Y/N POV:
Ich wachte auf als ich zwei Stimmen schreien hörte "du bist so ein vollidiot wie kannst du so etwas nur sagen! ", "immerhin bleibe ich realistisch! ", "Moosbirne ich warne dich wenn du so weitermachst kann ich für nichts mehr garantieren! " , "ach ja versuch's doch! "Langsam schlug ich meine Augen auf und was ich sah schockierte mich. Ich war in einem Fremden Raum auf einen Bett und vor mir standen Sanji und Zorro die gerade dabei waren sich gegenseitig an die Gurgel zu springen. Sie hielten inne als sie die Geräusche der Decke wahrnahmen und drehten ihre Köpfe langsam in meine Richtung. Es war still für einige Minuten vielleicht waren es auch nur Sekunden doch dann klopfte es an der Tür. "hey kann ich reinkommen? "Die Tür öffnete sich und zum Vorschein kam Nami welche die beiden Jungs sofort anfing anzuschreien "wenn ihr beide euch umbringen wollt könnt ihr das gerne draußen machen! "Die beiden nickten nur und gingen dann nachdem sie mir noch einmal einen entschuldigenden Blick zu geworfen hatten. "Hey du bist endlich wach, wie geht es dir? "Ich schaute sie leicht verwirrt an endlich? Wie lange war ich denn weg? "Zwei Wochen "sagt sie. Ich musste wohl laut gedacht haben ohne es zu bemerken denn sie beantwortete meine Frage sofort. "Zwei Wochen! Was ist denn passiert? "Nami erzählte mir was in der Zeit alles passiert sei und dass ich nicht viel verpasst hatte außerdem erzählte sie mir dass die beiden vollidioten die sich eben noch vor mir fast umgebracht hätten mich jeden Tag besucht haben. Ich lachte nur das sollte wohl ein schlechter Scherz sein aber ihr Blick blieb ernst wodurch mir das Lachen schnell wieder verging. Ich war genervt davon dass ich schon wieder die Kontrolle verloren hatte und nicht von großen Nutzen sein konnte aber ich war froh dass kein weiterer Schaden durch mich verursacht wurde. Als ich versuchte aufzustehen war ich noch ein wenig wackelig auf den Beinen fing mich aber schnell. Nami erzählte mir das ich mich in meinem neuen Zimmer befand und dass sie mir Kleidung besorgt hätte als ich bewusstlos war und sie zwischendurch eine Insel besucht hatten. (Wo sie die Kleidung her hatte) Ich bedankte mich bei Nami und als sie rausging damit ich mich umziehen konnte durchwühlte ich den riesigen Kleiderschrank.
Kleiderschrank:
DU LIEST GERADE
One piece x reader
RomanceEine Geschichte zur One piece Live Action Serie auf Netflix wo der Reader in diese Geschichte integriert ist (es wird nicht 100%, wie in der Serie sein und ich werde einiges verändern aber ich versuche mich so gut es geht daran zu halten). Der Reade...