Kapitel 6.

6 1 0
                                    

Ich wohne in Brooklyn in einer Dreizimmerwohnung. Als ich in die Wohnung kam, klingelte mein Telefon zu Hause.
Ich habe mir Wein gegossen und bin ins Bad gegangen.
Als das Telefon wieder klingelte, war ich bereits aus dem Badezimmer gegangen und habe den Anruf beantwortet.
"Mr. Brown? "-eine Frauenstimme fragte nach.
"Ja, richtig. "
"Oh, sehr gut! Ich habe seit einer Stunde versucht, Sie anzurufen. Könnten wir uns zu einem sehr wichtigen Fall treffen? "
"Ich denke ja, aber was ist los? "
"Ich... Ich mache mir wahnsinnig Sorgen um meinen Ehemann. Ich heiße Mrs. Phillips, und ich habe große Angst, dass"...
"Was? Wie bitte, wie heißen Sie? "
"Mrs. Phillips."
Es kam eine kleine Pause. Schließlich sagte sie:
"Oh, Sie wissen also schon von ihm? "
"Was genau sollte ich wissen? "
"Nun, dass er....Ich weiß nicht, wie ich es Ihnen sagen soll. Es ist besser, es live zu besprechen. Also, könnten Sie bitte zu mir kommen, Mr. Brown? "
"Gerne! "
Sie hat mir ihre Adresse gesagt.
Ich zog mich schnell an und nahm meine Waffe.
Tom Phillips könnte der Mann sein, der mich aus unbekannten Gründen töten wollte.
Und seine liebevolle Ehefrau kann mich dorthin locken, wo Jungs mit Waffen auf mich warten.
Ich habe das Haus der Phillips leicht gefunden.
Als sie mir die Tür öffnete, war sie halb angezogen.
"Ooh, Sind Sie Mr. Brown? "-enttäuscht sagte sie.
"Ja. Es tut mir sehr leid, anscheinend haben Sie erwartet, einen Mann zu sehen, der wie Sherlock Holmes aussieht..."-sagte ich trocken.
"Nein, nein! Ich dachte nur, dass Tom zurück ist."
"Verstehe. Sie wissen also noch nichts über Ihren Ehemann? "
"Nichts."
Sie sah mich schnell an.
"Woher wissen Sie, dass ich nach ihm suche? "
"Ich habe kürzlich mit der Polizei kommuniziert, und vorher ist mir eine interessante Geschichte passiert..."
"Sie meinen diese Schießerei? "
"Ja, Wissen Sie davon? "
"Ich habe es in den Nachrichten gehört. Deshalb habe ich Sie angerufen. Eures Name wurde dort erwähnt. Stopp, sie sagten, Sie wüssten von meinem Mann aus einem Gespräch mit der Polizei?
Ich fragte:
"lassen Sie mich doch ins Haus gehen? Vielleicht ist es dumm von mir, aber ich fühle mich nicht so wohl, vor einer Haustür zu stehen."
"Oh, natürlich!"-sie hat mich ins Haus gelassen.
Wir gingen ins Wohnzimmer.
Sie sagte:
"Ich denke, Sie wissen bereits, dass mein Mann im Gefängnis saß und musste heute freigelassen werden."
"Ja. Und darüber habe ich schon einige Gedanken."
"Ich habe ihn das ganze Jahr über 3-5 Mal im Monat besucht. Und wir haben vereinbart, uns heute Abend zu Hause zu treffen...Er wollte nicht, dass ich ihn in der Nähe des Gefängnisses treffe, er wollte mich in einer angenehmen Umgebung treffen."
Ich nickte.
Mrs. Phillips war eine große, schöne Frau, etwa 30 Jahre alt. Sie hatte ein süßes Gesicht mit schönen großen Augen und langen schwarzen Wimpern. Schöne Nase, anmutige Lippen.
Es hatte den Eindruck, dass sie in die Stadt gehen wollte, aber sie war offensichtlich nicht zum Abreisen gekleidet.
"Wir waren uns einig, dass er mit dem Taxi hierher kommen würde, ich habe alles getan, damit er das Geld hat, um hierher zu kommen. Und ich selbst warte hier auf ihn, bin bereits...bereits, ihn zu treffen."
Sie zeigte auf den Tisch an der Seite des Sofas vor ihm, darauf stand ein Eimer mit einer Flasche Champagner und 3 Blümenvasen.
Nach einem Jahr im Gefängnis konnte ein Mann Champagner genießen, der nach schönen Blumen riecht, und natürlich Mrs. Phillips.
Sie hat mir angeboten, mich auf dieses schwarze Sofa zu setzen. Wie ich bemerkt habe ist das Eis im Eimer bereits geschmolzen.
Mrs. Phillips hatte große Brüste und schlanke Beine.
Sie ging hin und her durch den Raum.
Sie sagte:
"Ich weiß nicht, was ich tun soll. er hat mich nicht einmal angerufen"
Sie hat ihre Haare korrigiert.
Ich habe nichts geantwortet.
Selbst eine so ruhige Frau brauchte Zeit, um sich moralisch auf die Hauptfrage vorzubereiten.
Etwa eine Minute erzählte sie ihre Annahmen.
Vielleicht hat er etwas getan, mit jemandem gekämpft.
Dann schwieg sie plötzlich und fragte mit depressiver Stimme:
"Haben Sie den Schützen gesehen? "
Ich habe meine Augen gesenkt.
"Nein, habe ich nicht gesehen. Glauben Sie, dass es ihr Mann gewesen sein könnte? "

~schreiben Sie Ihre Meinung über diese Geschichte und Fehler, wenn Sie irgendwo sehen

《EINMAL IN DER NACHT》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt