Date

69 4 120
                                    

Sakura

Ich bin auf dem Weg zu Sai. Ich habe bis vorhin bei Temari gesessen. Aber bisher ist uns niemand eingefallen, mit dem ich mein erstes Mal haben könnte. Während wir überlegt haben, ist mir wieder in den Sinn gekommen, dass Sai und ich ein Doppeldate haben. Außerdem möchte ich mich bei ihm entschuldigen. Ich laufe den kurzen Weg zu seiner Villa. Temari und Sai wohnen in derselben Ecke. Und wenn ich mich nicht komplett irre, bin ich auch in der Gegend, wo Karin wohnt. In diesem Stadtteil wohnen Menschen, die viel Geld haben. Ich fühle mich hier immer etwas unsicher, da ich nicht in diese Klasse hinein gehöre. Trotzdem stehe ich wenige Minuten später so selbstbewusst wie möglich, vor Sais Tür. Ich klingle und muss nicht lange warten. Der Butler der Familie öffnet mir die Tür. Er heißt James - was ein ziemliches Klischee ist, wenn man mich fragt. James ist ein junger Kerl, der maximal fünf Jahre älter aussieht als ich. Er lächelt mich freundlich an. „Miss Haruno, wie schön Sie zu sehen. Sie möchten zu Sai?" Ich nicke und lächle ebenso freundlich zurück. „Das wäre nett." James deutet auf die riesige Wendeltreppe im Eingangsbereich. Er lächelt mir aufmunternd zu und ich gehe vorsichtig nach oben. Ich gehe langsamer, als es nötig wäre. Aber ich bin auch einfach zu nervös.

Ich klopfe vorsichtig an seine Zimmertür. „Bitte?" Ich drücke die Klinke nach unten. „Ich bin's, Sakura." Mein Freund sieht auf, als ich sein Zimmer betrete. „Hey Babe. Schön, dass du da bist." Ich lächle ihn erleichtert an. „Tut mir leid, dass ich einfach abgehauen bin." Er öffnet seine Arme und ich gehe auf ihn zu, um mich umarmen zu lassen. „Schon okay, ich war ein ziemlicher Idiot. Ich hab dich nicht ausreden lassen." Ich schmiege mich enger in seine Arme. „Es war einfach keine gute Gelegenheit für dieses Gespräch. Was meinst du, Sai? Wollen wir vielleicht jetzt darüber reden?" Sein Blick bekommt etwas anzügliches. Mist! So hatte ich das nicht gemeint. „Okay Babe, ich höre." Er beginnt damit mir mein Shirt auszuziehen. Ich lasse ihn machen, obwohl ich etwas Angst habe. Seine Lippen liegen auf meinen. Als er sich am Verschluss meines BHs zu schaffen macht, bremse ich ihn. „Sai. Nicht! Ich kann das jetzt nicht." Er sieht mich wütend an. „Du hast doch gerade gesagt.." Ich unterbreche ihn. „Ich habe gar nichts gesagt. Ich wollte nur mit dir sprechen und dir sagen, dass ich mir wünsche, dass unser erstes Mal an unserem Jahrestag passiert." Sai verdreht die Augen, nickt dann aber. „Na schön. Wir müssen bald los. Du weißt schon, wegen der Reservierung im Aragawa." Auch wenn ich absolut keine Lust habe, meine Freizeit mit Karin und Sasuke zu verbringen, bin ich dennoch erleichtert. Das lenkt Sai ab. Er reicht mir mein Shirt und ich ziehe es mir über. Ich weiß ganz genau, dass Sai trotzdem sauer auf mich ist. Und er wird mir im Laufe des Abends auch zeigen, wie sauer genau. Aber erstmal ist mir das egal. Hauptsache wir sind nicht mehr alleine. Mein Freund begutachtet mich kritisch. „Sakura? Du solltest vielleicht etwas anderes anziehen." Und schon geht es los. Sai wird gemein. Ich seufze und versuche mich nicht darüber aufzuregen. Ich weiß, dass er mich liebt. Er ist nur wütend, wegen dieser Sexsache. „Ich hab nichts anderes dabei." Er verdreht die Augen, greift nach meiner Hand und nimmt mich mit in einen anliegenden Raum - sein Ankleidezimmer. Seit wir zusammen sind, sammelt er hier Kleider für mich. Meine Eltern wären sauer, wenn sie wüssten, was für teure Kleidung ich teilweise trage. Sie mögen diesen Luxus nicht. Ich glaube, ich auch nicht.

