29

82 3 0
                                    

hallo Leute, ich wollte euch mal ein lifeupdate 2.0 geben haha. ich hab jetzt seit gut einem Monat Sommerferien yey. ausserdem bin ich schon auf ''urlaub'' aber der richtige beginnt erst in einer Woche :)

ausserdem, man kann hier bei der website nachschauen woher die Leser der geschichte kommen und bei mir kommen hauptsächlich alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, aber was mich leicht verstört ist, das ein paar auch aus Amerika, Frankreich, Italien und Afrika kommen. ich will jetzt nicht sagen das dort nicht deutsch sprechende menschen (lol) leben können haha, aber naja ich find es halt lustig soz.

ich wollte versuchen bald mal smutt zu schreiben, weil ich ja im letzten teil geschrieben habe das man in einer Beziehung auch intime Momente haben sollte.. ich weiss nur nicht ob ihr das auch wollt also schreibt einfach in die Kommentare ob ihr das so wollt :)

_______________________________________

Connor und ich sind nach diesem Hangout nach hause gefahren und hier sind wir nun. in einer unangenehmen stille. ich hasse es.

'' Connor? ''

'' Ja? ''

'' Ich weiß, ich war in den letzten Monaten nicht leicht, ich hab mich auch nicht angestrengt, dir zu gefallen und das tut mir leid, ich weiss wir brauchen mehr sex in dieser Beziehung. (AN: ich hasse das wort sex haha), oder generell so beziehungskram und ich werde es für dich probieren''

connor antwortet nicht einmal sondern grinst mich an und küsst mich ein bisschen zu leidenschaftlich.

''lass es uns langsam angehen'' lächelte ich

''ok'' lächelte er zurück

__________________________

es ist short af, ich weiß, ich wusste nicht mehr wirklich wie ich weiter schreiben sollte, also wollte ich es einfach mal dabei belassen, werde aber bald wieder weiter schreiben.

ich bin zurzeit auf urlaub und deswegen hab ich ein bisschen freizeit, also werde ich jetzt versuchen die kapitel zu überarbeiten und neue Kapiteln schreiben :)

vielleicht wollt ihr ja meine andere Geschichte auch mal anschauen?

somebody to you | c.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt