Als wir nun endlich auf der orangen Insel angekommen waren macht mir uns auf die Suche nach Informationen um das Mädchen mit den orangenen Haaren welche wie ich mitbekommen habe Nami heißt zu finden. Nachdem wir eine Zeit lang gelaufen sind treffen wir auf ein Dorf welches ziemlich verwüstet aussieht aber dennoch intakt ist dort sammeln sich die ganzen Bewohner auf einem Platz auf welchem wir dann auch Nami finden. Diese war nicht sehr erfreut uns zu sehen und sagte uns dass wir uns wieder verziehen sollen wobei sie mich ein paar Sekunden lang verwirrt ansah weil sie ja logischerweise nicht wusste wer ich war. Als Nami dann weg war beschloss unser Captain die dorfbewohner ein bisschen zu befragen vielleicht wüssten sie ja mehr als wir, gesagt getan. Als wir an dem Haus von Namis Schwester ankamen hielt sie uns direkt eine schrotflinte vor die Nase "also ich finde sie sympathisch "gab ich nur von mir und alle schauten mich komisch an. Als Sanji uns dann irgendwie da rein bekommen hatte erzählte uns Namis Schwester was sie wusste was aber nicht sonderlich viel war also machten wir uns dann auf den Weg um wieder nach Nami zu suchen welche wir dann auch zwischen den ganzen orangenbäumen fanden wie sie sich ein Messer in ihren Arm rannte. Ruffy meinte wir sollten auf ihn warten während er das mit Nami versucht zu regeln. Während wir warteten wurde mir langweilig also schnappte ich mir ein paar Gräser vom Boden warf sie in die Luft und zündete sie mit meinen Fähigkeiten an so dass sie zu Asche verbrannten die anderen drei schauten mich total verblüfft an "Was?! "Usopp schaute ganz schnell wieder weg und spielte mit seiner Schleuder rum aber die anderen beiden starten mich weiterhin an ich fragte noch einmal was sei und plötzlich hielt Sanji mir seine Zigarette hin und sagte mir dass ich sie doch mal bitte anzünden sollte. Ich gab ihm einen todesblick und sagte ihm er solle zur Hölle fahren und dass ich nicht sein dämliches feuerzeug wäre daraufhin wurde er wütend und nannte mich Zicke was mich nur noch Rasender machte, langsam aber sicher begannen sich kleine Flammen um meine Füße herum zu bilden und den Boden auf dem ich stehe anzukokeln während ich schwören könnte das aus meinen Ohren Rauch raus kam. Allerdings hatte ich keine Zeit mich weiter aufzuregen da Ruffy wieder zu uns kam und wir uns auf die den Weg zu Arlongs Basis machten um keine Ahnung, Rache für Nami zu nehmen, ich habe nicht aufgepasst um ehrlich zu sein aber naja.
Timeskip:
Als wir bei Arlongs Basis angekommen waren gingen Nami und Ruffy rein während ich mit den zwei vollidioten allein gelassen wurde weil Usopp von irgendeinem fischmenschen in den Wald verfolgt wurde. Ich saß genau in der Mitte das Teiches und nutzte mein Feuer um so viele fischmenschen wie möglich zu erledigen. Während die anderen beiden auch kämpften befanden sie sich irgendwann bei mir in der Mitte des Teiches, auf demselben Stein! "Verzieht euch! Sucht euch gefälligst euren eigenen Platz zum kämpfen! "Die beiden schauten mich nur wütend an und schrien mich an ich soll nicht so eine Zicke sein wobei sie aber trotzdem auf mich hörten und woanders hingehen vermutlich weil sie auch nicht so gern bei mir sein wollten. Aber der Faktor dass sie mich schon wieder Zicke genannt haben machte mich so wütend dass meine Flammen anfingen schwarz zu werden und selbst als die ganzen fischmenschen erledigt waren tobten meine Flammen wie wild weiter.
Zorro POV:
Als Sanji den letzten fischmenschen dann auch mal besiegt hatte waren immernoch überall Flammen welche anfingen nach uns zu schlagen. Natürlich schafften wir es auszuweichen aber das schien sie nur noch rasender zu machen. "Spinnst du lass den Scheiß! "Schrie ich ihr entgegen aber keine Reaktion es schien als würde sie in einer Art Trance verfallen. Die Flammen breiteten sich immer weiter aus bis wir vollständig von ihnen umgeben waren. Doch die Flammen breiteten sich nicht nur in unsere Richtung aus sondern auch in ihre? Ein Stück ihre Kleidung Begann bereits Feuer zu fangen."Y/N!"versuchte der Koch sie zu erreichen aber ohne Erfolg, erneut riefen wir ihren Namen in der Hoffnung sie irgendwie zu erreichen aber keiner Reaktion. Wir mussten uns schnell etwas einfallen lassen denn ansonsten würde sie nicht nur uns sondern auch sich selbst verbrennen. Als ich zu Sanji rüber sah schaute mich dieser bereits an und ich wusste dass er denselben Gedanken hatte wie ich also stürzten wir uns nach vorne während wir den Flammen so gut es ging auswischen. Plötzlich schien sie wie erschrocken dass wir es irgendwie durch ihre flammen schaften und alle Flammen erlöschten ganz plötzlich doch dafür tauchten zwei Tentakeln aus Wasser auf und hielten uns fest. Sie hebten uns hoch und ich hatte das Gefühl zerquetscht zu werden.
Sanji POV:
Als sie uns mit ihren wasserkräften festhielt und hochhob hatte ich das Gefühl zerquetscht zu werden. Ich sah wieder zum grün haarigen rüber welchem es nicht besser zu gehen schien. Das Wasser um uns herum drückte immer fester zu und ich hörte Zorro auf Stöhnen vor Schmerzen, irgendwann wurden sie so fest dass auch ich mir einen Schmerzensschrei nicht mehr verkneifen konnte. Als wir beide uns in dem Wasser wanden um irgendwie zu versuchen rauszukommen wirkte es bei Y/N so als würde man einen Schalter umlegen und die Verschleierung in ihren Augen verschwand. Als das Wasser vollständig verschwunden war fielen wir wieder zu Boden landeten aber perfekt auf unseren Füßen. Zorro und ich ging direkt wieder in kampfstellung und schossen auf sie zu. Ich griff ihr Handgelenk und mein Bein war dabei ihr direkt in die magengrube zu treten hielt aber im letzten Moment inne genauso wie Zorros Klinge welche nun an ihrer Kehle ruhte. Sie war ohnmächtig geworden aber an ihrem Arm waren noch kleine schwarze Flammen welche gerade dabei waren zu erlöschen. Ich nahm sie in Brautstil hoch und wir gingen zum Schießstand wo wir dann auf die anderen warteten."was war das denn hat die blöde Zicke ihre ach so tollen Kräfte etwa nicht unter Kontrolle?! "Gab Zorro nur von sich. Ich schaute ihn nur an und meinte dass er froh sein kann nicht mit so einer Bürde leben zu müssen, mit einer Kraft mit der man sich jederzeit auch selbst verletzen kann. Gott sei Dank hatte ich etwas verbandszeug dabei und begann damit ihre Hand welche von den Flammen das meiste abbekommen hatte zu verbinden. Als Usopp aus dem Wald wieder zu uns Stoß dauerte es auch nicht sehr lange bis Nami wieder bei uns war und uns erklärte dass Ruffy noch immer da drinne ist in dem Gebäude und gegen Arlong kämpft. Als das Gebäude vollständig eingestürzt war dachten wir alle erst wir hätten unseren Captain verloren doch dann platzte er fröhlich wie immer aus den Trümmern und fragte mich wann es Essen gibt, ich lachte nur kopfschüttelnd und gemeinsam gingen wir zurück zum Schiff wo ich Y/N in eine der kajüten legte , welche ich den ganzen Weg zum Schiff im Brautstil getragen hatte.
Nami POV:
Als wir wieder an Bord unseres Schiffes waren erklärten mir die Jungs wer das andere Mädchen überhaupt war und dass sie ihnen geholfen hatte mich zurückzuholen. Die Truppe zeigte mir als wir von zu Hause losfahren dass sie orangenbäume auf das Schiff geholt hatten damit ich immer ein Stück Heimat bei mir hatte. Nachdem ich mich bei jedem der Jungs bedankt hatte ging ich in die Räume und wollte nach dem Mädchen sehen, ob sie schon aufgewacht ist? Doch als ich an ihrer zimmertür angekommen war hörte ich zwei Stimmen reden. Keine davon war eine frauenstimme aber trotzdem wusste ich wem diese Stimmen gehörten also grinste ich nur und ging einfach auf mein Zimmer. Ich würde noch genug Zeit haben um sie kennenzulernen.
DU LIEST GERADE
One piece x reader
عاطفيةEine Geschichte zur One piece Live Action Serie auf Netflix wo der Reader in diese Geschichte integriert ist (es wird nicht 100%, wie in der Serie sein und ich werde einiges verändern aber ich versuche mich so gut es geht daran zu halten). Der Reade...