6

193 8 0
                                    

Pov Samura

Samura: ZzzzzzZzzzzzz
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Samura: ZzzzzzzZzzzzZzzz

Irgendwas habe ich vergessen irgendwas wichtiges. Ahhh ich treffe ja meinen Sensei. Ich zog mich schnell an und sprang gleich aus meinen Zimmer Fester damit ich nicht an Tsunade vorbei gehe sie wirkt es sicher nicht gut finden wenn sie wusste das ich zuspät für das erste zusammentreffen mit meinen Neuen Sensei komme. Als ich ihn Kalssen Zimmer ankam war nur mehr mein Team anwesend.

Sakura: Du bi..

Und ein Blick reichte von mir und sie hielt die Klappe.

Samura: Wie lange wartet ihr schon

Sasuke: Länger als zwei Stunden...

Ich glaube ich weiß wer unserer Sensei ist, Shizune hat einmal etwas über ihn erzählt.

Sakura: Was machst du das Naruto

Naruto gab den Tafel Schwam über den Türspalt.

Naruto: Ich erteile unsern Sensei eine Lektion fürs zu spät kommen.

Und da kommt der Teufel und er fiel auf den Streich rein.

?: Mein erster Eindruck von euch...ich hasse euch. Trefft mich am Schuldach

Oben angekommen setzen wir uns alle vor unsern neuen Sensei.

?: Zuerst möchte ich euch bitten euch vorzustellen.

Sakura: was sollen wir erzählen?

?: Naja was ihr mögt, was ihr hasst...eure Zukunftträume, eure Hobbys...so was eben

Naruto: Nein stelle sie sich als erstes vor!

Sakura: Genau so ist es besser,er sieht unheimlich aus.

?: Ihr meint also, ich....mein Name ist Kakashi Hatake. Ich werde euch nicht verraten was ich mag oder was ich hasse! Meine Traum...Hm, schwer zu sagen....Meine Hobbys, nun alles mögliche....

Sakura: Mehr seinen namen hat er nicht verraten

Kakashi: Jetzt stellt euch vor.

Naruto: Ich bins Naruto Uzumaki! Ich mag Fertignudelsuppe. Noch lieber mag ich Nudelsuppe von Ichi-Raku-Imbiss zu der Sensei Iruka mich eingeladen hat!! Ich hasse es, drei Minuten warten zu müssen, nachdem ich heisss wasser auf die Nudel gegossen habe. Mein Traum ist...

Kakashi Gedanken: Er redet nur von Ramen

Naruto. Alle Hokage zu übertreffen!! Und von alles leuten in dorf Respektiert zu werden. Und mein Hobby ist Streiche zu Spielen

Kakashi: Der nächste

Sasuke: Mein Name ist Entenarsch. Es gibt viele Dinge die Hasse aber ich mag Samura Sama gerne sie ist die Liebe meines leben. Nein Traum ist es besser als Itachi werden und Naruto zu Heiraten.

Autorin: Das hat er nie gesagt das war nur das was Samura hören wollte in wirklichkeit hat er was komplett anders gesagt....

Kakashi: Bubbelgum du bist dran

Sakura: Bla bla bla Entenarsch bla bla bla

Es ist nicht wirklich zu wissen was sie sagte.

Kakashi: Und die letzte

Samura: Mein Name ist Samura Senju. Ich mag Kuchen, Shizune, Tsunade, Ton-Ton, meine Freunde , Naruto und meinen Papa. Ich hasse Entenarsch, leute die Naruto weh zutun und Shisui


Pov Shisui

Shisui: Ah mein Herz tut weh...

Itachi: Was ist jetzt wieder los

Tochter Einer LEGENDE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt