Y/N ist so alt wie das Meer selbst. Sie kommt aus dem All Blue, hat da ihr ganzes Leben verbracht doch dann erhielt sie eine Gabe, keiner weiß woher diese kommt und warum sie sie bekommen hat aber eins war sicher sie hatte ein Ziel vor Augen welches sie erfüllen musste für sich selbst weil sie nun eine richtige lebensaufgabe gefunden hatte welche sie nicht mehr losließ. Y/N's Fähigkeiten verliehen ihr die Gabe die Elemente Feuer, und Wasser zu bendigen. Wenn ihre Fähigkeiten außer Kontrolle gerieten konnten diese auch das Wetter beeinflussen. Ihre wasserfähigkeiten besitzen heilende Fähigkeiten während ihr Feuer alles um sich herum zerstören kann. Sie besitzt außerdem die Gabe die seelenfarbe anderer Menschen zu sehen allerdings kostet sie diese Fähigkeit lebensenergie. Es gibt verschiedene seelenfarben auf der Welt welche verschiedene Bedeutungen besitzen z.B haben Untote eine schwarze seelenflamme, Menschen mit bösartigen Absichten haben eine seelenflamme mit der Farbe rot während Menschen mit guten Absichten die Farbe Gelb besitzen natürlich gibt es auch Menschen mit orangenen seelenflammen welche dann weder durchgehend gut noch böse Absichten haben und dann gibt es noch die weißen Flammen welche es nur dreimal auf der Welt gibt. Die weißen Seelen Flammen sind am seltensten da sie nur dreimal in allen Universen existieren können (also es gibt in allen Universen insgesamt nur drei weiße Seelen Flammen), die gelben Seelen Flammen sind die zweit seltensten da sie nur diejenigen besitzen die reinen Herzens sind. Die roten Seelen Flammen sind am häufigsten da die meisten Piraten grausame Mörder sind, bei orangenen Seelen Flammen ist es ein wenig anders entweder sind es normale Bürger oder Piraten die sich zur Ruhe gesetzt haben da sie nun eigentlich gelbe Flammen haben könnten aber vorher rote hatten sind sie nun orange. Die Farbe der Flamme kann immer wechseln allerdings kann eine Flamme niemals weiß werden und eine weiße Flamme kann ihre Farbe auch nicht ändern genauso wie eine schwarze Flamme eine Flamme kann zwar schwarz werden aber wenn sie einmal schwarz ist dann wird sie das auch für immer bleiben.
Y/N hat eine weiße seelenflamme und hat es sich zur Aufgabe gemacht die anderen beiden Seelen Flammen zu finden wird sie das schaffen? (Die drei weißen Seelen Flammen sind quasi 1 also gehören diese drei Personen quasi zusammen da sie füreinander geschaffen sind oder so)
Y/N's Fähigkeiten können übrigens auch außer Kontrolle geraten wenn sie ihre Emotionen nicht im Griff hat z.B werden die Flammen wenn sie wütend wird schwarz und können nur durch ihr Wasser wieder gelöscht werden während ihr Wasser wenn sie traurig ist wie wild um sich schlagen kann allerdings können sowohl das Wasser als auch das Feuer wenn sie nicht schnell genug reagiert ihr selbst schaden. Wird sie ihre Mission erfüllen können ihren Traum verwirklichen und die anderen beiden finden? Oder wird sie von ihrem Kurs ableiten und ihren Traum vergessen? Nur sie weiß den Weg zum All Blue wird sie ihn jemanden verraten und wenn ja wird sie ihr zu Hause beschützen können? Oder wird es geplündert und zerstört?
Liest die Geschichte jetzt um es herauszufinden, viel Spaß und wenn sie euch nicht gefällt dann könnt ihr auch direkt wieder gehen 😉
DU LIEST GERADE
One piece x reader
RomanceEine Geschichte zur One piece Live Action Serie auf Netflix wo der Reader in diese Geschichte integriert ist (es wird nicht 100%, wie in der Serie sein und ich werde einiges verändern aber ich versuche mich so gut es geht daran zu halten). Der Reade...