Pov Samura
Samura: Asuma wäre fast gestorben?
Itachi: Ja... dieser Hidan der ein Anbeter von den Totes Gott Jashin ist hätte ihn fast getötet. Wir konnten aber zum Glück beide Töten
Itachi und ich sitzen Zusammen beim Dango stand und essen Dangos und dazu trinken wir Tee. Weit und breit war kein Shisui zu sehen.
Samura: Zwei? Sie von agieren anscheinet immer in zweier Teams. Ein Glück das es dir gut geht Itachi ich hätte nicht gedacht was ich ohne dich getan hätte.
Ich lächelte ihn an jedoch sah er dann nur weg, ich wusste nicht das er rot in Gesicht wurde.
Itachi: Wir waren auch ein Größeres Team.
Samura: Stimmt du bist ein Starker Ninja Itachi und gut siehst auch aus, deine Babys werden richtig niedlich sein. Ahhh da kann ich ja nur eifersüchtig auf deine Zukünftige Ehefrau sein. Sie wird sicher Wunderschön sein und stark.
Itachi: Es wird keine geben, die Person die ich mag sieht mich nicht mal, so viele Männer haben Gefühle für sie da halte ich einfach nicht mit. Sogar mein Bruder ist in sie verliebt.
Er sah mich wieder mittlerweile an.
Samura: Was! Dann muss sie richtig dumm sein! Wie kann man jemanden heißen wie dich nicht mögen? Und Entenarsch? Der kann Sakura oder Ino haben die beiden sind eh seit sie Kinder waren in ihn verliebt.
Itachi beugte sich dann zu mir und machte das was er bei Sasuke immer macht, er schnipste mir auf die Stirn.
Samura: Itachi...
Itachi: Hihi Samura du bist ja ganz rot in Gesicht
Ich griff mir ins Gesicht, es war warm aber ich würde es niemals zugeben das es wegen ihn so ist das wäre viel zu Peinlich. Deswegen sage ich mal lieber nichts.
Samura: Haha ich werde sicher nur Krank, ja Krank hörst du
Ich lachte nervös, wie eine gestörte Bitch, deshalb sahen uns auch die Menschen in der Umgebung an. Eine Mutter überdeckte sogar die Augen ihrers Sohn.
Mutter?; Komm gehen wir, so jemand ist nur schlechter einfluss
Kind: Aber Mama du hast mir doch versprochen zum Spielplatz zu gehen
Mutter: Das machen wir später
Und schon zog sie ihren Sohn mit.
Sohn?: Aber Mama
Und damit zog sie ihren Sohn weg.
Samura: Itachi wenn ich so nachdenke, du redest mittlerweile viel mehr mit mir als an anfang als wir uns kennengelernt haben. Was für Erinnerungen damals konnte Sasuke mich überhaupt nicht leiden doch jetzt akzeptiert er mich halbwegs.
DU LIEST GERADE
Tochter Einer LEGENDE
FanfictionJa eine Naruto FF schon wieder! Wer damit ein Proplem hat kann ja verschwinden, niemand zwingt dich hier zu sein😂