Die tage vergingen wie im Flug und die kleinen wurden bald darauf klein Kinder.
Ich bin sehr froh das sie gesund groß werden sonst wüsste ich nicht was ich machen sollte wenn einer von ihnen Krank wird.
An Aaron dachte ich nicht so oft er liegt immer noch im Koma das wusste ich durch Nick er sagte es mir immer aber ich wollte nie etwas davon hören ich hatte immer gemerkt das es mir im Herzen weh tat wenn ich immer an ihn dachte.
Von denn Kleinen machte ich immer Fotos wo ich nur konnte wieso ich diese Fotos machte nur für Aaron es tat mir weh das er nie sehen kann wie die kleinen Groß werden des wegen diese Fotos.
Ich habe ihn nie besucht im Krankenhaus ich hatte es hinter mir gelassen ich wollte mich nur darauf konzentrieren das es denn kleinen gut geht meine Eltern unterstützten mich dabei.
Alex hat tatsächlich etwas von Aarons aus sehen bekommen Blaue Augen und kurze Blonde Haare mann sah ihm an das er ein Werwolf und halb Vampir ist.
Alice hat lange Rote Haare und Blonde Strähnchen drin die sie von Aaron geerbt hat sie hat meine Augen Farbe und auch ein bisschen die Augen Farbe von Aaron man sah ihr an das sie ein Werwolf ist.
Alicia hat Blonde Haare und Rote Strähnchen drin die sie von mir geerbt hat ihre Augen Farbe ist leichtes Gelb man sah ihr an das sie ein Vampir ist.
Bjarni hat kurze Rote Haare und seine Augen Farbe ist leichtes Gelb er sieht mir sehr ähnlich man sah ihm nur an das er ein Vampir ist irgendwie bin ich auch froh das man es nur sehen kann das er ein Vampir ist und nicht ein Vampir Seos.
Die kleinen hatten nie nach ihren Vater gefragt ich war auch froh darüber das sie es nicht tun ich konnte ihnen nie die Wahrheit sagen was mit Aaron ist mich nennen sie Mutter oder Mutti sie wussten das ich ein Kerl bin aber mir machte es nichts aus so genannt zu werden ich liebe es irgendwie so genannt zu werden.
Aber eine Sache wünschte ich mir das Aaron bei uns wäre aber ich glaube das wird nicht passieren wer weiß wann er überhaupt aus dem Koma erwacht.
Ende.
---------------------------------------------------
Oder soll das noch nicht das ende sein schreibt es mir in die Kommentare wie ihr es findet.Es macht mich voll traurig aber naja ist halt so.
DU LIEST GERADE
Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)
Paranormal(schwanger von dem besten freund meines bruders). Ich habe ihn durch meinen Großen Bruder kennengelernt. Er wusste was wir sind und wir wussten was er ist. Aber ich habe denn besten freund meines Bruders noch nie gesehen. Aber das sollte sich ändern...