Kapitel 81

5.3K 194 4
                                    

Björns Sicht.
-------------------------------------------------
Wir sitzen grade am Esstisch die anderen redeten miteinander wir wurden von Marie und Tobi zum essen ein geladen.

Es ist schon ein komisches Gefühl ich wurde plötzlich angesprochen.

"Mutti wann gehen wir nach hause bin müde."

Ich schaute zu Seite und sehe Alex an und sagte.

"Bald mein Schatz."

Er nickte nur ich lächelte ihn an mein kleiner süßer plötzlich klingelte es an der Tür die Gespräche verstummten Marie sagte.

"Wer ist das ich mache mal die Tür auf."

Sie stand von ihrem Stuhl auf und lief zu Tür wir stehen auch alle von unseren Stühlen auf die kleinen bleiben sitzen ich drehte mich zu der Küchentür um plötzlich hörte ich das die Haustür auf geht und ein Geräusch von Marie.

"Oh mein Gott."

Plötzlich hörte ich das jemand rein kommt ich hörte das die Haustür zu gemacht wird und hörte die schritte von Marie und noch von dem jemanden Marie kam in die Küche zurück und hatte jemanden bei sich als ich erkannte wer es ist schaute ich ihn geschockt an ich merkte das die kleinen bei mir sind wann sind sie denn von ihren Stühlen aufgestanden und sind zu mir gekommen ich hatte nur Augen für ihn plötzlich sagte Bjarni.

"Mutti wer ist das."

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt