Pov Samura
Ich muss sagen es war enttäuschend...Während ich zu Hause saß und dabei beschäftigt Izuna und Tobiramas Streit zuhören habe ich alles spannende verpasst. Die Clane haben sich gegen Danzo zusammen getan und sind zu Tsunade gegangen, diese war ziemlich Wütend. Als nächtes wurde Koharu Utatane und Homura Mitokado über Danzo ausgefragt das Ibiki und Anko anwesend war hat ziemlich geholfen, beide wurden ihrers posten entrissen und zu guter letzt Danzo. Das ganze Dorf wusste plötzlich innerhalb eines tages über die dunkelene grausame Wahrheit über Danzo Bescheid, was er alles machte und sie waren natürlich wütend. Es ist sind sogar noch mehr Sachen aufgedeckt worden, Danzo hatte einen ganzes Raum voller Sharigan Augen. Fugaku war dannach richtig wütend auf das Dorf Konoha und es war schwer ihn wieder zu beruhigen. Sie haben dann Danzo festnehmen wollen, doch er konnte konnte fliehen....
Samura: Ich habe alles verpasst, ich habe mich so angestrengt nur am ende nicht zu verpassen wie Danzo zu grunde geht.
Minato: Ah Samura Chan du wirst sicher noch einmal die Chance haben Danzo zu besiegen...schließlich konnte er fliehen.
Ich sah Minato dan enttäuscht an.
Samura: Willst du mich verarschen!!! Du scheist Penner sei froh das ich dich gerade nicht berühren kann.Minato: Es tut mir leid....
DU LIEST GERADE
Tochter Einer LEGENDE
FanficJa eine Naruto FF schon wieder! Wer damit ein Proplem hat kann ja verschwinden, niemand zwingt dich hier zu sein😂