Joanne saß unter eine Brücke und schaute auf ihren gemalten Plan der South Side „Nächstes Haus ist Gallagher" dachte sie und packte ihren Rucksack. Sie flechtete sich zwei Zöpfe und zog eine Mütze an wie die eines Zeitungsjungen, dann zog sie ihren Handschuhe die an den Fingerspitzen abgeschnitten waren an und ging los. Das Mädchen schlenderte durch die Straßen und schaute sich die Häuser an „Schön" dachte sie und blieb irgendwann vor dem Gallagher Haus stehen, die Polin lief in den Garten und hinter dem Haus eine Treppe hoch. Joanne trat die Tür auf und hielt sich die Nase zu „Stinkt das hier" dachte sie und wurde von vorne überrascht, ein Junge kam mit einem Gewehr ins Zimmer und zielt auf sie. „Wer bist du?" fragte er und das Mädchen zog auch eine Pistole „Hau ab". „Du legen sofort weg diese Luftgewehr oder ich töte dich mit Glock" antwortete das Mädchen und zielt auf den Jungen „Sofort". „Verpiss dich du scheiß Slavic" erwiderte der Junge und wurde von der Polin übermannt, sie schmiss ihn auf den Boden und drückte ihm ihre Glock an den Kopf. „Du hältst jetzt dein Schnauze du hässliche kleine Junge" sagte sie und stand auf, sie holte Ihren Rucksack und packte Panzertape aus „Jetzt du zeigst mir wo Schätze von Haus sind". Als die Polin den Jungen an den Händen und Beinen festgeklebt hatte gingen die beiden gezwungenermaßen zusammen durchs Haus „Wir haben nichts wir sind arm" bemerkte der Junge und schaute das Mädchen an. „Drogen" erwiderte dieses und schubste ihn „Wo ihr habt Drogen?". Der Junge überlegte lange und viel und watschelte dann zu einem Schrank in der Küche „Da" sagte er und deutete zu einer Schranktür. Joanne öffnete die Tür und fand Päckchenweiße Koks, sie packte alles in ihren Rucksack und als sie gerade gehen wollte bemerkte sie ein Familienfoto „Wer ist diese?" fragte sie und zeigte auf eine Frau mit braunen Locken. „Meine Schwester" antwortete der Junge und saß gefesselt auf dem Boden „Was ist mit ihr?". „Geb mir Kleider von dein Schwester" befahl die Polin und ging mit dem Jungen die Treppe hoch in das Zimmer des Mädchens. Joanne steckte warme Kleidung ein und verließ dann das Haus durch die Gartentür „Dumme Fotze" dachte der Junge und ließ sich auf den Boden fallen.
20 Minuten später ging die Haustür auf „HILFE" rief der Junge und zwei Männer kamen ins Zimmer gelaufen. „Carl?" fragte Ian und machte sein Bruder los „Was ist passiert?". „So ein komisches Mädchen ist hier eingebrochen und hat das Koks von Juan mitgeholt" erklärte Carl und die zwei Jungs schauten sich besorgt an. „Wann war das?" fragte Lip und schaute sich nervös um. „Vor 20 Minuten" antwortete Carl und stand auf „Was hätte ich denn machen sollen? Die alte hatte eine Glock dabei". Die Jungs setzten sich unten an den Esszimmertisch und Ian fing an ein Bild von der Einbrecherin nach Carls Beschreibung zu malen „Sie hatte orangene Haare die in zwei Zöpfe geflochten waren, Sommersprossen, braune Augen, blaße Haut, rote Lippen. Ihr Gesicht war dünn und man hat ihre Wangen Knochen gesehen, sie trug so eine Mütze wie der Junge der hier immer Zeitungen austrägt und hatte Handschuhe an die an den Fingerkuppen abgeschnitten waren. Sie trug einen braunen Mantel und hatte schwarze Schuhe an zudem hatte sie ein schwarzen Rucksack dabei und eine schwarz goldenen Glock" erzählte der Junge und überlegte „Und sie hatte nen russischen Akzent oder sowas". „Ach du Scheiße" gab Lip von sich und rauchte eine Zigarette „Das Koks ist weg". „Wir drucken dieses Drecks Phantom Bild aus und zeigen das jedem Dealer und was weiß ich hier in South Side, wir fangen die Schlampe" antwortete Ian und holte das Blatt „Ich geh das bei Kevin und V ausdrucken". „Geh deine Jacke anziehen" bemerkte Lip und schaute seinen kleinen Bruder an „Niemand darf davon wissen auch nicht Fiona". Carl lief nach oben und kam kurz darauf mit einer Glock wieder „Die alte hat die vergessen" bemerkte er und lachte „Dumme Schlampe". „Da ist was eingraviert" gab Lip von sich und holte die Glock „JN". „Meinst du die heißt so?" fragte Carl und zog seine Jacke an. „Hoffentlich" antwortete Lip und zuckte mit den Schultern. Ian kam mit ein paar Blättern wieder und schaute die Glock an „Is das die von der Polin?" fragte er und Carl nickte „Super".
Die Jungs teilten sich auf und fragten jeden den sie kannten nach dem Mädchen, Lip klingelte bei den Milkovich's und wird von Mandy reingelassen „Wo sind Terry und Mickey?" fragte er und zündete sich eine Kippe an. „Die arbeiten am Motor vom alten Van" antwortete Mandy und rief die Jungs ins Haus. Lip saß am Tisch und schaute die drei Milkovich's ernst an „Habt ihr das Mädchen schon mal gesehen?" fragte er und die drei schauten sich kurz an „Es geht um viel Geld, mehr will ich nicht sagen". „Schulden oder Schuldig?" fragte Terry und schaute Lip an. „Die hat Schulden bei uns, jeder Tipp hilft" antwortete dieser und nickte „Ihr kennt die doch das erkenn ich an euren Blicken". „Was springt denn für uns raus?" fragte Mickey und verschränkte die Arme. „Wenn wir sie finden Tausend Bar auf die Hand" sagte Lip und Terry nickte. „Das Mädchen wohnt unter der alten Brücke bei dem Schrottplatz, wir hatten eine Zeit lang ein Geschäft mit ihr am laufen" erklärte Mandy und Lip stand auf „Pass auf die kleine ist Gefährlich". Terry zog sein Pulli hoch und zeigte dem Jungen eine riesige tiefe Narbe am Arm „Das ist nur eine Narbe von vielen" bemerkte er und setzte sich „Das kleine Mädchen ist schnell mit Messern". „Ich danke euch" antwortete Lip und ging aus dem Haus. Bei den Gallaghers zuhause warteten die anderen beiden Jungs schon „Ich hab sie" sagte Lip und machte die Tür hinter sich „Heute Abend gehen wir sie fangen".
DU LIEST GERADE
𝐻𝑜𝓊𝓈𝑒𝒷𝓇𝑒𝒶𝓀𝑒𝓇 𝒥𝑜𝒶𝓃𝓃𝑒 - Carl Gallagher
FanfictionNEUGESCHRIEBEN ERZÄHLUNG DER GESCHICHTE „the burglar - carl gallagher" Joanne ist ein Straßenkind welches Tagsüber in die Häuser der South Side einbricht, sie verkauft die „wertvollen" Gegenstände und Drogen die sie bei ihren Touren stiehlt auf der...