Am nächsten Morgen wurde ich von klirrendem Metall geweckt, als ich vom Dach blickte sah ich dass der grünhaarige Mann gegen einen der Samurai der Meere kämpfte sein Name war Falkenauge doch obwohl er ein Pirat war war seine Flamme nicht rot sondern orange obwohl er noch aktiv war, dies hatte ich vor vielen Jahren gesehen ich wusste aber nicht wie seine Flamme nun aussah und ich hatte auch nicht die Kraft oder die Lust dazu nachzusehen. Als der Kampf vorbei war sah ich wie die Truppe ihren grünhaarigen Freund in ihr Boot trugen, es verging nicht sehr viel Zeit bis der Junge mit dem Strohhut wieder rausgerannt kam um nach Hilfe zu rufen. Ich war zu faul vom Dach runter zu krabbeln also beobachtete ich alles von dort aus. Als der Junge mit dem Strohhut aus dem Restaurant wieder raus kam folgten ihm der Kellner und Jeff mit einem Fisch in der Hand?! Ich wollte unbedingt wissen was los war und was sie mit diesem Fisch wollten also nutze ich meine wasserfähigkeiten um besser sehen zu können und mich an das Boot der Truppe heran zu schleichen. Ich lauerte unter dem Fenster ihres Schiffes und hörte mit was sie sagten. Viel spannendes ist aber nicht passiert allerdings weiß ich jetzt wenigstens was sie mit dem Fisch vorhatten, der Kellner blieb dort während Jeff wieder zurück ins Restaurant eilte um keine Ahnung vielleicht das Frühstück vorzubereiten oder so also folgte ich ihm zurück ins Restaurant da ich wissen wollte wer es war dem ich helfen sollte wenn es nicht er selbst ist der den All Blue finden möchte.
Timeskip:
Along der berüchtigte fischpirat hatte das Restaurant angegriffen bzw. drohte er den Gästen und verlangte einen gewissen monkey d Ruffy zu sehen ich hielt mich verdeckt in einer hinteren Ecke in den Schatten und beobachtete das Geschehen. Als der Junge mit dem Strohhut zusammen mit dem Kellner reinkam stellte sich heraus dass genau dieser Junge monkey d Ruffy war. Die beiden begannen zu kämpfen und ein riesiges Durcheinander entstand die ganzen Gäste gerieten in Panik während die fischmenschen gegen den Kellner und Ruffy kämpften, um irgendeine Karte glaube ich während des ganzen Kampfes entdeckte mich Jeff in meiner Ecke und rief mich zu sich ich half ihm aus der gefahrenzone und er sagte mir dass der Kellner derjenige sei den ich begleiten sollte ich lachte nur weil ich dachte das es ein Scherz sei aber er meinte es tot ernst ich schaute noch mal zu dem Kellner rüber und sah ihn geradewegs wie er durch die Luft gewirbelt wurde oder eher geschmissen und direkt auf einem der Tische landete. Ich seufzte und willigte ein ihm zu helfen aber dies lag nicht nur an dem Deal den wir hatten sondern auch an dem Fakt dass ich ihn irgendwie interessant fand und er beim Kämpfen wirklich nicht schlecht war. Außerdem wäre es mir ganz recht wenn ich nicht mehr alleine durch die Gegend Segeln müsste um mein eigenes Ziel zu erreichen. Ich sah zu Jeff und sagte ihm dass ich mich darum kümmern würde. Als ich dann rausging und endlich draußen angekommen war war das Mädchen mit den orangenen Haaren zusammen mit dem fischmensch auf dem Weg weg von dem Restaurant in einem Schiff. Der Kellner hatte inzwischen obenrum nichts mehr an und sprang ins Meer während der Typ mit der Schleuder am Steg saß und verzweifelt ins Meer schaute den Jungen mit dem Strohhut konnte ich nirgends entdecken. Nach wenigen Minuten tauchte der Kellner wieder auf und hatte Ruffy bei sich scheinbar wurde dieser ins Meer geschmissen da dieser nicht schwimmen konnte weil er offensichtlich ein teufelsfruchtnutzer war.
DU LIEST GERADE
One piece x reader
RomanceEine Geschichte zur One piece Live Action Serie auf Netflix wo der Reader in diese Geschichte integriert ist (es wird nicht 100%, wie in der Serie sein und ich werde einiges verändern aber ich versuche mich so gut es geht daran zu halten). Der Reade...