Sneak Peak 👀

45 12 22
                                    

Well hello <3

Wie ich im letzten Kapitel schon gesagt hatte, sind my Bestay und ich gerade ziemlich beschäftigt, eine neue Larry Fanfic zu schreiben.

Ich dachte, ich gebe euch mal ein kleines sneak peak ins erste Kapitel, das ich geschrieben habe.
Es hat jetzt noch keinen großen Inhalt, mir geht es erstmal nur um den Schreibstil.

Gebt gerne ein kleines Feedback...

(Louis pov: btw)

Beep. Beeeep. Beeeeeeeep.
Unsanft riss mich das schrille Piepsen meines Weckers aus meinem, viel zu kurzen, Schlaf. Grummelnd tastete ich nach dem Ursprung des Geräusches auf meinem Nachttisch, konnte aber nichts finden.

Verwirrt öffnete ich meine Augen und blinzelte gegen das grelle Licht in meinem Zimmer. Staubflocken tanzten durch die Luft und ließen mich niesen. Als sich mein Blick etwas klärte, konnte ich erkennen, warum sich mein Wecker nicht mehr auf meinem Nachttisch befand.

Liam stand breit grinsend in meinem Zimmer, hielt den Wecker nach oben, ohne Anstalten zu machen das nervtötende Gepiepse auszuschalten.
"Liammmmmm", machte ich und schaute gequält zu ihm auf, "mach das aus, es ist viel zu früh."
"Was?", fragte dieser nun belustigt, "Lou hast du mal auf die Uhr geschaut?"
"Nö, dafür müsstest du mir mal meinen Wecker geben", meckerte ich, man, ich war echt kein Morgenmensch.

"Es ist 17 Uhr Louis, was daran nennst du zu früh?"
"Mehhhhh", nuschelte ich, "kannst du jetzt endlich den Wecker ausschalten?".
"Nö", machte Liam und stellte diesen provokativ lauter, "dafür musst du schon aufstehen und dich selbst darum kümmern."
Genervt aufstöhnend schnappte ich mir kurzerhand ein Kissen und warf es in seine Richtung.

"Nicht getroffen, Schnaps gesoffen", kam es prompt zurück als mein Kissen elegant an ihm vorbeisegelte. "Schnaps hatte ich tatsächlich", kicherte ich beim Gedanken an gestern Nacht.
"Und du kannst heute noch viel mehr trinken, würdest du endlich mal aufstehen!"

Bei diesen Worten wurde ich hellhörig, sollte heute schon wieder eine Party stattfinden?
"Wieso", fragte ich also und blickte verwirrt zu Liam hinüber. "Noelle hat Geburtstag und hat den ganzen Jahrgang eingeladen. Das war doch klar oder?"

"Oh", machte ich jetzt. "Lass mich raten, du hast kein Geschenk?", lachte Liam wissend. "Vielleicht?"
"Och Lou, es war doch klar, dass wir dahingehen", regte er sich auf, "aber ist okay, wir sagen einfach mein Geschenk ist von uns beiden."

"Mein Held", erwiederte ich grinsend, "dafür bekommst duuuuuuu...einen Kuss!"
Schnell hüpfte ich aus dem Bett und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, bevor er sich beschweren konnte. "Bahhhhh Louis!", kam es prompt zurück, aber natürlich konnte Liam sein Lachen nicht verbergen, "Du wirst deinem Image als einzigster Schwuler des Jahrgangs echt gerecht."

"Ist doch super, vielleicht hören die ganzen Mädchen dann endlich auf, mich anzuflirten", antwortete ich schlagfertig.
"Stimmt, wie hältst du das eigentlich aus?", fragte mich mein bester Freund. "Keine Ahnung, ich schätze ich hoffe einfach, dass sie irgendwann checken, dass ich verdammt nochmal nur auf Männer stehe", antwortete ich schulterzuckend."
"Ist ja auch egal, ich muss jetzt erstmal duschen." Mit diesen Worten schob ich mich an ihm vorbei in unser kleines Badezimmer.

So yea...thats the sneak peak :)

Should we keep writing?

Anygays, as always

Much Love <3

Your Rayne :)

My Stuff BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt