Vorwort (+ Info)

83 17 8
                                    

Hallihallo,

Es freut mich sehr, euch hier zu sehen. Das heißt wahrscheinlich, dass ihr euch für dieses kleine Projekt hier interessiert. Jedenfalls gehe ich davon aus. Hab ich recht?

Na ja, der Grund warum ihr hier vorbeischaut, kann mir eigentlich herzlich egal sein. Ist er aber nicht.

Da ich teilweise viele Geschichten auf einmal manage, kommt hier eine kleine Info vorab: Steht vor dem Kapitel ein "✏" könnt ihr erkennen, dass alles dadrunter zu dem im Titel stehenden Werk gehört. In dem Kapitel selbst findet ihr eine kleine Info zu dem Buch, ähnlich wie der Klappentext.

Das war die Info, jetzt kommt das Wetter.

Die Tage soll es kalt werden und schneien, während es regnet und die Sonne scheint. Abgesehen davon kann durch die hohen Temperaturen ein Tornado auf uns zukommen, der ein Erdbeben auslöst, dass wiederum eine Tsunamiwelle über uns bringen wird. Zusammengefasst kann also gesagt werden, dass es sowohl eisig, als auch heiß werden soll, regnerisch und trocken, so bewölkt und klar, hagelnd und schneeig wird, dass du jetzt ganz sicher verwirrt bist. Ich auch.

Okay, Spaß bei Seite. Ich hab keine Ahnung wie das Wetter wird, würde mich auf unserer Reise aber über einen oder mehrere Kommentarstürme freuen, ebenso über sternenklare Nächte oder einen sternenregen. Ach und natürlich auch über eine Unterstützungsflut xD.

Ich wünsche euch, und mir selbst, viel Spaß bei unserer Reise durch Dystopien, Fantasywelten, das High School Leben und Coming-of-Age-Probleme, genauso wie durch Nachdenkereien.

SchreibwerkstattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt