28

93 3 0
                                    

hiiii guys
hoffe euch gefällt das kapitel (:

____________________

kennt ihr das gefühl wenn ihr unter leuten seit, aber euch trotzdem alleine fühlt? kennt ihr es? nein?

du bist nach aussen einfach total glücklich und lachst alle an, lachst über jeden witz, doch die bittere wahrheit ist, dass du alleine bist. du hast niemanden mit den du reden kannst, du willst einfach niemanden mit deinen problemen oder gefühlen belasten.

ich sitze hier schon seit einer halben stunde mit den jungs, sie reden, haben spaß, typisches jungs zeugs halt.

ich sitze nur hier und lache mit oder versuche mitzukommen, bei den vielen geschichten. doch in meinem kopf geht was ganz anderes ab!

was wäre wenn ich gestorben wäre?
hätte mich irgendwer vermisst?
hätte es irgendwen interessiert?

ich persönlich denke öfter daran ob es wirklich jemanden gibt den es interessiert, wie es dir geht, was du machst, solche dinge eben.

connor und ich sind seit langem nicht mehr glücklich miteinander. es klingt wahrscheinlich total bescheuert, aber in einer beziehung braucht man romantische und intime momente & die sind bei uns einfach mal total ausgefallen.

wir versuchen auf andere wie das glückliche paar neben an zu wirken, doch meiner meinung nach bekommen das alle mit das es alles nur theater ist.

doch die frage ist, wie lange spielen wir es noch?

____________________________________________

dieses Kapitel ist richtig kurz ich weiss. i'm sorry. versuche bald wieder weiter zu schreiben.

somebody to you | c.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt