Als Joanne fertig mit duschen war saß sie unten am Esstisch mit Lip, dieser beobachtete sie während er eine Zigarette rauchte und sie ein Brot aß. Fiona, Debbi und Liam kamen in dem Moment nach Hause und schauten verwirrt „Debbi gehst du mit Liam nach oben die Sachen einräumen?" fragte Fiona und gab dem Mädchen ein paar Tüten „Hopp Hopp". Das Mädchen lief mit ihrem Bruder nach oben, Fiona setzte sich verwirrt neben Lip und schaute die kleine rothaarige an „Wer ist das?" fragte sie und holte sich eine Zigarette. „Joanne, die kleine wohnt jetzt hier" erklärte Lip und schaute seine Schwester an. „Wie sollen wir das Mädchen denn durchfüttern du Idiot?" fragte Fiona und ärgerte sich „Das geht nicht". „Erklär mal was du kannst" sagte Lip und deutete zu Joanne. „Ich kann gut Drogen verkaufen für bessere Preis wie normal" erklärte diese und schaute Fiona an „Ich haben auch ein paar Monate mit Mikhailo und Terrance eine Vertrag gehabt dann haben ich Monate bei Milkovich gewohnt und viel Geld für Familie besorgt". Fiona schaute Lip verwirrt an und verstand nichts mehr „Gibt's dafür beweise?" fragte sie und zog an ihrer Kippe, Lip knallte die 160.000€ auf den Tisch und schaute seine Schwester an. „Das sind 160.000€ das sollten eigentlich 80.000€ sein Fiona" erklärte der Mann und nickte. Fiona schüttelte die Hand von Joanne und lächelte „Willkommen bei den Gallaghers du kleine Russin" sagte sie. „Pole" verbessert Joanne und schaute die Frau an „Ich nix Russe". „Wo verstecken wir das Geld?" fragte Fiona und überlegte „Wegen Frank". „Überleg ich mir noch" erwiderte Lip und ging nach oben. „Du bist schöne Frau" sagte Joanne und lächelte, Fiona lächelte auch und zog an Ihrer Zigarette. „Willst du noch was essen oder trinken?" fragte sie und stand auf „Wo willst du schlafen?". „Ich weiß nicht" antwortete die Polin und zuckte mit den Schultern „Nix Hunger".
Es vergingen ein paar Monate und Joanne hatte sich bei den Gallaghers eingelebt „Wann ihr lasst mich in Englisch Kurs was ihr versprochen habt?" fragte Joanne und schaute Fiona und Lip an. „Mit dem Akzent und der Aussprache wirkst du bedrohlicher" erklärte Lip und legte mehrere Tüten Crystal auf den Tisch „10 Kilo Crystal 80€ pro Gramm". „Wenn ihr meint" erwiderte Joanne und holte die Tüten „Bis später". Als die Tür zu ging atmete Fiona durch „Das geht nicht mehr lange gut Lip" gab sie von sich und schaute ihren Bruder an „Wir können keine kriminelle Minderjährige Polin hier wohnen lassen, wir wissen nix über sie und sie ist wahrscheinlich illegale Einwanderin". „Chill Fiona" antwortete Lip und zählte Geld „Ich frag erstmal Mandy und Mickey was die wissen". Kurz darauf ging der Mann rüber zu den Milkovich's und trank mit Terry und Mickey ein Bier „Erzählt mir mal was über die kleine Polin" sagte er und schaute die Männer an „Was ihr so wisst". „Wir wissen nur das sie krank ist und aus Polen kommt" erklärte Micky und zuckte mit den Schultern „Warum willst du das wissen?". „Es ist halt komisch eine kleine minderjährige polnische Dealerin bei sich wohnen zu lassen meint ihr nicht?" fragte Lip entgegen und zündete sich eine Kippe an. „Wir wissen aber nix" erwiderte Terry aggressiv und trank sein Bier leer. „Komm Phillip wir gehen noch einen trinken" sagte Mickey und holte seine Jacke, die zwei Männer gingen nach draußen „Ich erzähl dir jetzt mal was". Lip schaute gespannt und zog an seiner Zigarette „Das Mädchen ist nicht ganz sauber, Terry kennt den Vater von der über Kontakte aber der ist jetzt im Knast. Warum? Keine Ahnung, ich kenn den Vater nicht irgendwann meinte Terry das wir bald jemanden aus Polen bei uns wohnt dann hat dieses kleine Mädchen vor uns gestanden, die hat dann immer Drogen für Terry verkauft und durfte dafür bei uns wohnen wie bei euch" fing Mickey an und zündete sich eine Zigarette an „Mandy sollte ihr englisch beibringen was ja auch so halbwegs geklappt hatte aber irgendwann hatten die kleine und Terry sich auf Polnisch verschrien und sie griff ihn mit dem Messer an und dann war Schluss, um was es bei dem Streit ging weiß ich nicht". Phillip musste die Erzählung verarbeiten und nickte „Ja gut" gab er von sich „Ich geh das dann mal mit Fiona klären". „Ich komm grad mit" antwortete Mickey und folgte dem Mann „Ian ist doch da?".
Als die beiden Männer bei den Gallaghers ankamen saß Joanne am Tisch und wurde von Veronika verarztet „Der arm ist gebrochen" sagte sie und überlegte „Ich geh mal kurz Verband rüber holen". „Was ist passiert?" fragte Lip und stellte sein Bier ab „Alles klar Joanne?". „Ich haben verkauft wie du gesagt haben dann Gruppe mit viele Männers sind gekommen und haben mich angegriffen und weil du mir weg genommen alle meine Waffen ich nicht konnten wehren und habe gebrochen eine arm und Blut überall" erklärte Joanne und schüttelte den Kopf „Hallo Mikhailo". „Wo ist das Geld?" fragte Lip weiter und ahnte Böses. „Weg genommen von Mann Gruppe" antwortete Joanne und verdrehte die Augen „Du geben mir zurück mein Glock und ich hole Geld zurück". „Auf keinen Fall" erwiderte Ian und kam mit einem Baseballschläger die Treppe runter „Wir gehen das klären". Die drei Männer verließen das Haus wieder und V kam zurück „So meine kleine dann verbinden wir das mal" sagte sie und lächelte. Carl kam in dem besoffen durch die Hinter Tür und schwankte im Esszimmer rum „Was hat denn die russische Sklavin?" fragte er und lachte. „Hast du gesoffen?" fragte Fiona und packte ihren kleinen Bruder „Carl nicht dein Ernst". „Das tut mir jetzt aber leid" antwortete dieser und setzte sich auf ein Stuhl „Ich war mit unserem Papi unterwegs". Fiona schaute Veronika an und ging verzweifelt nach oben „Johanna du bist eigentlich süß" fing der Junge an und stützte sein Kopf an seiner Hand ab „Aber das könnt ich dir niemals im nüchternen Zustand sagen". Danach knallte sein Kopf auf den Tisch und er schlief ein „Diese Junge eine kleine räudige" gab Joanne von sich und schaute Veronika an „Er sagt Johanna aber ich heißen Joanne". „Er hat dir grad gestanden das er in dich verliebt ist" erwiderte Veronika und lächelte „Wie findest du das?". „Was er hat gesagt?" fragte Joanne entgegen und ihre blassen Wangen wurden leicht rot. „Ich verstehe" gab die andere Frau von sich und nickte.
DU LIEST GERADE
𝐻𝑜𝓊𝓈𝑒𝒷𝓇𝑒𝒶𝓀𝑒𝓇 𝒥𝑜𝒶𝓃𝓃𝑒 - Carl Gallagher
أدب الهواةNEUGESCHRIEBEN ERZÄHLUNG DER GESCHICHTE „the burglar - carl gallagher" Joanne ist ein Straßenkind welches Tagsüber in die Häuser der South Side einbricht, sie verkauft die „wertvollen" Gegenstände und Drogen die sie bei ihren Touren stiehlt auf der...