21.4.24

13 5 24
                                    

Heyheyhey :D

Ich bin's wieder. Ich habe Kapitel 4, 5, 6 und 7 geschrieben, worauf ich schon sehr stolz bin. Ich meine, das sind 2 Kapitel an einem Tag und damit sogar 5 in einer Woche, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Wow.

Okay kommen wir zu Kapitel 4. Mensch, es macht Spaß Streitszenen zu schreiben haha. Vielleicht auch nur zwischen den zwei Charakteren, aber egal haha. Ich habe tatsächlich mal nicht ganz so viele Zeichen benutzt und bin 160 Zeichen unter dem Maximum, das ist ganz schön krass haha. Vor allem habe ich das ja sonst immer nur gerade so geschafft oder musste noch was rausstreichen.

 Vor allem habe ich das ja sonst immer nur gerade so geschafft oder musste noch was rausstreichen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und hier haben wir einen kleinen Einblick in Kapitel 4. Tatsächlich ist das das Ende und der Satz am Ende isz zwar sehr kurz, aber... Wow haha. Ich bin da stolz drauf, vor allem wenn man den Ausschnitt davor kennt, das ist in dem Moment irgendwie krass hahaha

Mit dem 4. Kapitel habe ich tatsächlich auch den ersten Akt beendet und ahh ich bin momentan echt so gut dabei, beim Schreiben und allem.

Bei dem 5. Kapitel hatte ich wieder 200-300 Zeichen zu viel und als ich dann das Nötige gelöscht habe, liege ich bei etwa 40 Zeichen unter dem Limit. Aber ich kann auch nichts mehr hinzuzufügen ohne, dass es wieder über dem Limit ist...

Na ja, what ever das 5. Kapitel ist jetzt auch geschrieben und wowww. Wenn das so weiter geht bin ich wirklich schnell durch mit dem Buch.

Das 6. Kapitel war sehr witzig zu schreiben, weil einfach ein Charakter vorkommt, der total gute Laune macht und einfach lustig war zu schreiben haha.

Bei dem 7. Kapitel war ich knapp über dem Limit, aber im Endeffekt habe ich nur einen unnötigen Satz wieder gelöscht haha. Und sonst hat es auch Spaß gemacht, das Kapitel zu schreiben. Wow, ich liebe es Streitszenen zwischen diesen zwei besonderen Charakteren zu schreiben. Es ist so witzig irgendwie hahaha.

Und das alles habe ich geschrieben, obwohl ich was hätte für die Schule machen müssen. Sowas wie... Mathe Hausaufgaben oder Physik lernen. Aber egal haha.

Was habt ihr heute schönes gemacht?

Hab euch lieb <3

SchreibwerkstattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt