Hello Kiddos,
Es tut mir so schrecklich leid das ich nicht mehr geupdatet habe !
Ich hatte leider so viel Stress, denn ich bin in eine neue Schule gekommen und da kam ich nicht mehr auf die Idee weiter zu schreiben
Ich versuche hier weiter zu schreiben, weil mir die Geschichte schon sehr wichtig geworden ist.
Eigentlich könnt ihr euch bei meiner alten Deutsch Lehrerin bedanken, denn sie hat gesagt das ich unbedingt anfangen soll Geschichten zu schreiben und ich weiß nicht aber es hat mich so glücklich gemacht.
Außerdem habe ich jetzt endlich ein MacBook bekommen was wiederum wieder heißt das ich öfter updaten kann (ich bervorzuge es auf den Laptop Geschichten zu schreiben).
Und noch 2 Dinge:
1. ich werde anfangen eine Harry Fanfic anzufangen & dann nach einer Zeitz wahrscheinlich eine Luke
& 2. ich werde es jetzt so machen: Die Kapitel sollen verschieden viele Likes oder was auch immer bekommen, weil ich mir schon Mühe gebe und dann kommt nichts zurück!
Ich hoffe ihr versteht das alle & freut euch das ich weiter schreibe (:
& ich werde jetzt immer ein Lied Text oder ein Quote am Schluss dazu schreiben!
________________________
Ich öffne ganz langsam meine Augen, aber schließe sie direkt denn es ist zu hell für meine müden Augen. Irgendwas bewegt sich neben mir und ich schiele kurz rüber um zu sehen ob Connor schon wach ist.
'Guten Morgen', spricht er mit seiner Morgenstimme.
'Morgen', antworte ich und verstecke mich unter der Decke.
'Was tust du da?' 'Ich verstecke mich..'
'Wieso?' 'Weil du mich so komisch anschaust.. Wieso schaust du mich so an?'
'Weil du wunderschön bist.'
Meine Wangen erhitzen sich und ich lächle beschämt, ich gebe ihm einen Kuss.
Ihr müsst wissen Connor und Ich sind schon ein Jahr zusammen und eigentlich bin ich ganz stolz auf uns. Wir haben so viel durchgestanden.
Ich hab kein Krebs mehr, also so lautet der Krankenbericht. Der Arzt hat mir aber erklärt das der Krebs eigentlich immer zurück kommen könnte, doch in meinen Fall eher nicht mehr.
Ich bin einfach glücklich, weil ich weiß das ich eine neue Chance bekommen habe.
'Ich werde bald wieder auf Tour gehen müssen Tess..'
Und Connor ist noch immer der tolle Superstar der er immer schon war.
'Du weißt was ich davon halte!'
'Es ist leider so.'
Ich stehe auf und bewege mich schnelles Schrittes in die Küche um mir erstmal was zum Frühstück zu machen.
Ich brate gerade ein bisschen Gemüse an als sich 2 starke Arme um mich schlängeln.
Ich werde aber nicht nachgeben, ich bin wütend!
Ich mache einfach weiter und beachte ihn nicht.
'Man Tess, was ist eigentlich dein Problem? Ich kann es nicht ändern das ich auf Tour muss. ich hab sie sschon einmal abgesagt, ich kann das nicht nochmal bringen!'
'Es tut mir ja so leid das ich Krebs hatte, wircklich. Niemand hat dich gezwungen hier zu bleiben. Und was mein Problem ist? Mein Problem ist zu wissen das ich nie eine Familie gründen kann. Ich werde wahrscheinlich nie ein Kind bekommen, was mich einfach nur zum Heulen bringt, denn du wirst nie da sein und keine Zeit haben und dann vergisst du mich. Und das ist meine Angst, vergessen zu werden!'
Ich habe nicht bemerkt das ich angefangen habe zu weinen.
Er umarmt mich.
'Ich werde dich nie vergessen.'
'Wircklich?'
'Wircklich.'
'Versprochen?'
'Versprochen.'
_______________________
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel (:
'Don't waste your Time on me, you're already the Voice inside my Head.'
DU LIEST GERADE
somebody to you | c.b
Fanfictionein sänger & eine krebspatientin © copyright to harrysxlove 2014