Pov Samura
Was hat sie mit mir gemacht fragt ihr euch? Ganz einfach sie hat mich aufgenommen und sich selbst als Mutter erklärt. Sie ist jetzt so zusagen meine Mutter sie zwingt mich auch sie Okaasan zu nennen...Ziemlich komisch. Leider ist das nicht das schlimmste sie hat mich in ein Komisches Dorf names Konohagakure geschlepp, dort sind alle gestört und sie sehen mich total komisch an... Ich habe Shizune reden gehört das Tsunade eigentlich nicht mehr nach Konoha zurück gehen wollte ihre Heimat warum sie es trotzdem nicht tat verstand ich nicht.
Dritter Hokage: Und sie hast du in Wald gefunden?
Tsunade: Ja Sensei sie war schwer verwundet
Dritter: Bist du dir sicher das du sie aufnehmen möchtest? Sie kann immer noch ein Spion sein? Ein Feind?
Tsunade: Häää stellst du mich etwas in frage
Shizune: Lady Tsunade Sama bitte hauen sie denn Hokage nicht auf den Kopf das ist schlechter einfluss für Samura
Und schon schlug sie ihn auf den Kopf. Hat sie Aggressions Propleme und warum reden die so über mich als wäre ich nicht in Raum.
Dritter: Hach Inordung wenn meine Schülerin sagt man kann ich ihr vertrauen dann tue ich es auch, du bist ja wegen ihr nach Konohagakure zurückkehrt obwohl du es nicht mehr wolltest. Gut dann wird Samura Senju ab heute eine Bewohnerin in Dorf Konoha sein.
Tsunade: Gut so schau Shizune wie ich gesagt habe alles lief gut ab.
Shizune: Von wegen sie haben den Hokage geschlagen
Das hörte Tsunade aber nicht da sie viel zu sehr damit beschäftigt war sich selbst zu loben. Es ist schwer zu glauben aber der alte da vorne und Tsunade haben eine wirklich starke Aura sie ist zwar nicht mit der meines Vaters zu vergleichen aber das geht schwer.
Tsuande: Gut ich werde Samura dann auch in die Akademie einschreiben jetzt heißt es einmal Kleitung einkaufen gehen
Sie packte mich am Kragen.
Tsunade: Komm Shizune gehen wir
Damit verließen wir denn Raum, der alte hatte warum auch immer ein lächeln in Gesicht, er freude sich für Tsunade warum auch immer.
Shizune: Lady Tsunade so können sie doch kein Kind tragen.
Und damit begann das Shoppen, es war wirklich anstrengend. Tsunade wollte das ich tausende sachen Propiere und hatte davon fast alles gekauft. Warum brauche ich so viel Kleidung. Damit verging der Tag und so schnell konnte ich nicht schauen begann schon mein erster Tag in der Akedemie.
Tsunade: Schau das Freunde machst Samura
Shizune: Ah und dein Bento habe ich dir in die Tasche geben.
Shizune war eindeutig die vernünftigere von den beiden, sie versucht Tsunade von Dummheiten abzuhalten schaft es doch irgendwie nicht wirklich. Wie gestern Abend als mich Tsunade mit in die Bar genommen hat, sie wollte mich nicht alleine lassen und in Endeffekt musste ich eine betrunkene Tsunade nach Hause schleppen dabei kenne ich sie noch nicht mal lange. Shizune war dann wirklich Wütend auf sie.
Tsunade: Aber am wichtigsten ist das du spaß hast
Sie streichlte mir über den Kopf, es fühlte sich schön warm an.
Samura: Ja keine sorge
Tsunade: Und wehe du sorgst für Propleme hörst
Und damit verschwand ich schnell, Tsunade kann wirklich Gruslig werden wenn sie wütend ist. Zum Glück warte schon jemand vor der Akedemie auf mich.
DU LIEST GERADE
Tochter Einer LEGENDE
FanfictionJa eine Naruto FF schon wieder! Wer damit ein Proplem hat kann ja verschwinden, niemand zwingt dich hier zu sein😂