Kapitel 72

5.2K 201 4
                                    

Aarons Sicht.
----------------------------------------
Ich lief gerade nach hause ich bin froh das Björn anders reagiert hat sonst wüsste ich nicht was ich machen sollte ich will diesen Kleinen Vampir Seos als meins nennen er soll nur mir gehören und keinem anderen.

Ich lief nicht lange und kam vor der Wohnungstür an und blieb stehen holte denn Schlüssel raus und öffnete die Tür als sie offen ist gehe ich rein als ich drin bin mache ich die Tür hinter mir zu ich sehe auf denn Boden und sehe Schuhe die ich noch nie gesehen habe ich war total verwirrt ich lief zum Wohnzimmer und blieb sofort stehen ich sehe Mark auf der Couch sitzen meine Eltern sind auch hier im Raum ich sehe das es Mark nicht so gut geht er hat überall Kratzer meine Mutter bemerkte mich und sagte.

"Aaron endlich bist du da."

Mark schaute mich an meine Eltern erhoben sich von denn Sesseln und verließen ohne noch etwas zu sagen das Wohnzimmer somit war ich mit Mark alleine was ist mit ihm los ich sagte.

"Mark was machst du hier und wie siehst du aus was ist passiert."

Ich sehe das er keine kraft hat mir zu antworten ich lief zu ihm und setzte mich zu ihm auf die Couch wir blieben beide still sitzen und sagten kein Wort.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt