Kapitel 3

113 6 0
                                    

Inzwischen waren alle dieser Truppe wieder an ihrem Schiff und ich hatte mich dort versteckt in einem der Fässer da sie sich nun auf die Suche nach der Frau begaben soweit ich das mitbekommen hatte. Ich konnte mehrere Stimmen hören und gejubel wahrscheinlich von dem Jungen mit dem Hut, soweit ich weiß waren nun Ruffy, der Kellner, der Mann mit den grünen Haaren und der Junge mit der Schleuder auf dem Schiff wenn man mich nicht mitzählt. Ich musste von dem vielen ruckeln des Schiffes eingeschlafen sein denn ich wachte auf als ich merkte dass das Fass indem ich mich versteckt hatte bewegt wurde. Ich konnte die Stimme des kellners hören wie er sagte dass er nun anfangen würde Essen zu machen während ich jemand anderen ganz stark Jubeln hörte. Die panik stieg in mir auf doch anstatt dass ich gerollt wurde spürte ich wie ich hochgehoben wurde in dem Fass und dann hörte ich noch eine andere raue Stimme sagen "ich werde dir mit dem Fass helfen sonst kriegst du das ja alleine nie in die Küche"ich hörte ein leichtes meckern welches dann aber verstummte und somit wurde ich vermutlich in die Küche getragen. Meine Panik stieg an als ich merkte wie einer der Personen langsam den Deckel öffnete. Ich gab vor Schreck einen leisen Ton von mir welches die Personen im Raum sofort innehalten ließ. Ich hörte eine Klinge die gezogen wurde ehe der Deckel des Fasses vollständig geöffnet wurde, ich schaute nach oben um zu sehen wer es war und mir blickte kein anderer als der Kellner entgegen. Er war nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt und fing direkt an zu grinsen, er signalisierte dem anderen direkt das alles okay sei und mir das ich rauskommen solle. Als ich nun aus dem Fass geklettert war und auf der küchenzeile saß blickten mich die beiden Männer fragend an. Ich musterte die beiden von oben bis unten und sie taten es mir gleich. Keiner wagte es auch nur ein Wort zu sagen doch dies wurde mir langsam zu blöd: "ähm Hi?" Kam es nur von mir doch es klang eher wie eine Frage als eine Begrüßung weiterhin starten mich die beiden an doch nun fing der grünhaarige an endlich zu reden "wer bist du und was zum Teufel machst du hier "ich starte die beiden an und wusste nicht was ich sagen sollte also starte ich nun den Kellner an.

Sanji POV:

Jetzt startet die Frau die vor uns saß mich an ich wusste auch nicht was ich sagen sollte wie zum Teufel hatten wir das nicht bemerkt als die Moosbirne sie fragte wer sie sei schaut sie nur Hilfe suchen zu mir als wüsste sie ihren eigenen Namen nicht doch dann sagte sie etwas was ich nicht erwartet hatte. "Mein Name ist Y/N und Jeff hat mir geholfen auf das Schiff zu kommen "da wurde ich leicht misstrauisch warum sollte Jeff einem wildfremden Mädchen einfach auf einen Schiff helfen was hätte er davon all diese Fragen schossen mir durch den Kopf und ich öffnete langsam meinen Mund um etwas zu sagen aber es kam nichts raus. Als ich mich nach ein paar Sekunden wieder gefangen hatte fragte ich sie nun warum Jeff ihr auf dieses Schiff helfen sollte und was er davon hätte. Sie antwortete mir überraschenderweise dass sie mir helfen sollte den all blue zu finden. Ich war überrascht für einen kurzen Moment fing mich aber relativ schnell wieder irgendwas daran stimmte nicht warum sollte ausgerechnet sie wissen wo das All Blue ist und wie sollte sie mir helfen können dort hin zu kommen?

Y/N POV:

Sie schienen beide in ihren Gedanken versunken zu sein irgendwie wollte ich sie nicht stören aber ich entschloss mich doch sie etwas zu fragen "ihr wisst nun meinen Namen aber wer seid ihr zwei Pappnasen überhaupt "der grünhaarige schaute etwas verärgert und mürrisch während der Kellner eher überrascht aber dennoch verärgert wirkte "der Moosschädel da drüben ist vielleicht eine Pappnase das heißt aber nicht dass du mich mit dem Kerl vergleichen kannst klar denn ich bin im Gegensatz zu ihm ein Gentleman und mein Name ist Sanji "nun sah ich zu dem grünen haarigen rüber welcher leicht angepisst aussahr aber mir dennoch antwortete dass sein Name Zorro sei. Zorro verzog das Gesicht als er schwer atmete vor Wut da seine Wunde von dem Kampf mit falkenauge immer noch nicht verheilt war logischerweise. um ihnen zu beweisen dass ich ihnen nicht weh tun werde bzw keine Bedrohung für sie sei zumindest noch nicht benutze ich meine wasserfähigkeiten um zorros Wunde besser zu heilen, dieser ging allerdings direkt im kampfposition über. Ich bewegte mich kein Millimeter ich wusste dass er gut mit den Schwertern war also trat ich wieder einen Schritt zurück ich versuchte ihm zu erklären dass ich ihm nur helfen würde doch er war scheinbar zu stolz um Hilfe anzunehmen naja kann mir eigentlich auch egal sein soll er doch leiden.

Timeskip:

Ein paar Stunden sind nun seit dem Vorfall vergangen indem ich entdeckt wurde und wir hatten inzwischen die Insel mit den ganzen orangenbäumen erreicht ruffy hatte mich inzwischen in die Crew aufgenommen was Sanji und Zorro nicht allzusehr zu passen schien aber ich mochte sie auch nicht sonderlich ständig gingen sie mir auf die Nerven mit ihren großen Egos und ständigen Getue. Dabei Kanten wir uns ja kaum, das könnte ja noch lustig werden. Und so gingen wir los um das Orange haarige Mädchen zu finden.

One piece x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt