Kapitel 1.

28 2 9
                                    

Ihr Name war Francesca, aber sie bat alle sie Emily zu nennen.
Ich denke, beide Namen passten zu ihr. Jeder, der sie jemals gesehen hat, wird sicherlich sagen, dass sie wie die schönste Blume aussiecht.
Und ich kann hinzufügen, dass sie wie eine Blume duftete.
Ich wusste das, weil ich in den letzten Wochen viermal davon überzeugt war, als ich bei ihr war und sie auf den Hals und hinter dem Ohr küsste.
Heute hatten wir das fünfte Treffen und Emily hat mir angedeutet, dass diese Nacht kann interessanter sein als die vorherigen. Ich habe das genau in ihrem feurigen Blick gelesen.
Sie seufzte leise.
"Wunderbar, John! Alles war einfach unglaublich! "
Wir haben gerade im Restaurant《The River Café》zu Abend gegessen.
Obwohl es in der Nähe von Manhattan lag, war in einer ruhigen Lage am Fluss.
Von dort aus hat man einen magischen Blick auf die Stadt.
Jetzt kann ich es mir leisten, in solche Elite-Restaurants zu gehen.
Ich habe meine Arbeit für einen reichen Kunden erfolgreich abgeschlossen und kann jetzt ein ganzes Jahr ruhen.
"Willst du noch etwas?" - habe ich gefragt.
"Noch etwas? Was meinst du damit?"
"Vielleicht, noch etwas bestellen?"
"Bitte nicht, alles war sehr lecker aber ich kann nicht mehr essen, ich bin satt."
Ich lächelte.
"Super! Was werden wir tun, Emily? Vielleicht gehen wir ins Bett für ein paar Stunden? Oder gehen wir zum Fluss? Oder fahren wir durch die Stadt? "
"Oh, mein Gott, John! Natürlich nicht! Diese Nacht sollte etwas Besonderes sein! "
"Perfekt! Und das liegt wahrscheinlich daran, dass das Abendessen heute auch anders war? "
"Nun, wovon redest du.... Obwohl ja, genau deshalb."
Als sie sich umdrehte, sprach sie in einem heißen Flüstern, senkte ihre Augen und öffnete ihren Mund. Jeder an meiner Stelle wird den Kopf verliren.
Ich lächelte sanft und sagte:
"Dann lass uns gehen, Schatz! "
Ich zeigte auf ein Fenster, von dem aus man ein Blick auf die ganze Stadt hatte.
"Dort können uns Gefahren, romantische Abenteuer und mehr erwarten. Daher ist es besser, sofort zu mir zu fahren."
"Wunderbar."
Ich bin aufgestiegen, habe die Rechnung bezahlt, nahm Emilys Hand und wir gingen.
In der Nähe des Eingangs saßen zu diesem Zeitpunkt ein Mann und eine Frau.
Ich habe diesen Mann erkannt...

~schreiben Sie Ihre Meinung über diese Geschichte und Fehler, wenn Sie irgendwo sehen

《EINMAL IN DER NACHT》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt