"Ich hab so lang gewartet" - letzter song (Cro)
Vanessa fing an. Auch wenn Ella schon eigentlich das meiste über sie wusste und somit auch schon die meisten Namen gehört hat, stellte sich Vanessa vor. Ella war froh, endlich Gesichter zu den Namen zu bekommen, die Vanessa ihr erzählt hatte.
"Ich bin Vanessa, die Unerschrockene."
Und schließlich stellten sich alle vor.
"Joschka, das Joker X der siebten Kavallerie und Mr. Secret."
"Und ich bin Raban, der Held und Mister Top", stellte sich Raban vor der Joschka auf den Hinterkopf schlug. "Man Joschka, ich hätte mich zuerst vorstellen müssen. Dann hätte das mit unseren Namen auch Sinn gemacht!" Er wendete sich seufzend von Joschka ab und schaute zu Ella. "Wir sind nämlich Mister Top und Mister Secret, das Erfinder-Duo falls das irgendwie verständlich war."
Ella hielt sich eine Hand vor den Mund, um das Kichern, welches aus ihrem Mund drang so gut wie möglich zu verhindern. Sie konnte gar nicht abwarten die anderen Namen zu erfahren.
"Ich bin Markus, der Unbezwingbare. Und wer gegen mich ein Tor schießt kommt ins Guinness Buch der Rekorde."
"Mh-hh", kommentierte Ella nur mit einem Grinsen, denn Vanessa hatte ihr da etwas ganz anderes erzählt. Scheinbar als hätten es schon einige böse Fußballspieler ins Guinness Buch der Rekorde geschafft, inklusive Leon.
"Meinen Namen müsstest du ja kennen Kleine, hm?", fragte nun Juli und zog provozierend eine Augenbraue hoch. Die beiden kannten sich auch schon länger. Sie hatten sich ursprünglich kennen gelernt, als er sie mit dem Fahrrad fast über den Haufen gefahren hatte und bis heute pflegten sie eine flirtige Freundschaft bei der beide wussten, dass es nur Spaß war und nicht ernst gemeint war. Juli kannte sie tatsächlich neben Marlon am besten. "Oder hast du ihn genauso vergessen wie unsere Begrüßung?"
Sie rollte nur mit den Augen, während die anderen, Marlon ausgeschlossen, sie verwirrt anstarrten.
"Jaja, machen wir nachher. Und denkst du ernsthaft ich kenne noch deine ganzen Namen, Huckleberry?" Sie legte ihren Kopf leicht schief und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Ist ja gut. Juli, Huckleberry, der Streuner, Fort Knox und die Viererkette in einer Person."
"Ach nein, war das jetzt so schwer mein Lieber?", fragte Ella gespielt geschockt und grinste zu Juli der nur abfällig schnaubte und Nerv neben sich anstieß, als Aufforderung, dass er der nächste war.
"Ich bin Nerv, und mein Name ist Programm. Ich bin der wildeste Kerl und der Sohn von der Hexe von Bogenhausen."
"Nerv? Dein Name ist Nerv? Also bist du für die Kommunikation in der ganzen Truppe verantwortlich? Aber du doch mit der Jüngste?", fragte sie nach. Etwas verwirrt, weswegen er Nerv hieß. Sie dachte zuerst an den Nerv aka gebündelte Nervenfasern, über welche jegliche Informationen durch den ganzen Körper getragen und geleitet werden. Sie wusste, dass er die wilden Kerle zusammen geführt hatte, doch sie hatte nicht damit gerechnet, dass aufgrund dessen so einen Namen bekam.
"Was?", fragte er verständnislos nach und zog fragend seine Augenbrauen zusammen.
"Ahh du meinst Nerv im Sinne von nerven, einen auf den Sack gehen?", hakte Ella nach, als auch sie es verstand.
"Ja klar, was denn sonst?", fragte Marlon lachend nach.
"Ich dachte er meinte den Nerv im Sinne von die gebündelten Nervenfasern aka einen Nerv im Körper.", erklärte sich Ella und hob abwehrend ihre Hände als ihr mehrere verwirrte Gesichter entgegenblickten. Die wilden Kerle hatten noch nie wirklich so weit gedacht und waren etwas geschockt von ihrer Denkweise. Sie hatten die Namen auch schließlich nie hinterfragt.
DU LIEST GERADE
Bad boy gone good - DWK
FanfictionMaxi ff Maxi hat sich zu einem richtigen Rebell entwickelt und die Kerle geben langsam die Hoffnung auf den alten Maxi jemals wieder zu kriegen. Doch als Elizabeth, die Cousine von Leon und Marlon früher als gedacht zu Besuch kommt bauen beide eine...