"Secrets I have held in my heart, are harder to hide than I thought, maybe I just wanna be yours" - I wanna be yours (Arctic Monkeys)
"Schläft sie immer noch?"
"Sicher, dass sie nicht tot ist?"
"Red keinen Blödsinn!"
"Aber ich dachte du meintest sie ist kein Langschläfer."
"Ist sie auch nicht, aber hast du gestern nicht zugehört? Sie ist krank."
"Trotzdem. Es ist 11 Uhr. Selbst ich bin schon wach und das heißt schon was."
"Klette shh. Willst du sie aufwecken?"
"Zu spät", nuschelte Ella verschlafen.
"Siehst du, sie ist doch nicht tot", entgegnete Vanessa triumphierend und streckte eine Hand in die Luft, nachdem sie ihre Hose angezogen hatte.
"Haha. Sehr lustig", erwähnte Ella verschlafen und richtete sich langsam auf. Sie hoffte einfach, dass die beiden von letzter Nacht nichts mitbekommen hatten. Sie musste nicht noch mehr Leute da reinziehen und wach halten.
"Aber ey wirklich. Du hast so fest geschlafen. Nerv ist heute morgen schon wundersamer Weise über den halben Flur gestolpert und gefallen, weil er seine Hose vergessen hatte und die auf dem Weg angezogen hatte. Weißt du wie laut dieser Depp war? Ein Wunder, dass Maxi ihn nicht angeschnauzt hat...", Klette machte beim erklären wilde Handgesten, um die Situation bildlicher zu erklären.
"Aha", kommentierte Ella nun und setzte sich auf. Sie versuchte dabei die leichten Magenschmerzen zu ignorieren. "Ich kann immer ziemlich schlecht einschlafen, deswegen schlafe ich im Moment morgens länger um abends auszugleichen quasi."
Ella strich sich über den Nacken. Um nicht weitere Begründungen abzuliefern stand sie langsam auf und begab sich zu ihrer Tasche.
"Hast du Marlon wieder einen Pullover geklaut?", fragte Vanessa lachend und übersah, wie Ella kurz stockte in ihrer Bewegung.
"Leon hat ja schließlich keine mehr im Schrank", erwiderte diese und grinste Vanessa an in der Hoffnung ihren geschockten Gesichtsausdruck verdeckt zu haben. Sie hatte vergessen, dass sie noch Maxi's Pulli anhatte.
"Hey! Du hast auch einen Großteil", schnaubte sie empört und verschränkte gespielt beleidigt ihre Arme.
"Mädels. Wenn Leon keine mehr hat, nimmt der sich einfach welche von Marlon", warf Klette grinsend ein.
"Bis der auch bald keine mehr im Schrank hat", prustete Vanessa los und lachte mit den anderen beiden mit.
Ella zog sich eine weite, schwarze Hose und weißes Langarmshirt an, über das sie ein weites T-Shirt überzog, auf welches Wellen gedruckt waren. Vanessa versuchte ihren Blick von Ellas dünner Figur abzuwenden, während auch sie sich ein langes Shirt anzog, doch sie konnte es nicht lassen ihren Blick teilweise ihr zuzuwenden.
Vanessa konnte sehen, wie sehr die ganze Magen-Kacke Ella eingeschränkt hatte. Allein an ihrer Figur konnte man die Schwierigkeiten sehen.
Ella bemerkte die Blicke, ignorierte sie jedoch. Sie konnte Vanessa verstehen, wäre die Situation anders hätte sie genauso reagiert. Sie verstaute Maxi's Pullover schnell unter ihren anderen Sachen, sie hatte nicht so recht Lust den beiden Trantüten erklären zu müssen, wie sie zu dem Pullover gekommen war.
"Seid ihr fertig?", fragte Klette, welche ausgebreitet auf ihrem Bett lag und sich lediglich eine Jogginghose und ein großes Shirt angezogen hatte.
"Frühstück wir kommen", sprach Vanessa und zog mit Ella Klette vom Bett runter.
DU LIEST GERADE
Bad boy gone good - DWK
FanfictionMaxi ff Maxi hat sich zu einem richtigen Rebell entwickelt und die Kerle geben langsam die Hoffnung auf den alten Maxi jemals wieder zu kriegen. Doch als Elizabeth, die Cousine von Leon und Marlon früher als gedacht zu Besuch kommt bauen beide eine...