Ich hab vorkurzen herausgefunden das eigentlich ziemlich viele Menschen auf der Welt glauben das unser Planet Flach ist (Also nicht rund. Die meisten davon kommen aus der Usa....) dabei ist die Welt doch wie ein Donut geformt... Scherz natürlich ist unser Planet Rund. Glaubt nicht alles was ihr in Internet liest.
Traum Pov Samura
Wo bin ich hier? Warum ist alles so dunkel? Nein dort ist ein Lagerfeuer. Der Weg dort hin fühlte sich sehr sehr sehr lange an, als würde ich Stunden lang weiter vor gehen aber in wirklichkeit waren nicht mal Minuten. Als ich dort endlich amkam bemerkte ich eine Person von der ich dachte das ich sie erst wieder sehen würde wenn ich tod bin. Warte bin ich tod.
Hagoromo: Keine Sorge Tochter du Lebst noch, das ist nur ein Traum.
S: Vater.... aber wie kannst du dann hier sein?
Hagoromo: Setzt dich mein Kind das erzähle ich es dir.
Ich setzte mich gegenüber meines Vaters. Er sah auf das Lagerfeuer.
Hagoromo: Meine Seele besucht deinen Traum, ich muss dich warnen.
S: Warnen?
Hagoromo: Ja... Zetsu ein Diener meiner Mutter versucht sie zurück zu holen. Sie brauchen nur mehr Kurama und Gyuuki und dann den Juubi beschworen zu können und damit dann auch meine Mutter.
S: Zetsu gehört zu Akatsuki, zu diesen Fake Madara.
Er nickte nur.
Hagoromo: Dir ist es sicher schon aufgefallen das gewisse Freunde von dir deinen Brüdern ziemlich ähnlich sind.
Ja es stimmt, Naruto ist Ashura ähnlich und Sasuke Indra. Oh aber nicht nur die beiden, Hashirama ist auch Ashura von der Persönlichkeit ähnlich.
Hagoromo: Madara Uchiha und Hashirama Senju waren die ersten Wiedergeburten von deinen Brüdern. Madara ist die Wiedergeburt von Indra und Hashirama ist die Wiedergeburt von Ashura.
S: Dann ist Naruto die nächste Wiedergeburt von Ashura und Entenarsch ich mein Sasuke die nächte von Indra. Das erklärt so einiges....
Hagoromo: Du hast recht. Du hast dich so sehr weiterentwickelt, du bist stärker geworden und hast viele Freunde gefunden. Du verstehst das was dein Bruder Indra damals nicht verstanden hat, ich habe als Vater versagt....Indra und Ashura haben sich gegenseitig getötet.
Was für Idoiten.... ich wusste immer schon das dass so enden wird.
S: Finde ich nicht, du bist ein guter Vater alter Mann. Du versuchst dein bestes und mehr kannst du auch nicht machen. Ich bin Glücklich, ich habe viele Freunde gefunden, habe eine tolle neue Mutter gefunden und kann viele Menschen helfen.
Hagoromo: Das freut mich zu hören... Samura du musst aufpassen ein Sturm zieht auf und wenn er da ist dann steigt Kaguya Ootsutsuki auf. Du musst jetzt Stark sein um die Menschen zu beschützen die dir wichtig sind. Versprich es mir Samura, Versprich mir das du versuchst dein bestes zu geben und nicht von richtigen weg abkommst.
S: Ich verspreche es
Hagoromo: Gut...es scheint so als wäre unsere Zeit abgelaufen
Es wurde plötzlich alles immer heller.
S: Papa papa bitte verlasse mich nicht
Hagoromo: Wir werden uns wieder sehen, du schaffst es du bist stärker als du denkst. Ich hab dich so lieb Samura, deine Mutter wäre stolz auf dich
S: Ich hab dich auch lieb
Traum ende
Pov Samura
Samura: Ahhhhh
DU LIEST GERADE
Tochter Einer LEGENDE
FanfictionJa eine Naruto FF schon wieder! Wer damit ein Proplem hat kann ja verschwinden, niemand zwingt dich hier zu sein😂