Kapitel acht (Lemon)

67 7 3
                                    

Asumas POV:

Mitten in der Nacht spürte ich etwas an meinem Oberteil ziehen udn dachte es wäre der Geist unserem Lehrer also setzte ich mich direkt steif auf undsha den kleinen der mich mit Tränen ansah!!!

Ich drückte ihn an mich und streichelte unseren kleinen Lehrer und er schlurzte nur und drückte sich an mich...

,,Hey alles ist ja gut aber was hast du kleiner?"

Sagte ich udn er schlurzte nur udn man verstand kein wort bis er es ließ und mich müde anschaute jdn fragte ob er bei mir schlafen könnte mit im Bett und ich nickte...

Er entspannte sich und ich ließ ihn sich hinlegen bei mir und schaute zu ihm runter bis sekn Atem sich normal wurde und er sich an mein Bein fest hielt da sein Kopf auf diesen lag...

Ich küsste den kleinen auf den Stirn und realisierte erst jetzt was ich getan hatte und der kleine aber weiter schlief bei mir und sogar noch friedlicher als vorher...

Ich löste mich udn schaute erstarrt den kleinen an aber merkte dass Wärme in meinem Gesicht aufstieg... Verbleibe ich mich wirklich in meinen Lehrer?!?!

Plötzlich klopfte es und die anderen wachten auf und der kleine auch und die Direktorin kam rein um Nachtrunde zu machen...

,,Warum ist mein Neffe bei dir Asuma Sarutobi auf dmd Bett an dich gekuschelt udn warum sieht mein armer kleiner Neffe so aus als hätte er eben eweint sich noch aus?!?!"

Sagte sie und kam besorgt zu uns und schaute den kleinen sich direkt besorgt an und streichelte diesen... Sie vertätchelte diesen nd er schaute müde und ängstlich hoch zu der Direktorin bis sei mich finster ansah...

,,Hat er wegen dir geweint!?!?"

Fragte sie nun udn der kleine klammerte sich dann aber an meinem Arm und er schaute ängstlich hoch zu der Direktorin Tsunade-sama...

,,Er hat mich nicht zum weinen gebracht tante... Ich hatte Panik nachts bekommen und bin zu ihm gegangen udn habe mich zu ihm gelegt... Tut mir leid..."

Sagte dieser und plötzlich vertätchelte diese ihn und sagte alles seie Gut und wir sollten nun weiter schlafen während die anderen beiden erstarrt rüber zu uns sahen...

Ich legte den kleinen wieder hin und streichelte ihn während er einschlief friedlich bei mir während die anderen mcih ausfragten bis sie fertig waren und wir gingen dann wieder schlafen...

Der kleine schmiegte sich in meine Arme als ich lag und er wirkte entspannter also ließ ich ihn und schlief bis zum Morgen wieder wo der kleine ängstlichbauf mir lag und mein Arm auf ihm lag...

Ich machte diesen runter udn drückte ihn an mich udn küsste ihn einfach auf den Mund und er schaute erstarrt und wurde knallrot aber erwiderte dann den Kuss und die anderen grisnten und machten Fotos davon...

Doch dann kam plötzlich kam eine Durchsatz udn wir schauten alle hoch zu dem Lautsprecher...

,,Heute fällt der Unterricht aus wegen Lehrer Mangel da zwischen diesen eine Krippe sich ausgebreitet sich hatte..."

Ich schaute zum kleinem der sich an mcih schmiegte und er mich süverschmust ansah und wohl nun offener war zu mir und ich streichelte ihn...

Er bekam eine Streicheleinheit nun und schmiegte sich weiter an mich bis ich ihn wieder auf die Mund küsste und die beiden raus gingen ud sagten sie müssten Snacks besorgen...

Der kleine zog sich dann langsam aus und sagte ihm seie warm was man nach seiner röte im Gesicht verstand und ich nahm ihn näher an mich un der zog mich langsam aus...

,,Kannst du mir zeigen bitte wovon soviele im Bett schwärmen Asu?"

Sagte dieser udn ich wurde rot aber nickte und er lächelte mich an und legte sich aufs Bett offen und sagte ich dürfte machte was ich möchte und ich grinste leicht und schloss dass Zimmer ab und zog mich nun aus...

Ich ging wieder zum kleinem und ging über ihn aber dann an seinen Hals und fing an diesen ab zu küssen und er keuchte dabei leicht...

Ich genoss es und blieb an einer Stelle länger dran und hinter ließ ihm dort einen knutschfleck was ihn rot werden ließ...

Ich ging nun runter und blieb an seinen Nippeln dran udn nuckelte an diesen was ihn keuchen ließ noch weiter wie bei seinem Hals und ging...

Danach ging ich zu seinem schlanken und dünnen Oberkörper den ich ab küsste und dann aber es soweit war...

Ich drehte ihn um und zeigte ihm 2 Finger und sagte er sollte diese anfeuchten was er ängstlich nun tat und ich danach vorsichtig und langsam mit diesen beiden in seinen Hintern rein ging und er aufstöhnte...

,,Ah~!!! Asu~!!!"

Stöhnter dieser auf und ich wurde knallrot als dies passierte aber machte weiter und bewegte meine Finger in ihm auch leicht herum bis ich diese raus nahm und mit meinem Freund langsam und vorsichtig rein ging...

,,ah~!!! Meister~!!!"

Stöhnte nun der kleine auf und ich wurde wirklich hier ekne Tomate und bekam gefühlt Dampf aus den Ohren als er mich Meister nannte...

Ich fing an mich mit diesem im Kleinem zu bewegen erstmals Langsam, vorsichtig und behutsam aber wurde auch schneller und Härter...

Der kleine genoss es und ich streichelte den kleinen kurz drinne da er sich an meinem Bettlaken festkrallte und komplett rot im Gesicht war...

Nach einer Weile hörte ich auf und ging aus ihm raus was wohl für den kleinen die Angespanntheit löste und er nun keuchend auf meienm Bett lag...

Ich wollte uns Sachen zum anzeihen holen aber der kleine hielt meinen Arm fest also setzte ich mich zu diesem und half ihm auf...

,,Na war dein erstes mal oder kleiner?"

Fragte ich den kleine der bekam rote Wangen und nickte während er sich an meinen Arm klammerte udn schmiegte...

,,Ich hatte noch nie eine Beziehung..."

Gestand dieser dann noch mir und jch schaute überrascht aber fing an ihn zu streicheln und er wurde direkt kuschelbedürftig...

________________________________
________________________________

Bevor hier einer denkt da sie zusammen sind udn ich vielleicht einfach vergessen habe Ende hin zu schreiben... Nö!!!

Es wird sowas von hier noch weiter gehen!!!

Neuer junger Lehrer (Asuma×Kakashi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt