu überraschen.

Ich habe extra das schwarze Kleid mit dem Rückenausschnitt angezogen. Ich lächle bei dem Gedanken daran, ihn damit zu überraschen.

Ich betrete den Club, als Kai bereits auflegt. Ich hole mir einen Wodka-Kirsch an der Bar. Dann tanze ich zu Kais Beats. Er ist so gut.

Nach dem Auftritt geht Kai durch die Menge Richtung Toilette.

Er hat mich noch nicht gesehen. Ich folge ihm und warte vor der Toilette.

Er kommt heraus und wischt sich weißes Pulver von der Nase.

Nein.

Nein. Nein. Nein.

Ich gehe auf ihn zu.

„Du hast es versprochen.", rufe ich.

„Blake? Was machst du denn hier?"

„Du hast versprochen, dass du keine Drogen mehr nehmen wirst."

„Scheiße. Es tut mir so leid. Ich hab es wirklich probiert."

„Du Arschloch hast sie hinter meinem Rücken genommen." Ich nehme meinen Drink und schütte ihm die rote Flüssigkeit ins Gesicht.

Kai reibt es sich aus dem Gesicht.

„Es tut mir so leid, Blake. Bitte verzeih mir."

„Nein, Kai." Ich drehe mich um, doch er hält mich am Handgelenk fest.

„Was muss ich tun, damit du mir verzeihst? Bitte, Baby."

„Mach einen fucking Entzug, Kai."

Er schüttelt den Kopf. „Du verstehst nicht...Ich brauche keinen Entzug."

„Doch, Kai. Wenn du je wieder mit mir zusammen sein willst, dann mach einen Entzug."

Dann reiße ich mich los und stürme unter Tränen aus dem Club. Der Mann, den ich liebe, hat mich hintergangen. Der Verrat tut so weh.

Heal Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt