Lehrerzitate part 1

56 15 38
                                    

Meine Lehrer bringen teilweise so geniale Sprüche...hier könnt ihr die lesen :)

Herr M: Luis! Du stöhnst lauter als Hanna spricht!

Herr S hält einen Ring hoch.
Sam zu Gregor: Na Gregor, willst du ihn heiraten? Sag ja!!

Herr S hält Gregor einen Besen ins Gesicht und sagt: Das ist äußere Beeinflussung

Frau G: Ja die ist tot, wenn sie umgebracht wurde.

Julia: auf dem Physikbuch steht Wissenschaftler. Wir sind keine Wissenschaftler.
Herr K: Das gibts auch ohne Einband, wenn es dich stört.

Herr S: Ich wollte euch nicht gleich die erste Woche versauen, aber ich mach das. Null Problemo!

Herr S bei dem gleichen Experiment zum 3. Mal hintereinander: Na Heudewitzka!!

Frau J: Ja ich trag auch immer Ausschnitt bis zum Bauchnabel.

Herr Sk kann die Kamera nicht richtig halten: Ah...ich bin kein guter Influencer.

Frau G: Keiner kommt im Theater mit nem Wanderrucksack an, als wenn er jetzt noch den Mount Everest erklimmen will.

Michael zu Ephraim: Self Confidence. Ja du musst einfach dran glauben, was für ne Scheiße du das erzählst.

Herr S: Robin? Weißt du, warum ich dich gefragt hab? Weil du vergesslich bist wie Opa 80.

Herr S: Der Topp ist an! (das WLAN ist an)

Ja...es ist immer sehr amüsant mit Herr S :)

Habt ihr nen fav Zitat?

Much Love <3

Your Rayne :)

My Stuff BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt