Kapitel 1

193 8 0
                                    

Y/N POV:

Ich hatte mich gerade am dem goldfischmann vorbei geschlichen und mich in einer dunkle Ecke der Bar des Baratié gesetzt als ich hinter mir eine raue Stimme hörte. "Ich kann mich nicht erinnern sie als einen unserer Gäste zu haben oder irre ich mich. "Schnell drehte ich mich um um zu sehen wer es war doch bekam ich nicht die Chance dazu da mir direkt schwarz vor Augen wurde als ich einen dumpfen Schmerz auf meinem hinterkopf spürte. Als ich mit Kopfschmerzen wieder aufwachte war ich in einem engen dunklen Raum oder sowas ähnlichem, ich konnte mich nicht orientieren da ich nicht wusste wo oben und unten war doch ich hörte viele Stimmen und fußschritte. Dann hörte ich wieder dieselbe männerstimme sagen: " ich werde schnell diese Fässer ins Lager rollen. "als ich dann merkte wie ich bewegt wurde wusste ich dass ich in einem der Fässer sitzen musste. Ich merkte wie das Fass anfing zu rollen und dann wenige Meter später wieder zum Stehen kam, ich wagte es nicht auch nur einen Muskel zu rühren geschweige denn einen Laut von mir zu geben. Als ich bemerkte wie der Deckel angehoben wurde bekam ich ein wenig Angst doch lies es mir nicht anmerken. Als der Decke nun vollständig entfernt wurde starte mich der Besitzer dieses Restaurants wütend an:"möchtest du mir jetzt bitte verraten wie Du in mein Restaurant gekommen bist ohne Reservierung "ich benutzte meine Fähigkeiten um zu sehen was für eine Flamme er besaß als ich sah dass sie orange war entspannte ich mich ein wenig ich wusste dass der Besitzer einst ein Pirat war aber deswegen hatte ich noch lange keine Angst vor ihm immerhin war er nun nur noch ein stürrischer alter Mann welcher ein Restaurant führte."hallo rotfuß Jeff, ich habe schon viel von dir gehört ich wollte mir das schöne Restaurant mal selbst ansehen aber dein kleiner goldfisch Freund wollte mich nicht reinlassen also musste ich mir einen eigenen Weg suchen "erwiderte ich schmunzelnd als wäre es das normalste der Welt."wir haben weder den Platz noch die Nerven dafür um jeden dahergelaufenen einen Platz bei uns zu geben also wenn du nicht schiffbrüchig und halb am Sterben bist kannst du wieder gehen. Ich lächelte nur wie ein kleines Kind da ich genau wusste dass ich das besitze was er am meisten wollte "ich weiß was dein Traum ist und ich weiß auch wie du dorthin kommst "nun wurde er ganz leise und starte mich einfach nur an "okay ich schlage dir einen Deal vor , ich weiß nicht was du möchtest aber wenn du jemanden hilfst das All Blue zu finden dann vergessen wir die Sache und Du darfst hier so viel speisen und trinken wie du möchtest ok? "Mein Grinsen wurde breiter und ich nickte nur, er sagte mir aber noch dass ich dies keinem anderen verraten solle was ich ihm gesagt hatte und dass er mich erst wieder aus der Küche raus schmuggeln müsste weil es komisch wirken würde wenn auf einmal eine Frau aus der Küche laufen würde die gar nicht dorthin gehört und die auch nicht gesehen wurde wie sie reingegangen ist. Als ich wieder draußen war setzte ich mich wieder an die Bar und genoss meine Drinks ich hatte nicht vor dem alten Sack irgendetwas zu verraten immerhin war das All Blue mein Zuhause , und ich würde niemanden dorthin führen weil ich genau wusste wie die Menschen sind sie würden mein Zuhause nur plündern und alles nehmen was es ausmacht bis nichts mehr übrig wäre und dann ohne jegliche Anzeichen von Reue wieder gehen und nie wieder kommen. Als ich schon meinen dritten drink stehen hatte hörte ich eine laute Gruppe welche meiner Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich starte zum Tisch hinüber an welchem drei Männer und eine Frau saßen vor allem die Frau und einer der Männer zogen meine Aufmerksamkeit auf sich. Die Frau hatte orangene Haare welche so strahlend wie die aufgehende Sonne waren und der Mann hatte grüne Haare welche Aussagen wie Moos außerdem hatte er drei Schwerter an seine Hüfte gebunden, ob er wohl mit all diesen Schwertern kämpfen kann? Na ja es geht mich eigentlich auch nichts an, als der Kellner wütend ein paar Kerle an einem anderen Tisch verprügelte musste ich mir mein Grinsen verkneifen ich fand es immer wieder lustig wie Leute aufs Maul bekommen nur weil sie zu dumm waren um sich zu benehmen. Alles in allem war an der Gruppe nicht wirklich viel besonderes außer dass sie extrem viel aßen wo sie wohl das ganze Geld her haben geht mich eigentlich auch nichts an. Also kehrte ich zurück zur Bar und bestellte mir noch ein Glas Bier.

Timeskip:

Ich muss irgendwann an der Bar eingeschlafen sein denn der Barkeeper weckte mich und meinte dass sie nun schließen würden. Also verzog ich mich irgendwo aufs Dach um dort die Nacht zu verbringen, es sah nicht nach Regen aus also sollte das kein Problem sein, ich war es sowieso gewöhnt im freien zu schlafen also würde mir die Kälte nichts ausmachen und falls doch hätte ich ja immer noch meine feuerfähigkeiten auch wenn ich es nicht riskieren könnte das Restaurant abzubrennen.

One piece x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt