Björns Sicht.
---------------------------------------------
Ich lief zu mein Kleiderschrank und blieb davor stehen ich öffnete sie und nehme mir Klamotten raus als ich sie habe ziehe ich sie an und bin fertig ich machte denn Schrank wieder zu ich lief zum Fenster und blieb davor stehen und setze mich auf das Brett und schaue nach draußen ich bin einfach nur sauer und enttäuscht und traurig das er nicht gekommen ist wenn er sauer ist wieso hat er nichts gesagt oder angerufen das er nicht kommen kann dieser Idiot ich stand von dem Fenster Brett auf und lief zu denn Baby Betten und schaue dort rein die kleinen schlafen immer noch ich blieb hier stehen und schaute sie nur paar Minuten an ich wollte mich dann ab wenden als plötzlich alle anfingen zu weinen.Ich wusste nicht was ich machen sollte plötzlich ging die Tür auf ich drehte mich dorthin ich sehe das meine Eltern rein kommen Nick und Robin sind dabei ich sehe zu Nick er sieht nicht gut aus was hat er nur ich sagte.
"Könnt ihr mir kurz helfen mit denn kleinen sie weinen wie ihr es sieht."
Meine Mutter kam auf mich zu und blieb vor mir stehen und meinte.
"Mein Schatz du musst sofort ins Krankenhaus ich kümmere mich um sie mit deinem Vater zusammen."
Was ich muss ins Krankenhaus wieso denn das ich sagte.
"warum soll ich denn dorthin bitte ist etwas passiert."
Die kleinen weinten immer noch meine Mutter sagte.
"Ja mein Schatz es geht um Aaron er ist schwer verletzt."
Als ich Aarons Namen hörte und das er verletzt ist schrie ich los.
"Was."
Mein Vater sagte.
"Beruhige dich Björn Nick und Robin werden dich dorthin fahren."
Ich nickte ich kann mich nicht beruhigen es geht um Aaron ich meinte.
"Ich werde Bjarni mit nehmen."
Sie nickten nur ich drehte mich zu denn Baby Betten um und nehme Bjarni in meine Arme als ich ihn habe drehe ich mich zu denn anderen wieder um Nick sagte.
"Brauchst du noch etwas wenn nicht dann los."
Ich nickte nur wir verlassen das Zimmer und lassen unsere Eltern alleine im Zimmer wir liefen die Treppen nach unten als wir unten im Flur sind ziehe ich mir noch schnell die Schuhe an die beiden haben schon ihre Schuhe an als ich fertig bin verlassen wir die Wohnung.
Als wir draußen sind gehen wir zu dem Auto von Nick und steigen ein als wir drin sind startete Nick denn wagen und fuhr los.
Ich schaute zu Bjarni.
Er hatte auf gehört zu weinen und schaute mich an ich hoffe es geht Aaron gut.
DU LIEST GERADE
Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)
Paranormal(schwanger von dem besten freund meines bruders). Ich habe ihn durch meinen Großen Bruder kennengelernt. Er wusste was wir sind und wir wussten was er ist. Aber ich habe denn besten freund meines Bruders noch nie gesehen. Aber das sollte sich ändern...