Kapitel sechs

50 6 18
                                    

Kakashis POV:

Der Mann schaute mich mit roten Wangen an, was mir leicht Panik verschaffte...

,,Dürfte ich von so einem jungen Lehrer den Namen und das Alter wissen?"

Fragte dieser Mann mich nur und ich zuckte zusammen... Ich wollte nicht wirklich mit ihm reden... Irgendwie wollte ich einfach nur zu Asuma...

,,Mein Name ist Kakashi Hatake Sir... Ich bin 15 Jahre alt..."

Sagte ich stotternd zu dem Mann und rückte etwas mehr zu Tante Tsunade...

Der Mann nickte und lächelte mich nur an was mir unangenehm war...

,,Ein schöner Name für so einen jungen Mann.. Mein Name ist Kabuto... Ich bin etwas älter um genau zu sein 45 Jahre alt..."

Sagte nun Herr Kabuto und ich nickte... Plötzlich nahm er meine Hand und ich zuckte zusammen und zog diese diereckt weg...

Ich drehte mih zu meiner Tante nun bei der ich an ihrer Uniform zupfte kurz um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen...

,,Kann ich bitte zu Asuma Tante... Ich fühle mich nicht hier wohl..."

Bat ich Tante Tsunade nun und schaute bittend zu ihr hoch... Sie seufzte und nickte zum Glück!!!

Ich stand auf verbeugte mich kurz vor den anderen und nahm mein Tablett und ging zu Asuma und seinen Freunden...

Ich setzte mich zu Asuma und die anderen zuckten zusammen als sie mich sahen aber ich wurde diereckt von Asuma umarmt...

,,Ihr habt einen komischen Lehrer..."

Sagte ich in Asumas Hals als dieser mich umarmte... Asuma hörte auf mich zu umarmen und ich konnte mein Tablett abstellen...

,,Welchen Lehrer meinst du?"

Fragte mich nun Kurenai und streichelte mich da sie etwas größer auch war als ich...

,,Herr Kabuto..."

Sagte ich und fing an langsam an zu essen... Asuma und die anderen wurden still also schaute ich hoch zu ihnen...

,,Er ist ein sehr... ekelhafter Lehrer... Er hatte mehrere Mädchen hier schon angefasst und auch kleine Jungs und sie sexuell misshandelt aber nie konnte es bestätigt werden..."

Klärte mich Anko auf und ich zuckte zusammen... Ich bin schon froh nun von diesen Herr Kabuto weg zu sein...

Aber nun musste ich dennoch mit ihm arbeiten... Ich lehnte mich an Asuma aus irgendeinem Grund an und schloss meine Augen da es sich schön anfühlte...

Ich öffnete meine Augen nach einer Weile da ich Asumas Hand nun auf meinem Kopf spürte und zu ihm hoch schaute...

,,Du musste dennoch essen kleiner..."

Sagte dieser schmunzelnd und ich vergaß komplett das ich noch mein Abendessen hier stehen hatte!!!

Ich zuckte zusammen und saß dannach aufrecht wie ein Brett... Dannach mussten die anderen lachen als sie meine roten Wangen sahen da es mir unangenehm war...

Dennoch aßen wir weiter und meistens hörte ich nur zu und sagte nur 3-4 kleine Sätze und das wars bis das Essen endete...

Nachdem wir alle auf den Fluren waren kam eine Durchsage...

,,Alle Lehrer bitte ins Lehrerzimmer..."

Sagte die Sekretärin von Tanze Tsunade und ich schaute hoch zu den dreien die zu mir leicht runter schauten...

,,Soll ich dich dahin bringen?"

Fragte mich Asuma und streichelte meinen Kopf nun... Ich nickte und wir gingen zum Lehrerzimmer...

Ich wollte Herr Kabuto nicht wieder sehen da er mir Angst machte aber ich musste...

Als wir vor der Tür des Lehrerzimmers waren streichelte mich Asuma ein Letztes Mal und bückte sich leicht nach unten zu mir...

,,Ich werde dich wieder abholen wenn das hier drinne erledigt ist okay?"

Sagte dieser und ich nickte nur und umarmte ihn einfach aus irgendeinem Grund...

Ich wollte es irgendwie einfach also tat ich es... Asuma war überrascht aber umarmte mich zum Glück zurück...

Nachdem ließ ich ihn los und er ging wieder zu seinem und meinem Schlafzimmer...

Ich drehte mich um und ging ins Lehrerzimmer wo fast alle schon da waren... Ich ging diereckt zu Tante Tsunade und versteckte mich hinter ihr...

Tante Tsunade war dies gewöhnt und streichelte meinen Kopf darfür und ich mochte dies...

Ich schaute mich nachdem um und sah Herr Kabuto der mich mit roten Wangen musterte...

Er machte mit wieder Angst so das ich mich an Tante Tsunade förmlich krallte...

6 Minuten später begann eine Konferenz während dieser musste ich neben Herr Kabuto sitzen der mich immerwieder ansah vorallem meinen Körper...

Ih fand ihn angsteinflößend so das ich etwas näher zu Tante Tsunade rückte...

Die Besprechung hatte nix wichtiges für mich dabei also hörte ich nur zu und sagte nix...

Ich hörte weiter zu bis ich eine Hand auf meinem Bein Spürte!!! Ich zuckte diereckt zusammen und schaute vom wem sie kam...

Es war die Hand von Herr Kabuto!!! Ich bekam Angst und tat mein Bein schnell weg von ihm und ging näher zu Tante Tsunade...

Nach 2 Stunden war die Konferenz endlich beendet und alle gingen zu ihren Schlafzimmern die sie sich mit 3 Schülern teilten...

Alle waren gegangen weg vom Büro bis auf Ich und Herr Kabuto...

Ich wollte weg aber wusste noch nicht ganz den Weg zum Schlafzimmer zurück und ohne Asuma wollte ich nicht gehen...

Plötzlich packte mih Herr Kabuto am Handgelenk umf ich zuckte zusammen...

,,Na was macht den so ein kleiner Junge noch hier? Solltest du dich nicht Bett fertig machen?"

Fragte mich Herr Kabuto und ich nahm meinen Arm schnell weg von Herr Kabuto...

,,Ich warte auf Asuma... Ich kenne den Weg noch nicht ganz zurück..."

Sagte ich leise und stotternd zu Herr Kabuto der nickte nun und nahm mich an der Taille aber nun!!!

,,Dann wirst du bei mir im Raum warten auf ihn okay?"

Sagte dann Herr Kabuto zu mir mit einem komischen Lächeln was mich wieder zittern ließ da er mir Angst machte...

Ich riss mich los und rannte weg und zwar diereckt in jemanden rein...

Ich schaute in wenn ich rein gerannt war und es war Asuma der mich etwas besorgt anschaute...

Ich umarmte ihn einfach nur da ich nur unfassbar Glücklich war das er endlich da war...

Ich versteckte meinen Kopf unter seinem Kopf und wurde gestreichelt und auch zurückkehren umarmt...

Herr Kabuto ging zu meinem Glück nun doch und ich kuschelte mich einfach nur an Asuma...

Nach ein paar Minuten gingen wir los und Asuma fragte mich dann im Zimmer was passiert war...
________________________________
________________________________

Wird unser kleiner Hatake es den Dreien denn Sagen das Kabuto ihn immerwieder angefasst hat?

Und alle die sich fragen: HEY LENA!!! Warum bist du nicht in der Schule!?

Ganz einfach wenn es einem zu schlecht geht bleibt man daheim also habt ihr eure antwort sicherhalbers...

Neuer junger Lehrer (Asuma×Kakashi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt