Lars Sicht.
------------------------------------------------
Ich bin grade in meinem Arzt Zimmer und schaue auf die Papiere die endlich sortiert werden müssen es ist schon wieder so eine lange nacht ich schaute auf die uhr dort steht 22:00 uhr.Ich muss langsam nach Aaron schauen ich stand von dem Drehstuhl auf und verließ mein Büro als ich draußen im Flur bin gehe ich einen gang lang und kam vor einer Tür an ich öffnete sie und gehe rein und sehe zu dem Bett wo Aaron liegt und Kabeln an ihm dran sind ich lief zu ihm und schaute auf dem Monitor das sein Herz an zeigt das es noch schlägt seine Eltern kommen jeden tag auch Nick um zu wissen wie sein zu stand so ist.
Plötzlich piepte der Monitor total laut ich sehe zu Aaron er liegt ganz ruhig im Bett als das Piepen verstummte passierte etwas das ich noch nie gesehen hatte er öffnete seine Augen ich zuckte zusammen.
Wie kann das sein das er erst jetzt wach wird ich merkte das er sich auf richtete er schaute sich im Raum um als er mich sieht sagte er.
"Wo bin ich was ist passiert."
Ich meinte.
"Im Krankenhaus du warst schwer verletzt wie fühlst du dich."
Er stand vom Bett auf und lief kurz im Kreis er blieb stehen und schaute mich wieder an und meinte.
"Mir geht es sehr gut wie du siehst."
Ich lächelte ihn an und sagte.
"Das freut mich ich glaube deine Familie wird es auch freuen wenn sie dich so gesund sehen werden insbesondere Björn."
Als ich seinen Namen sagte sehe ich in seinem Blick wie geht es ihm so.
Ich meinte.
"Björn war nie im Krankenhaus Aaron er hat sich um die kleinen gekümmert sie sind jetzt schon Klein Kinder du warst einfach zu lange im Koma."
Er nickte und meinte.
"Verstehe ich vermisse ihn jetzt schon und die kleinen."
Ich sagte.
"Ich werde dich erst mal untersuchen und dann kannst du gehen."
Er nickte nur ich machte mich an die Arbeit und untersuchte ihn als ich fertig bin sagte ich.
"Du kannst gehen dir fehlt nichts du bist total gesund."
Er nickte nur er verabschiedete sich von mir und verließ das Zimmer und das Gebäude.
Ich hoffe das Björn nicht geschockt ist wenn er Aaron sieht oder ihn an schreit.
Ich glaube Björn wird froh sein Aaron endlich wieder zu sehen und die anderen auch.
DU LIEST GERADE
Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)
Paranormal(schwanger von dem besten freund meines bruders). Ich habe ihn durch meinen Großen Bruder kennengelernt. Er wusste was wir sind und wir wussten was er ist. Aber ich habe denn besten freund meines Bruders noch nie gesehen. Aber das sollte sich ändern...