Kapitel 6

1K 66 2
                                    

Ich wache wie jeden morgen in tylers armen auf. Ich hörte das klingeln der Haustür und rufe. Als ich genauer hinhörte wurde mir mulmig zu mute. " hier spricht die Polizei machen sie sofort die Tür auf!!" Ich schluckte. " tyler verdammte scheiße wach auf!!" Ich rüttel ihn, dich er knurrt mich nur an. " Maya lass mich schlafen!" Ich stöhnte genervt auf. " verdammte scheiße wach auf! Unten ist sie Polizei!" Meinte uch verzweifelt, und es half. " was?" Ty schreckte hoch. " verwandel dich in einen wolf und tu so als wärst du ein Hund!" Gesagt getan. Ich ging vor tyler her zur tür. Tyler machte dir tür auf und ich fing an zu knurren. " aus!" Meint tyler. Ich winselte und machte Platz. " Guten tag was kann ich für sie tun?" Fragt ty höflich. " dürften wir uns etwas im Haus umsehen?" Fragt einer der Polizisten. Ty nickt "ja natürlich! " die Polizisten gingen ins haus rein. " und sie wohnen hier ganz alleine?" Fragt der Polizist mit braunen schulter langen haaren. " nein ich bin nur zu Besuch hier, bei meinen Eltern. Die sind aber im Moment unterwegs!"

"Entschuldigung für die störung, aber wir suchen jen nun mal verzweifelt mach diesem Mädchen!" Ich nicke. "Das kann ich vollkommen verstehen!" Wir verabschieden uns nich und ich Bing dann hoch wo maya schon im Bett liegt.

☆☆☆☆☆
Sorry ich weiß mega kurz, aber uch hab im Moment kein Plan was ich schreiben soll. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Wenn ja dann schreibt mit doch bitte eine privat Nachricht! Ich wäre euch echt dankbar.

Hoffe wir sehen uns bald wieder

Werwolf? Schwanger? Und noch mehr probleme? ( Abgebrochen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt