Wir fuhren nicht lange als wir im Krankenhaus ankamen hielt Nick denn wagen an ich stieg mit Bjarni in meinen armen aus dem Auto raus und lief sofort zu dem Gebäude ich wusste nicht was mit mir los ich mache mir solche sorgen um Aaron das es ein bisschen komisch rüber kommen muss.
Als ich rein gehe sehe ich sofort dort an denn Bänken Tobi und Marie sitzen und Mark was macht er denn hier ich gehe auf sie zu und sagte.
"Wo ist er."
Sie alle schauen mich an und Marie und Tobi stehen von denn Bänken auf Mark blieb sitzen ich kam bei ihnen an sie schauten mich immer noch an Marie meinte.
"Er ist im Op Saal."
Ich sagte.
"Was warum was ist überhaupt passiert.
Tobi meinte.
"Wir haben uns auf denn weg gemacht um Marks Gefährten zu retten weil die Eltern von ihm seinen Gefährten entführt hatten Mark hatte Aaron um Hilfe gebeten bei dem Kampf hat Aaron nicht auf gepasst und wurde verletzt."
Ich schaute sie geschockt an ich spürte das Nick und Robin schon lange bei uns stehen ich schaute zu Mark und wurde sofort wütend und schrie ihn an.
"Bist du noch zu retten ihn um Hilfe zu beten er hat verdammt noch mal Kinder die ihn brauchen was soll ich ihnen denn sagen ach euer Vater ist gestorben weil er einem anderen Werwolf helfen wollte der seine Hilfe braucht und nicht in dem Moment an euch gedacht hat ich kann es nicht fassen das er dir auch noch geflohen hatte."
Ich merkte erst jetzt das ich tränen in denn Augen habe und hörte erst jetzt das Bjarni angefangen hatte zu weinen was soll ich machen wenn er stirbt plötzlich ging eine Tür auf wir schauten dorthin und eine Schwester kam raus und ihr folgte Taylor er sieht überhaupt nicht gut aus Mark stand sofort von der Bank auf als er Taylor sieht und lief zu ihm er blieb vor Taylor stehen und zog ihn in seine Arme.
Plötzlich gingen die Türen von dem Op Saal auf und wir schauten dorthin und Lars kam raus er sah echt fix und fertig aus er kam auf uns zu als er mich sieht lächelte er mich müde an Bjarni weinte immer noch ich hatte einfach keine kraft ihn zu beruhigen als Lars vor uns stehen blieb sagte er nur ein Wort.
"Er ist im Koma.
---------------------------------------------------
Hi.Und was sagt ihr dazu.
Naja ich finde es passt einfach nur zu gut weil Aaron ja in einen tiefen schlaf gefallen ist aber lasst euch überraschen was denkt ihr was passieren wird im nächsten Kapitel schriebt mir Kommentare würde mich freuen.
Ich weiß nicht ob das richtig geschrieben ist
geflohen hatte oder hat welches vom beiden ist richtig.Würde mich freuen wenn ihr mir eine Antwort dafür geben würdet.
DU LIEST GERADE
Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)
Paranormal(schwanger von dem besten freund meines bruders). Ich habe ihn durch meinen Großen Bruder kennengelernt. Er wusste was wir sind und wir wussten was er ist. Aber ich habe denn besten freund meines Bruders noch nie gesehen. Aber das sollte sich ändern...