22

125 7 1
                                    

Pov Samura

Samura: Wir haben uns hier heute mitten in der  Nacht versammelt da ihr zu meinen engsten vertrauten zählt, selbst du zählst dazu Shisui. Danke das ihr gekommen seit, aber versteht es nicht falsch das wird hier keine Selbsthilfe Gruppe werden.

Wir haben uns in einen Geheim versteck von den mir Tobirama und Hashirama sind versammelt, an diesen Ort wurden damals die Clan gespreche wurden hier immer abgehalten.

Shisui: Wie gemein

Tobirama: Unser Vater wäre enttäuscht zu wissen das hier einmal Uchiha rein kommen und das noch erlaubt von einer Senju

Dabei schüttelte er enttäuscht den Kopf.

Hashirama: Tobirama die Konflikte zwischen den Senju und Uchiha gibt es schon lange nicht mehr

Shikaku: und warum hast du uns so nachts plötzlich herbestellt? Es war extrem schwer raus zu schleichen, hätte mich meine Frau erwischt hätte richtigen Stress geben. Echt nervig

Darf ich vorstellen, Shikaku Nara Vater von Shikamaru Nara einer meiner engsten Freunde.

Samura: Als erstes muss ich euch etwas erzählen als Zeichen das ihr vertrauen könnt, wusste Tsunade davon das ich es euch erzähle würde ich nie mehr mein bis jetzt verdientes Geld sehen.

Fugaku: Frauen könen echt Gruslig sein wenn sie Wütend sind.

Ich habe Kakashi Hatake, Shisui und Itachi Uchiha, Shikaku Nara und zu guter letzt Fugaku Uchiha.

Samura: Wie die meisten wissen ist Tsunade Uchiha nicht meine Geburts Mutter mit andern Worten ich stamme nicht aus den Senju Clan.

Kakashi: Das wissen ja schon....

Samura: Mein Geburts Name lautet Samura Ootsutsuki, ich stamme aus den Ootsutsuki Clan, mein Vater ist Hagoromo Ootsutsuki oder heute bekannt als Weiße der sechs Pfade ist, um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht das der alte einmal so berühmt sein wird, er war für mich immer nur ein alter sack...jedenfalls zur Frage das seie unmöglich hier zu sein, da er vor hunderte Jahren gestorben ist. Die Antwort dazu ist das als mich mein Bruder Indra Töten wollte um das Mangekyou Sharingan zu bekommen ihn ist es aber zu Glück nicht gelungen. Kurama der neunschwänize oder wie ihr ihn nenn der Kyuubi hat mich in die Zukunft geschickt wie er das machte weiß ich nicht.

Fugaku: Und du verlangst von das zu glauben? Der Ootsutsuki Clan? Der Weise der sechs Pfade?

Itachi: Vater hat recht Samura das ist wirklich schwer zu glauben

Shisui: Also ich glaube dir
Samura Chaaannnnn

Kakashi: Hmmm ich sehe keinen Grund warum du uns anlügen solltest

Shikaku: Könnest du uns es vielleicht beweisen das es wahr ist?

Hmmm wie beweist man so was...wie wie wie....ahhhh

Samura: Sharigan

Ich aktivierte Mein Sharigan

Samura: Byakugan

Dannach mein Byakugan

Samura:Rinegan

Samura:Rinegan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Tochter Einer LEGENDE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt