Von Geräten & Pflanzen

32 4 18
                                    

Heute brauche ich mal ein bisschen Hilfe von euch. Hauptsächlich für Namen (aber nicht für Menschen), aber auch so ein bisschen. Wäre wirklich wunderbar, wenn ihr mir hier bei ein bisschen helft!

Das "Ding"
Hier geht es um ein Gerät, das Göttern ihre Kräfte nehmen kann. Mit fehlt eigentlich nur der richtige Name, den Rest habe ich bereits. Mit Hilfe von der ein oder anderen magischen Pflanze und ein paar Reaktionen hier und da funktioniert das ganze.

Habt ihr Ideen für einen Namen?

Die Pflanzen
Hier hilft mir wirklich alles, am liebsten sind mir auch wieder Namen. Aber auch Aussehen, Wirkung oder wo diese Pflanze gut wächst oder so hilft mir sehr viel weiter. Wichtig ist jedoch, dass es diese Pflanzen nicht in echt gibt.

Also wie gesagt, alles hilft. Wobei Namen besonders gerne gesehen sind, lasst eurer Kreativität freien Lauf xD.

Die Krankheiten
Irgendwelche Symptome die für irgendeine Krankheit typisch sind, Namen dieser (unechten) Krankheit und ob sie tödlich ist, weil hey: wer mag es nicht krank zu sein?

Nein tatsächlich ist das einfach interessant ein paar Krankheiten zu haben und eine besondere Krankheit spielt auch eine total wichtige Rolle.

Gut ich denke das war's, danke für die eventuelle Hilfe von euch allen!

Abgesehen von den ganzen Fragen, habe ich es heute auch geschafft, einige andere zu klären und ich denke, so wird es morgen auch weitergehen. Hoffe ich, sonst ist mein zeitplan zerstört haha.

Gut, habt noch eine schöne Restwoche <3

SchreibwerkstattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt