"You're a very funny person Mr. Styles"
Louis Pov.
Gelangweilt lag ich auf meinem Bett, und zappte lustlos durch die Kanäle. Es kam auch echt nur scheisse im Fernsehen. Mein Handy lag neben mir. Ich wartete schon den ganzen Tag auf einen Anruf von Harry. Immerwieder starrte ich auf den schwarzen Display. Nichts. Er rief einfach nicht an. Meine Laune sank immer weiter in den Keller. Draußen auf dem Flur wurden Stimmen laut. "Daisy gib mir sofort meine Krone wieder!" "Das ist nicht deine Krone! ICH hab sie gefunden!" "Gar nicht! Ich habe sie vor dir gesehen!" Genervt stand ich von meinem Bett auf und riss meine Zimmertür auf. Auf dem Flur standen meine beiden kleinen Zwillingsschwestern. Sie zogen von beiden Seiten an einer Plastikkrone. Stöhnend schlug ich mir die Hand an die Stirn. "Daisy, Phoebe! Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! Ich streitet euch um eine PLASTIKKRONE vor meiner Zimmertür? Macht das woanders!", ich hörte noch wie Daisy zu einem: "Aber ich hab die Krone gefunden", ansetzte aber da hatte ich schon die Tür ins Schloss fallen lassen. Ich rieb mir mit meinen Fingern kurz über die Schläfen und versuchte somit die Kopfschmerzen zu verbannen. Dann setzte ich mich an meinen Schreibtisch und versuchte mich auf ein Bewerbungsschreiben zu konzentrieren. Beiläufig sah ich dabei auf meine Handy. Meine Augen wurden groß, als ich las was dort stand: ein verpasste Anruf von: unbekannt. Das musste Harry sein! Na toll da schaute ich einmal nicht auf mein Handy, und da rief er an! Mit zitternden Händen drückte ich auf: Rückruf, und legte das Handy an mein Ohr. Es tutete einige Male und dann meldete sich eine Stimme: "Louis bist du es?!", mein Puls stieg in die Höhe als ich den rauen Unterton in seiner Stimme wahrnahm. "Ja ich bin es", krächzte ich und verfluchte meine Stimmbänder. "Hi. Ich hab eben schonmal versucht dich anzurufen. Was hast du da denn gemacht", fragte Harry neugierig. Sofort musste ich wieder an meine nervigen Schwestern denken und stöhnte. "Ach meine kleinen Schwester haben sich gezofft, und dann hab ich sie halt gebeten leise zu sein, und in dem Moment hast du dann wahrscheinlich angerufen", vermutete ich. "Du hast zwei kleine Schwestern? Das muss ja ganz schön anstrengend sein. Ich hab nur eine große und die ist letztes Jahr ausgezogen.", erzählte Harry. Ich erwiderte, dass ich nicht nur zwei, sondern insgesamt 5 Schwestern und einen Bruder hatte, und wir redeten noch eine Weile über alles mögliche. Immerwieder wurde mein Körper von lachern geschüttelt, weil Harry einfach nur scheisse laberte, und sehr begabt im Witze erzählen zusein schien. Als ich wieder einmal vor lachen mit den Beinen in der Luft strampelte, und mir nach Luft japsend Sauerstoff zufächelte, hörte ich vom unten eine Stimme rufen: "Louis kommst du bitte runter? Es gibt essen und dann kannst du uns auchmal den Grund dafür erzählen, warum du da oben die ganze Zeit lachst!", immernoch grinsend setzte ich mich auf und sprach in den Hörer: "Duuu Harry ich muss jetzt auflegen, aber vielleicht können wir uns mal treffen?", nervös biss ich auf meiner Unterlippe herum. Was wenn Harry jetzt Nein sagen würde?! "Auf jeden Fall!", rief Harry sofort. "Ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen, aber du hast dich ja halb totgelacht, und mir gar nicht mehr zugehört! ", erwiderte er noch. Ich lachte: "Du bist halt eine sehr lustige Person, Mr Styles!".
Bisschen kürzer als sonst aber Fortsetzung folgt...♡
DU LIEST GERADE
Flowercrowns || l.s. *slow updates*
FanfictionWas wenn dir etwas in deinem Leben fehlt? Etwas unglaubliches wichtiges. Und was wenn du dieses etwas dann findest? Und dein ganzes Leben auf einmal perfekt scheint? Aber was wenn sich ein Schatten der Vergangenheit auf diese perfekte kleine Welt le...