Kakashis POV:
Ich wurde rot im Gesicht wieder da es mir unangenehm war und dazu waren sie viel größer!!!
Ich fing an zu zittern und versuchte seinen breiten großen Arme von mir weg zu drücken was nicht klappte da ich nicht viel wog und zweitens nicht der sportlichste bin wenn es um Kraft geht!!!
,,Asuma... Lass mich los bitte!!!"
Stotterte ich und schaute zu den dreien bettelnend hoch... Ich bekam langsam Panik da ich keine Ahnung hatte was sie vor hatten nun....
Asuma und die anderen schauten überrascht und zu meinem Glück ließ Asuma mich los!!!
Ich rannte diereckt ins Bad und schloss mich ein da drinne... Die Räume hatten ein Bad für alle vier Bewohner hier, was sehr praktisch war...
Ich hatte die Tür zwar abgeschlossen aber ich hörte sie nich klopfen vor der Tür und meinen Namen sagen...
Ich saß nur in der Ecke und wusste nicht was ich tun sollte... Sollte ich raus gehen zu ihnen und sie ausreden lassen oder hier drinne bleiben bis sie zum Abendessen gingen?
Ich hatte noch Angst aber ging zitternd zur Tür und öffnete sie und wurde direkt umarmt von Ausma!!!
Ich bekam noch mehr Angst aber merkte das er nix mir antun wollte also entspannte ich wieder etwas...
,,Tut mir leid... Es hat mir nur Angst gemacht das ihr so groß seit und eben... Älter und stärker..."
Sagte ich beschämt zu den drei und schaute auf den Boden während Asuma mich noch umarmte...
Asuma streichelte mich nur und hebte mich hoch!?!? Ich war wie erstarrt aber er trug mich nun kurz und setzte sich hin?
Ich schaute hinter mich und sah das er sich zu Uno Karten gesetzt hatte...
Ich drückte mich ohne es zu merken mehr an Asuma und schaute wieder gegen ihn und vergrub meinen Kopf in seiner Burst...
,,Ich kenne das Spiel aber habs nie gespielt..."
Gab ich zu und merkte die Blicke auf mir... Ich schaute beschämt in die Brust von Asuma und merkte jetzt sein Sixpack als ich mich etwas aufrecht drücken wollte...
Ich schaute mit roten Wangen dannach nur einfach hoch zu Asuma und wurde wieder wie ein Kind gestreichelt...
,,Dann schaust du erstmals zu okay? Dann entscheidst du ob du möchtest mitspielen oder nicht..."
Sagte zu mir Asuma und ich nickte nur schwach... Ich wurde nun umgedreht von Asuma so das ich auf die Karten schaute...
Asuma nahm sich ein paar Karten ungefähr 7 Karten und die anderen auch...
Ich schaute auf Asumas Karten und schaute verwirrt da ich die Bedeutung von manchen nicht verstand...
Asuma und die anderen beiden merkten dies wohl den sie mussten lachen leicht so das ich sie nun verwirrt anschaute...
,,Ich glaube da müssen wir unserem Lehrer was erklären als seine Schüler!!!"
Sagte Obito Uchiha lachend und fiel auf den Rücken und hielt sich den Bauch während er lachte...
Ich schaute beschämt nach unten... Sie waren meine Schüler und mussten mir was bei bringen...
Ich fühlte mich wieder so klein das alles um mich rum riesig wirkte...
Ihre Stimmen waren Tiefer und ich fühlte mich so klein Als ob sie mich sogar nur mit ihrer Hand zerquetschten konnten...
Ich kniff meine Augen zusammen und tat meine Hände nur vor mein Gesicht...
Langsam hörte das Lachen um mich rum auf und ich wurde... Umarmt?
Ich öffnete meine Augen und schaute leicht hervor so das man meine Augen nun sah, ich merkte wieder diese großen Arme am meinem Oberkörper die von hinten kamen also drehte ich mich um zu Asuma nun...
Dieser umarmte mich und schaute mich besorgt an... Ich spürte plötzlich dazu noch zwei Hände auf meinem Kopf und schaute wieder nach vorn wo mich Obito und Gai streichelte!!!
Ich wurde rot wieder vor scharm und drückte mich mehr in Asumas muskulösen Oberkörper ein...
,,Tut mir leid das ich mich wie ein klein Kind gerade verhalten hatte..."
Sagte ich stotternd und wurde diereckt rot im Gesicht... Ich drehte mich um und mein Gesichht war nun in Asumas Hals, was es nicht besser machte...
Dieser Streichelte meinen Rücken nun während ich aussah wie ein Kind und sie wie die Erwachsenen...
Ich bin zwar nicht erwachsen aber immernoch ihr Lehrer und es sieht aus als würden sie mich unterrichten müssen statt ich sie ehrlich gesagt gerade...
,,auch glaube ich lege mich einfach mal hin..."
Stotterte ich leise in den Hals von Asuma der mich hoch hebte und zu einem Bett einfach trug...
Obito und Gai suchten nach Schlafklamotten für mich aber ließen es als Asuma mir eine Hose von sich gab und ein Oberteil...
Ich wurde wieder leicht rot an den Wangen und nahm die Sachen an...
Die drei gingen weiter Uno spielen und ich zog mich um... Als ich fertig war sah cih aus nur noch mehr wie ein Kind!!!
Die Klamotten waren mir VIEL zu groß!!! Ich stand kurz auf aber Stolperte diereckt über die langem Hosen Beine und lag wiedermal auf Asuma!!!
Ich wurde diereckt knall rot und setzte mich auf und sah zu den drei hoch die alle es wohl niedlich fanden wie ich aussah...
Asuma tätchelte mich wieder wie ein Kind auf den Kopf und nahm mich hoch wiedermals...
Er stand auf und trug mich zu meinem Bett... Es war ziemlich groß fand ich aber bei Asuma sah es normal aus...
Ich schämte mich dafür diereckt das ich so klein aussah neben allem...
Den anderen drei fiel dies auf den sie standen auf und kamen zu mir!!!
Ich zuckte zusammen und schaute hoch zu ihnen... Sie wirkten größer als ich und auch viel breiter...
Ich nahm die Decke und tat diese langsam vor mein Gesicht so das man nur noch meine Obere Kopfhälfte sah also alles nicht mehr bsi auf ab meinen augen nach oben...
,,Kann ich nun etwas schlafen?"
Fragte ich unsicher die drei dies vor mir standen... Diese grinsten aber nur und Obito und Gai gingen raus während Asuma blieb...
_________________________________
_________________________________Ulalal!!! Was hat unser lieber Sarutobi den vor mit dem kleinem schutzlosen Hataken?
DU LIEST GERADE
Neuer junger Lehrer (Asuma×Kakashi)
FanficDas ist eine Ship Geschichte zwischen Asuma und Kakashi... Kurenai kommt mit jemand anderen zum Glück zusammen... Diese Geschichte schreibe ich weil ich seit genau einem Jahr nun auf Wattpad bin!!! Also viel Spaß beim Lesen!!! Die Carakter gehören n...