Kapitel fünf

49 5 6
                                    

Kakashis POV:

Ich zitterte nun wie ein Al als Asuma näher mit seiner Hand kam also kniff ich meine Augen zusammen diereckt...

Plötzlich spürte ich seine Warme große Hand auf meinem Kopf!!! Ich öffnete überrascht meine Augen und sah wie Asuma mich streichelte...

Ich entspannt langsam, während Asuma sich auf mein Bett setzte und meinen Kopf auf seinen Schoß legte...

Ich schloss meine Augen nun langsam während mich Asuma nur weiter streichelte...

,,Keine Sorge bevor du denkst das wir dir was antun wollen... Das werfen wir ganz bestimmt nicht..."

Sagte Asuma ruhig und streichelte mich weiter und ich merkte wie ich nix mehr um mich war nahm bis auf das Asuma wohl nach einer Weile aufgestanden war um mit den anderen Uno zu spielen...

Ich wachte nach einer Weile auf udn öffnete nur langsam meine Augen...

Ich kuschelte mich diereckt mehr in die Klamotten von Asuma und in die Decke als ich merkte dass das Fenster zum Lüften offen war...

Ich schaute zu den drei die noch Uno spielten aber mehr redeten als Spielten...

Ich ging vorsichtig vom Bett runter auf fiel auch schnell wieder hin wegen den zu langen Hosenbeinen...

Ich lag wiedermal auf Asuma nur aber dieses Mal auf seinem Ganzen Körper!!!

Ich hatte ihn ausversehn wohl mitgenommen so das wir beide aufeinander lagen...

Ich wurde wieder knall rot im Gesicht aber dieses mal nicht nur aus scharm wohl...

Ich spürte wie ein gefühlter Schmetterlings Tornado in meinem Magen war gerade!!!

Und ich hatte nicht mal Hunger!!! Ich schaute Asuma diereckt ins Gesicht und unsere Lippen waren kaum noch von einander entfernt...

Ich setzte mich diereckt hin aber merkte schnell auch wo ich saß und wurde nun so rot wie Kushina-samas Haare...

,,Tut mir leid Asuma!!!"

Stotterte ich nun Entschuldigend während Asuma sich aufrecht setzte...

Ich tat meine Hände vor mein Gesicht wieder da dies mir nur zu unangenehm war jetzt...

Ich saß auf jemanden der mein Schüler war aber dennoch war er größer, älter und stärker...

Ich wurde wieder umarmt von Asuma was ich an seinem breiten Armen merkte und er drückte mich an sich...

,,Ist schon inordnung... Du bist eben gestolpert..."

Sagte dieser zu mir und ich schaute leicht wieder hervor und die anderen beiden nickten während Asuma mich wieder anfing zu streicheln...

Ich schmiegte mich nun langsam an seine Brust und meine Hände waren bei seinem Sixpack...

Ich hatte meine Augen noch offen, aber ich sah schon so aus als würde ich gleich wieder einschlafen können...

Ich schaute den dreien zu nun beim Spielen und verstand nun das Spiel nach einer Weile...

,,Kann ich mitspielen?"

Fragte ich nun Stottertend die drei, diese waren recht überrascht das ich noch nicht wieder eingeschlafen war aber sie nickten...

Sie starteten eine neue Runde und mir wurden auch Karten gegeben...

Ich saß noch auf Asumas Schoß da dieser mir sicherhalbers helfen sollte fals ich nicht mehr weiter wusste...

Die erste Runde verlor ich da Asuma mir noch Sachen erklären musste und in der zweiten auch...

Ab der dritten gewann ich da, ich nun das Spiel verstanden hatte und Asuma streichelte mich wieder was ich nicht ganz verstand aber es schon mochte...

Ich ließ es zu aber bekam aus irgendeinem Grund wieder rote Wangen bekam...

Ich verstehe es nicht wirklich... Vielleicht sollte ich mit meiner Tante darüber reden... Sie kennt sich mit sowas aus sicher...

Nach einer Stunde des Spielens hörten wir af um uns fürs Abendessen fertig zu machen...

Asuma nahm mich wieder unter meinen Armen und setzte mich auf mein Bett da seine Klamotten die ich trug mir viel zu groß waren...

,,Das ist lieb Asuma aber ich kann selber gehen..."

Sagte ich aber mir wurden schon meine Lehrer Uniform dazu gelegt während die anderen 3 sich nun aus zogen...

Als ich ihre Muskolösen Körper sah fühlte ich mich leicht unwohl... Ich war nicht so Muskolös wie sie...

Ich war eher dünn und schlank vom Körperbau eben her... Während sie groß breit und Muskolös eben waren...

Ich zog die Sachen mir aus von Asuma die Kalmotten und die 3 schauten nun zu mir überrascht...

Ich fühlte mich unwohl und wollte mich ganz klein machen nur noch...

,,Süßer Körper..."

Kam es aber stattdessen von Asuma der leicht rot war!!! Ich wurde komplett rot nachdem am ganzen Körper als hätte ich Sonnenbrand...

Die beiden anderen schmunzelten als sie bei uns beiden die röte im Gesicht sahen...

Ich stand auf und zog schnell meine Lehrer Uniform an bevor dies hier eskalieren würde...

Nach 5 Minuten waren die anderen auch in ihren Schüler Uniformen und wir machten uns auf den Weg zum Essen...

Ich fühlte mich neben den drei noch etwas unwohl aber es ging... Als wir in der Cafeteria ankamen nahm mich meine Tante am Handgelenk und zog mich mit ihr...

Sie ging zu den Bereich mit mir wo andere Lehrer und Lehrerinnen sich ihr Abendessen holten...

Ich mochte es nicht da ich viel jünger war als meine Kollegen...

,,Tante... Kann ich bitte bei Asuma und seinen Freunden bleiben?"

Fragte ich Tante Tsunade aber sie schüttelten den Kopf nur und tätchelte mich...

,,Du musst mit deinen Kollegen auch klar kommen Neffe... Du kannst nicht immer bei den Schülern sitzen..."

Sagte mir Tante Tsunade und ich nickte nur deprimiert... Ich ging und holte mir ein Tablett um mir was zu essen zu holen...

Das Essen war das Selbe wie bei den Schülern im Bereich nur das hier nur Lehrer sich was holen durften...

Ich fühlte mich so als hätte ich mich komplett verirrt im Bereich da meine Kollegen alle schon 30-49 Jahre alt wahren, während ih erst 15...

Ich setzte mich neben Tante Tsunade als diese sich ihr Essen auch geholt hatte... Ich hatte mir etwas Reis mit Soße und Gemüse und etwas Fleisch geholt...

Neben mir saß ein etwas komischer Mann der so um die 40 bis 45 Jahre alt war...

Ich sah an seiner Hand das er nicht verlobt war wohl aber ich sagte nix und versuchte zu essen was nicht ganz klappte da dieser Mann mich anschaute die ganze Zeit...
_________________________________
_________________________________

Wie soll dieser Idiot heißen? Es kann sehr gerne einer aus dem Anime auch sein!!! Egal wer!!!

Neuer junger Lehrer (Asuma×Kakashi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt