1

734 28 1
                                    

Langsam öffne ich meine Augen und zwinkere ein paar mal um mich an das Tageslicht zu gewöhnen.

Ich nehme mein Handy zur Handy und checke alle Sozialen Netzwerke, Instagram & Twitter. Ich hasse Facebook!

Nach ca. einer viertel Stunde gehe ich in die Küche um mir ein Frühstück zu machen, ich nehme mir Eier & Gemüse. Das Gemüse schnippele ich in kleine Stücke und brate es an, die Eier gab ich dann dazu und es kam in der Art sowas wie ein Omlett raus.

Während ich mein Omlett mampfe checke ich meinen Planer. Heute war ein stressiger Tag.

Meine beste Freundin würde in ein paar Tagen heiraten und ich sollte die Trauzeugin werden und dazu muss ich heute mein Kleid anprobieren.

Ich stelle den leeren Teller in die Abwasch und bequeme mich in mein Zimmer.

Dort drehe ich ganz laut '#GETITRIGHT' von Miley Cyrus auf.

Dann steige ich in die Dusche und bewege mich gleich zur Musik während ich meinen Körper einschampooniere.

Ich wasche mich ab und die Wärme des schwarzen Handtuchs umhüllt mich.

Schnell blicke ich auf die Uhr.. 'F*CK'

(A/N: sorry das ich solche Kraftausdrücke verwende :D)

Ich nehme mir schnell Unterwäsche, eine Light Wash Destroyed (A/N: das nennt man auch helle jean mit löchern :'D), ein weißes Rüschentop und eine beige Cardigan.

Schnell noch in meine Boots schlüpfen, Tasche umhengen und FINISH!

---------

so jetzt ist mal hier das erste Kapitel, ich werde später weiter schreiben und ja..

als nächstes wird ein Steckbrief von Tes kommen.

❤️

somebody to you | c.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt