2023 recap <3

43 13 47
                                    

One last time this year
Hi peeps <3

What a year eh?

Well here is a short recap of the 12 months that actually had quite a huge impact on my life :)

January

Wow, das war lange her. Ich kann mich eigentlich nicht mehr so daran erinnern, das war gefühlt ewig her. Ich war so...female??
Naja was ich nicht vergesse ist er Stress, den ich damals wegen meiner Facharbeit und meinem Praktikumsanmeldung hatte.
Wie war euer Januar so?

Song des Monats: Hey There Delilah (Plain White Ts)
Das ist der Song, den ich in dem Monat am liebsten mochte btw

February

Dieser Monat war...weird?
Ich war eigentlich nur am Arbeiten und dann im Urlaub Skifahren. Ich war dabei, einen Fehler zu machen, was ich damals noch nicht wusste und alles war irgendwie verwaschen und undurchsichtig.

Song des Monats: Despair (leo.)

March

Ich war immernoch am Fehler machen. Wirklich ziemlich miese Fehler. Ich habe mehr zu mir gefunden, war aber so verdammt verwirrt. Die Arbeit wurde etwas weniger, mein Leben nicht weniger stressig. Ich hab auch ne neue Obsession angefangen, naja es war ein hyperfocus auf nen gayship aber irgendwie war es trotzdem toll.

Song des Monats: Counting Stars (One Republic)

April

Well...i fucked things up.
Like completly.
Ich bin aber auch immer mehr ich geworden und hab begonnen zu schreiben. Das war auch das einzigst positive. Es war irgendwie ein Drecks Monat...

Song des Monats: I Help You Hate Me (Sunrise Avenue)

May

I DISCOVERED 1D!!!!!
Das war ehrlicherweise das beste, was mir je passiert ist.
They saved me. <3
Un damit begannen auch so viele Nächte mit Mangel an Schlaf, gelesene Fanfics und gefühlte Zusammenbrüche.
Verdammt ich hab meine Idioten so lieb <3

Song des Monats: Kiss You (One Direction)

June

I fucked up more things :)
Like...a lot haha
Trotzdem war es eigentlich ein super Monat!! Ich war in einer Oper in Berlin mit meiner Klasse und unserem (definitiv queeren) Musiklehrer. Ich hatte einfach eine schöne Zeit mit meinen Freunden und alles war so einfach. Ich hab my bestay mit ins fandom gezogen, und so viele Dinge zum ersten Mal gemacht, wie alle Musikvideos oder die Videodiaries sehen (beides Dinge, die wir gerne im Matheunterricht gemacht hatten). Es war eben einfach Sommer :) (ich hab auch meine Lou Karten gekauft hehe)

Song des Monats: Best Song Ever (One Direction)

July

Ferien!!
Ich war mit einer Freundin auf nem Hausboot, es war absolut wunderbar!! In der Nacht die Sterne anschauen, ewig quatschen und zusammen Stand Up Paddlen war echt spaßig.
Und dann die Zeit with my bestay. Ich habe es so geliebt. Bis 4 Uhr jemanden vollquatschen, der dann nur mit "hm" antwortet war so spaßig. Dinonuggets zum Früstück!! Und dann die Nacht durchmachen.
Verdammt es war so lustig. Das Zimmer wo wir schlafen wollten war krass dunkel (man konnte wirklich NICHTS sehen) und als wir dann irgendwann aufgestanden sind, weil wir Kaffee wollten, war es auf einmal hell. Wir haben so gelacht!!
Nicht zu vergessen, die ganzen 1D spiele, die wir uns ausgedacht haben und teilweise heute noch spielen.
Danke <3

Song des Monats: Up all Night (One Direction)

August

Yay mein Geburtsmonat. Ich bin außerdem mit meinem Dad den Malerweg gelaufen. Das war mal ein Erlebnis. Es ist aber auch viel unangenehmes passiert, Gespräche wurden geführt und ich mochte es nicht so sehr. Dann hat die Schule wieder angefangen. Da ging das Chaos erneut los.

Song des Monats: Love Music pt.2 (Ren)

September

Ich habe demm kennengelernt ^^
Und verdammt, es ist VIEL passiert. Ich hab in der Schule einen neuen Namen angenommen (ich rede in nem ganzen Chapter hier darüber) und das war echt nen step. Ich bin zwar geoutet zu meinen Friendzies aber nicht in der Klasse oder bei meiner Familie. Es entstanden hella viele Probleme und mal wieder hab ichs nicht hinbekommen, sie zu lösen.

Song des Monats: High in California (Louis Tomlinson)

October

LOUIS MONTH!!! I SAW MY BOOBEAR!!!
Naja bis auf einige Probleme, war das das Highlight des Monats und des Jahres. Ich war aber auch in London. (Es gibt zu beidem hier ein extra chapi, also belasse ichs dabei)

Song des Monats: Written all over your face (Louis Tomlinson)

November

Lets just say...I left the single bishes club :)
Bis auf Stress ist nicht viel passiert, ich bin einfach ich geworden und das ist nen verammt gutes Gefühl. Natürlich war ich immer aufgeregter wegen Niall, weil ich ja jetzt Louis gesehen hatte :)

Song des Monats: On my Own (Niall Horan)

December

Und da sind wir.
Im Dezember war alles irgendwie ruhig, es ist nicht viel passiert und naja, es war eben Weihnachten (aka Louis bday)
Ich war krank und bin wieder fit und jetzt ist das Jahr um. Ich bin ich und das ist jemand ganz anderes als letztes Jahr zu dieser Zeit.

Song des Monats: Naughty List (Liam Payne)

Und zum Schluss....danke <3
An alle und einfach jeden.
Danke fürs Lesen und Voten und Kommentieren und fürs einfach Da Sein <3

Ich hab euch lieb <3

As always

Much Love <3

Your Rayne :)

My Stuff BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt