Kapitel drei

63 3 1
                                    

Asumas POV:

So ging es den Tag über weiter bis zum Mittagessen und wir in die Cafeteria wieder gingen...

Der kleine hatte sich wieder da etwas hinter mir versteckt aber holte sich etwas zu essen...

Kakashi holte sich Reis mit Soße, Gemüse und wenig Fleisch... Ich holte es mir ähnlich nur das ich weniger Gemüse hatte und mehr Fleisch...

Seine Portin war wiedermals kleiner als meine aber das ist inordnung... Hauptsache er kommt durch den Tah der kleine...

Wir setzten uns wieder zu den anderen die uns beide aus fragten bis ich ihnen alles erklärt hatte...

,,Wie hast du es bitte geschafft aber so schnell Lehrer zu werden!?"

Fragte nun Izumo den kleinen und wir alle schauten zu ihm und er zuckte diereckt zusammen...

,,Nun ich habe als ich in der Ersten Klasse war bis zur 4 Klasse alles übersprungen und da war ich immernoch zu schlau also machte ich nur die 4 Klasse in der Grundschule und ging diereckt mit so 6 Jahren dann aufs Gymnasium...

Dannach habe ich dort nur die 5 gemacht bis ich wieder zu schlau war für die nächsten Klassenstufen und über sprang bis zur 9 Klasse... Da waren alle nun so 8-9 Jahre älter als ich da ich da 7 dann war...

Nachdem machte ich die 9 und 10 bis ich mit 9 dann mein Studium anfing und ja... Nun bin hier als Lehrer..."

Klärte uns der kleine oft stotternd auf was uns alle überraschen tat das er so viele Klassen übersprungen hatte...

Er hätte glatt mit uns Lernen können wenn wir da so als gewesen wären wie jetzt!!!

Nun versteckte aber der kleine sich hinter mir da er wohl die ganzen Blicke von uns nicht auf sich haben wollte...

Ich nahm ihm am Ärmel und zog ihn wieder zu uns auf die Bank... Naja das war der Plan...

Bis dann plötzlich ich ausversehen ihn dann mehr zu mir zog und der kleine auf meinem Schoß landete!!!

Ich wurde diereckt rot und merkte das sich der Kleine nun kein cm mehr rührte!!!

Ich setzte den kleinen diereckt auf während uns die beiden wie erstarrt ansahen...

Als Kakashi aufrecht saß sah ich das er ganz rot im Gesicht war udn streichelte ich ihn kurz und machte seine Klamotten sauber aus irgendeinem Grund...

,,Es tut mir leid kleiner!!!"

Sagte ich Während der kleine nur schwach Wörter Stotterte...

,,Ist Inordnung..."

Stotterte der Kleien langsam als Antwort und hielt sich an mir fest...

Ich seufzte erleichtert und merkte noch das er auf meinem Schoß war was ihm wohl auch aufgefallen schon war...

,,Kann ich runter???Asuma..."

Fragte mich mein Lehrer nun Stottertend und war wie ich rot Im Gesicht...

Ich nickte diereckt und nahm ihn unter den Armen und hebte ihn daraufhin hoch...

Nachdem setzte ich den kleinen neben mich so das er wieder bei seinem Essen saß...

Wir alle aßen stumm unser Mittagessen bis es wieder  Zeit für den Unterricht war und der kleine hatte nur noch 1 Doppelstubde also machten wir uns auf den Weg dahin...

Es war Sozialkunde also gingen wir rein in den Unterricht und es waren die Neulings Klasse von Mathe...

Diese hatten Plakate vor zu stellen was diese dann die ganze Zeit lang Taten bis die Doppelstunde vorbei war...

Alles lief super dabei manchmal machten die Schüler Quatsch aber das wars auch schon dann...

Als der kleine seine Sachen zusammen packte kamen drei Schülerinnen zu uns beiden und wollten uns beide was fragen...

,,Sensei Kakashi? Sind sie mir ihm zusammen? Ich meine sie sind in einer Altersgruppe und dazu waren sie den ganzen Tag zusammen unterwegs..."

Sagte nun eine der drei Mädchen und die anderen beiden nickten!!! Ich wurde mit dem kleinem diereckt rot wegen den Gedanken...

,,Nein tut mir leid wir sind nicht zusammen... Er ist auch mein Lehrer und dazu habe ich ihn begleitet weil die Direktorin dies wollte..."

Sagte ich und der kleine nickte nur dazu als Bestätigung die drei Mädchen schauten deprimiert aber gingen...

Ich schaute zu dem Kleinem der seine Sachen fertig zusammen packte und wir zum Lehrer Zimmer gingen...

Dort musste er noch einen Ordner holen also machten wir uns auf den Weg und ich durfte mit rein...

Ich dachte die Lehrer würden darin immer Party machen aber nein...

Es sah aus wie ein stinknormaler Raum in dem ein riesiger Tisch stand und am Rank ein Platz für Kühlakkus und eine Kaffeemaschine... Sonst gab es mehrere Regale hier und einen Blick nach draußen...

Der kleine ging zu den höheren Schränken und versuchte an einem ran zu kommen ohne erfolg da dieser zu hoch war und er wohl den Ordner brauchte...

Ich musste schmunzeln als er auf ide Zehenspitzen ging um ran zu kommen also ging ich hinter ihn und ging mit meinem Arm über ihn und holte ihm den Ordner...

Ich gab dem Kleinem dannach den Ordner und merkte das er wieder rot an den Wangen war...

Ich musste schmunzeln aber nahm ihm am Handgelenk und wir gingen raus aus dem Lehrerzimmer...

Nachdem gingen wir in unser Zimmer wo schon Gai und Obito waren...

,,Hey was hat so lange gedauert bei euch?"

Fragte obito nun und stand auf da die beiden Uno gespielt hatten... Gai stand auf und redetete irgendwas wieder von der Kraft der Jungend...

,,Der kleine kam an was nicht ran also musste ich ihm helfen noch..."

Sagte ich und schaute runter zum Kleinem der sich dannach diereckt hinter mir versteckte wieder...

Gai und Obtio waren auch ein gutes Stück größer als der kleine so das er winzig aussah neben uns dreien...

Ich schmunzelte mit den anderen beiden da der kleine den Ordner vor sein Gesicht tat und Ur nich kleiner wirkte als vorher...

Ich nahm ihm am Handgelenk und zog ihn diereckt vor mich und tat meine Arme um ihn als würde ich ihn von hinten umarmen...

Kakashi zuckte zusammen und versuchte sich aus meinem Kriff zu befreien was nicht klappte also hörte er auf und zitterte nur und schaute zu uns hoch...
________________________________
________________________________

Ulalalala~😏

Asuma, Gai und Obito was hast du den nun mit dem armen kleinen Hataken vor???

Neuer junger Lehrer (Asuma×Kakashi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt