Ich war schon viel zu spät, aber jetzt ist es auch schon egal.
Meine Freundin kommt mir entgegen und merke das sie wütend ist.
'Es tut mir so leid, ich..'
'Halt, bevor du weiter redest, ich bin nicht wegen dir genervt, ich bin einfach nur müde und fertig'
'Oh ok, also wo muss ich hin'
'Dritte Tür rechts'
Ich mach mich auf den Weg zu dritten Tür rechts.
Als ich im Raum ankomme wird an mir herumgefummelt und gemessen. Ich wette 5 Leute sind mit mir beschäftigt.
Nach 3 Stunden des anprobierens und abmessen hab ich keinen Bock mehr auf irgendwas.
Ich gehe zu Starbucks und hole mir einen Caramel Frappuchino. Mit meinen fertigen Getränk wollte ich hinaus gehen als ein Typ mir sein heißen Kaffee auf das Top schüttet.
'Oh, scheiße, sorry ich hab dich nicht gesehen'
Blau trafen auf Blau.
'Ähm, ja alles ok..'
'Darf ich dich vielleicht auf ein Kaffee oder so einladen, als Entschädigung.'
Ich schau auf die Uhr, 'Ja, also ich hätte Zeit'
Er schenkt mir ein Lächeln 'Nagut, was willst du denn gerne haben?'
'Einen Caramel Latte bitte'
'Ich bin gleich wieder da'
Wieder ein Lächeln.
Ich setze mich währenddessen auf ein freien Platz und erwische mich dabei ihn anzuschauen.
WARTE WAS?!
Nein Nein Tes nicht verlieben, keine Gefühle entwickeln.
'Hier', er reicht mir den Latte und setzt sich neben mir auf den Sessel.
'Wollen wir vielleicht von neu anfangen..ich bin Connor'
'Tes'
Ich versuche irgendwie süß zu wirken, was aber ziemlich komisch endet.
Wir reden über alles mögliche was uns gerade in den Sinn kommt.
'Oh, sorry, ich muss jetzt gehen, Band probe & so! Hier hast du meine Nummer, falls was sein soll, du weißt wo du mich erreichst'
Ein Lächeln von ihm.
Eine Umarmung.
Ein Lächeln von mir.
DU LIEST GERADE
somebody to you | c.b
Fanfictionein sänger & eine krebspatientin © copyright to harrysxlove 2014