Nachdem ich mir ein schwarzes Minikleid ausgesucht habe und Sai mir noch eine Halskette umgelegt hat, sind wir in seiner Limousine zum Restaurant gefahren. Ich bin aufgeregt. Mein Arm ist in Sais eingehakt. Ein Kellner führt uns zu unserem Tisch. Sasuke und Karin sind schon da. Karin trägt ein knallrotes Kleid, das ihren Ausschnitt absolut zur Schau stellt. Es steht ihr sogar ganz gut. Aber sie ist auch selbstbewusst. Meine Mum sagt immer: Wer liebt, was er trägt, sieht in allem gut aus. Mein Blick wandert zu Sasuke. Seine schwarzen Haare sitzen genauso gut wie immer. Er trägt einen dunkelblauen Anzug. Er sieht verdammt gut aus. Seine dunklen Augen sehen erst zu Sai. Dieser trägt einen grauen Anzug. Auch er sieht darin fantastisch aus. Ich bin wahrscheinlich die einzige, die ihre Kleidung nicht mit vollem Selbstbewusstsein trägt. Sasuke nickt Sai höflich zu. Dann sieht er zu mir. Ich lächle ihn unsicher an. Er zieht eine Augenbraue in die Höhe. Dann grinst er mich an, lässt seinen Blick über meinen Körper wandern und dann zwinkert er mir zu. Wow. Das hat sich gut angefühlt. Er hat mich angesehen, als wäre er beeindruckt. Als wäre ich gutaussehend. Während Sasuke mich immer noch genau fixiert, nehme ich im Augenwinkel Sai und Karin wahr. Sai macht eine Verbeugung vor ihr, dann gibt er ihr einen Handkuss. Sie lacht zufrieden. Und in mir kocht die Eifersucht. Ich blinzle eine Träne weg. Sasuke folgt meine Blick und bleibt kühl. Entweder es interessiert ihn wirklich nicht oder er ist einfach unfassbar gut darin, ein Pokerface aufzusetzen. Sai macht Karin einige Komplimente und gibt ihr erneut einen Kuss auf die Hand. Ich weiß, wieso er das tut. Er möchte mir zeigen, dass er wütend ist. Da muss ich jetzt wohl durch. Sasuke, der bemerkt, dass ich nur noch unbeholfen im Raum stehe, steht auf. Er kommt auf mich zu, legt mir seine flache Hand auf den Rücken und schiebt mich zu meinem Platz. Er rückt den Stuhl hervor, sodass ich mich setzen kann. Ich sehe ihn dankbar an. Dann beugt er sich zu meinem Ohr und flüstert hinein. „Du siehst fabelhaft aus, Sakura. Und jetzt wo ich dir so nahe bin... Du riechst auch unbeschreiblich." Ich spüre eine Gänsehaut auf meinen Armen. Sasuke Uchiha bringt mich in Verlegenheit. Das darf nicht sein! Bevor er sich mir überlegen fühlen kann, schreitet mein Kopf in die Situation ein. Als sich Sasuke zurückziehen möchte, ziehe ich ihn am Arm wieder zu mir. Diesmal bin ich die, die flüstert. Ich achte darauf, meine Stimme ein kleines bisschen rau klingen zu lassen. „Siehst auch nicht übel aus, Uchiha. Du kannst diesen Anzug wirklich tragen. Aber du riechst leider nicht so gut. Du riechst als hätte Karin zu dolle an dir geklebt." Er sieht mich erst erstaunt an, dann grinst er. „Schon möglich. Wenn du es dir ganz dolle wünscht, kann ich auch mal nach dir riechen." Ich erstarre. Mist! Die Runde gewinnt er. Diesmal löst er sich wirklich von mir. Sein letzter Satz hat mich verrückt gemacht. Und ich habe gelogen. Er hat verdammt gut gerochen, nicht nach überteuertem Parfum. Auch nicht nach Karin, die an ihm dran hing. Er roch nach Sasuke - unbeschreiblich. So würde er es nennen. Er lächelt mich von seinem Platz aus an. Er sitzt mir gegenüber und ich bin mir sicher, dass er weiß, dass er mich gerade aus der Fassung gebracht hat.

SasuSaku - How To Win A Heart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt