10

306 11 0
                                    

Ich bin wirklich zu früh und gehe in die Umkleide wo ich Tris vor finde.

'Hey Tess'

'Hey'

'Wie gehts dir heute?'

'Nja, ich werde gezwungen auf ein Konzert zu gehen, wie soll es mir schon gehen? Ich habe nicht vor mit ihm zu reden!'

'Tess, sei nicht kalt.'

'Doch bin ich'

Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe in die Arena.

Nach einer halben Stunde kommen sie pünktlich auf die Bühne.

Sie fangen an mit 'Can we dance' , dann 'Wild Heart' , 'Last Night' und dann mein Lieblingslied 'Somebody to you'

Und genau bei diesem Lied singt nur Connor, niemand sonst.

Ich sehe auch nur ihn, für niemand anderen hatte ich gerade Beachtung.

Dann fangt er an: 'Dieses Lied widme ich meiner Freundin Tess' und zeigt auf mich.

Warte was?

'Meine Freundin'

Eh nein!

Es war mir zu viel.

Ich renne raus.

Jeder starrt mich an.

Die kühle Abendluft kommt mir entgegen.

Ich schaue um mich, niemand hier ausser mir.

Ich höre leise die Musik.

Ich schätze mal sie haben Pause denn genau in diesen Moment kommt Connor aus der Tür gestürmt.

Als seine Augen mich entdecken funkeln sie.

'Tess, wieso bist du weggerannt?'

Keine Antwort.

'Tess?'

Schon wieder keine Antwort.

'VERDAMMT NOCHMAL TESS WAS IST MIT DIR LOS? DU BIST ZU JEDEN KALT, LÄSST NIEMANDEN AN DICH RAN, WAS SOLL DAS?'

Und dann explodiert eine Granate.

'Was mit mir los ist? Das fragst DU, ausgerechnet DU?!

Du sagst vor wildfremden Menschen das ich deine Freundin sei obwohl ich das nicht bin und ich will es auch nicht sein! Jeder sagt ich soll mit dir reden, weißt du was? Ich will aber nicht, wieso soll ICH zu DIR kommen? Wieso DU nicht zu MIR?!

Ich hab es satt für jeden dazusein, wenn aber niemand für mich da ist! Und wieso ich so kalt bin? Ich hatte den besten Lehrer!'

Am liebsten hätte ich ihm vor die Schuhe gespukt.

(AN: ja es klingt ein bisschen creepy, aber es bedeutet das sie die Person verabscheut)

---------

Bitte mehr voten sonst kommen keine Kapitel mehr! (:

somebody to you | c.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt