Kapitel 3

1.2K 67 1
                                    

Maya

Ich wache durch Sonnenstrahlen, die mir ins Gesicht strahlen auf. Als ich mich umblicke, wusste ich im ersten Moment nicht wo ich bin, doch dann viel mir alles wieder ein. Mein Bruder, Cindy, Stacie und Tyler. Alleine schon an ihn zu denken lässt mein Herz schneller schlagen.
Was Nein Maya tyler wird dich von vorne bis hinten verarsche. Du musst dich von ihm fern halten.
Warne ich mich selber. Meine Gedanken werden durch meinen Magen unterbrochen. Ich hatte immer noch die Sachen von gestern an. Ich ging die Treppe runter. Unten angekommen überlege ich erst mal wo denn nochmal die Küche ist. Ich gehe auf die Tür gleich neben der Treppe rechts, es ist ein kleines Gäste WC. Also zur nächsten Tür. Und bingo. In der küche, die übrigens sehr groß war, saß Tyler am Tisch. "Guten morgen, wie geht es dir?" Fragt er höflich. Tyler hatte braune kurze Haare und strahlend blaue Augen. Erst jetzt, als er Aufstand bemerke ich das er nur eine Boxershorts an hat und ich muss sagen sein Körper...OMG... er ist der Hammer. Wie gerne würde ich über seine brust streicheln, jeden Muskel spüren. Sein sixpack Nachfahren. "Mach ein Foto hält länger!" Riss tyler mich aus meinen Fantasien über ihn. "Hä was?" Frage ich und konnte meinen Blick nicht von seinem trainierten Oberkörper. "Hallo hier spielt die Musik!" Er hebt meinen Kopf mit 2 Finger an, so das ich ihm in seine blauen Augen schauen muss. Ich drivte schon wieder ab. Aber es ist auch schwer in diese blauen Augen nicht zu ertrinken. "Hallo maya?"
Ich schüttel meinen Kopf um die gedanken los zu werden. "Achso ja mir geht's gut" Antwortete ich auf seine erste Frage. Jetzt im Nachhinein war es mir peinlich das ich ihn so angestarrt habe. "Willst du was essen?" Tyler einfach so weiter zu machen, als wäre nichts geschehen, als hält ich in nicht die ganze zeit über angestarrt. "Nein ich hab kein Hunger. Hast du vielleicht ein Buch für mich?" Das war so eine Angewohnheit von mir, wenn mir zuviel durch den Kopf geht dann muss ich einfach lesen, so bekomme ich einen freien kopf. "Ähm ein Buch? Du willst jetzt wirklich lesen?"Fragt er verwundert. "Ja ich brauche einen freien kopf. Also brauche ich einen guten Roman." Erkläre ich ihm. "Ähm ikay ich ruf mal meine Schwester, vielleicht hat sie ja Bücher. STACIE!" Rief er und nach kurzer Zeit ertohnt ein 'jaaa'

Tyler

Ein Buch? Sie will jetzt ernsthaft lesen? Aber okay es war ihre Entscheidung und wenn es ihr hilft dann soll sie ruhig lesen. Ich rief meine Schwester runter. Als diese dann hier war fragte ich sie ob sie einen guten Roman hätte. Sie schaut mich erst ein wenig irritiert an, aber als ich dann hinzufügte dad es für Maya ist lächelt sie znd zog maya mit nach oben. Ich musste mich an die Situation von vorhin erinnern, wie sie mich angestarrt hatte. Aber ich muss zugeben als ich in ihre Augen geschaut hatte hab ich mich auch in ihnen verloren. Meine Schwester riss much aus meinen gedanken. "Ich würde sagen das wir maya hier auf der schule anmelden, schließlich muss sie nich 1 Jahr. Ich nicke zustimmend. "Ja du hast recht. Ich werde sie gleich anmelden gehen!" Ich ging an ihr vorbei zur Haustür raus. "Bis später" ruft sie mir noch hinterher.
Ich ging auf meine alte Schule zu. In drei Tagen fängt die Schule wieder an. Ich war damit schon durch, doch maya muss noch ihr letztes jahr machen. Ich ging gleich ins Sekretariat. Der Direktor war wie immer kurz bevor die Schule wieder anfängt in seinem Büro. "Ach tyler was führt dich denn hier her?" Begrüßt er mich. "Ich wollte eine Anmeldung hier abgeben" ich übergab ihm einen zettel denn ich schon vorher ausgefüllt hatte. "Okay das freut mich, ich schätze wir werden uns nich mal sehen" wir verabschieden uns und ich machte mich wieder auf den Rückweg.
Zuhause angekommen ging ich hoch zu Mayas Zimmern. Auf mein klopfen reagiert sie nicht also mache ich die Tür ein Stück auf. Sie lag auf dem Bauch auf dem Bett und hatte Kopfhörer auf. Die Musik konnte ich bis hier hin hören. Ich blieb stehen und schaute ihr einfach zu. Irgendwann setzte ich mich zu hören ihr und sie schreckte hoch. "Sorry ich wollte dich nucht erschrecken."
Sie schüttelt den kopf. "Nein ich erschrecke mich immer wenn ich in einem Buch vertieft bin und mich jemand anspricht oder ähnliches."
Ich nickt nur. "Hast du Lust irgendwas zu unternehmen? Vielleicht an den Strand oder so?" Frag ich sie nach einiger zeit in der wir uns nur in die augen geschaut haben. Oh man diese aufen, die machen mich nich ganz verrückt. Ohne ihren Blick von mir zu wenden nickt sie und stand auf. "Ich geh ebend meine Sachen holen" uch ging wieder aus ihrem zimmer und zog mir eine Badehose und ein weißes T-Shirt an. "Maya? Bist du soweit?" Maya kommt in einem wunderschönem weißen strandkleid nach unten. Ich halte ihr die Hand hin, und öffne die Tür. Gerade als wir durch die Tür hinaus gehen wollten kam uns ein gehetzter Ray entgegen. "Habt ihr gerade die Nachrichten gesehen?" Fragt er uns aufgebracht. "Nein was ist denn los?" Fragte ich, auch schon leicht panisch. "Die Polizei..." weiter kam er nicht, da klingelt es plötzlich an der Tür...

☆☆☆☆☆☆
Hey meine süßen,
Ich hoffe euch hat dad Kapitel gefallen, ist zwar nicht viel passiert, aber naja.
Bis zum nächsten mal ;)

Werwolf? Schwanger? Und noch mehr probleme? ( Abgebrochen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt