5

398 19 1
                                    

Diese Party war nicht so meins, es waren zu viele Leute da & Connor habe ich auch nicht gesehen..

'Hey'

Ein Junge mit blonden Haaren und blauen Augen kommt zu mir.

'Oh Hey, kennen wir uns?'

'Noch nicht, ich bin Tristan, ein Mitglied der Band'

'Oh Oh ja, Connor hat von dir erzählt'

Ich freundete mich auch schnell mit den anderen an, sie waren alle so nett und hilfreich.

-------

Mir wurde langsam langweilig, ich dachte ich soll Zeit mit Connor verbringen?

Ich frage ein paar Leute nach Connor und jeder von ihnen zeigt auf einen Raum.

Ich öffne die Tür und was ich dann seh, schmerzt!

Connor mit einen anderen Weib knutschen!

'Connor' kommt es aus meiner Kehle

Blitzartig dreht er sich um und achja, sein Hose war auch offen.

'Tes, Nein, Ich-'

'Lass es'

Mit diesen Worten und Tränen in den Augen verlasse ich den Raum und das Haus.

Ich setze mich auf einen stein in der Auffahrt.

Ich kann es nicht glauben.

Jedes Wort war gelogen.

Jedes einzelne.

Dieser Schmerz in meiner Brust wird immer schlimmer.

Und ich beginne nur noch mehr zum heulen.

Als hätte er nicht genug angerichtet, kommt Connor auf mich zu und will anfangen zu reden und will mich anfassen.

'Te-'

Ich schlage seine Hand weg.

'Nichts Tes, ich hatte für dich gefühle verdammt nochmal. Ich habe dich geliebt und du nützt das einfach so aus. Ich will nicht verletzt werden und überhaupt nicht von dir. Du warst so echt zu mir.  Wir waren so echt. Es gab kein wir und wird esauch nie geben. Bye Connor'

'Bitte wa-'

'ICH HASSE DICH'

Ein Blick.

Tausend Gefühle.

Alle, außer Liebe.

somebody to you | c.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt